Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: ***~~~~~Samstagskurvenvergleich AB ES~~~~~***
no avatar
  jumana
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:03
Guten Morgen,
anbei meine Kurve. Mir gefällt sie zwinker
Klar, morgen kommt die Mens. Aber ich finde die Kurve trotzdem schön.
Für meine Verhältnisse mit GKS hatte ich eine schöne Hochlage, die zweite Hälfte ist lang genug und es war eine relativ ruhige Kurve (natürlich nicht wie Ramona, das ist ja nicht zu toppen zwinker)

LG

no avatar
  Lotte25
Status:
schrieb am 05.11.2011 10:04
Guten morgen ihr Hibbelhühnersmile
Vielleicht kann mir eine von eich erklären was diesen Mobat mit meiner Kurve los ist...?
Ich weiß,das unser Körper keine Maschine ist,aber ich habe die letzten Monate einen Zyklus von 28-29 Tagen gehabt...
Letzte Monat war ich auch zum Foli-TV...um den 12 Tag lt.US vom Frauenarzt soll ich meine ES gehabt haben...
Diesen Monat passt die Tempie aber überhaupt nicht mit meinem ZS zusammen...spinnbar und klar so um ZT. 18 herum und jetzt guckt euch mal die Balken an...??kann das stimmen???oder das ist die Rechnung dafür,das ich drei Tage nicht gemessen habe...traurig
Danke für eure Kommis und euch allen sind dick die Daumen gedrückt...!
Lg Lotti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 10:23 von Lotte25.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 10:12
Hi,

Bin sicher raus - Tempi fällt u hab ziehen und brennen

Euch viel Glück
@ Second Chance - ui sieht gut aus!!

schrieb am 05.11.2011 10:33
So, diesen Monat war ich gar nicht drin traurig!!!

Werbung
no avatar
  Perle1055
schrieb am 05.11.2011 11:04
Guten Morgen,

hier mal meine Kurve

Temperatur ist wieder etwas runtergegangen.

Gruß

Margrit

no avatar
  2nd-chance
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:20
So, hab das Foto vom Orakel mal hochgeladen
.

Vielleicht funzt das mit dem Link:

[www3.snapfish.de]

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 11:21 von Second-chance.

no avatar
  dine20w
schrieb am 05.11.2011 11:28
@ secend

wie fuktioniert das den mit dem orakeln und ab wann fängt man damit an ? macht man das mit sst ??? oder mit ovus und was kann man jetzt an den stärker werden der striche sagen ?

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:38
@ second chance ... feini orakel Ich freu mich

no avatar
  Lillys Mama
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:44
Hallo ihr lieben,
hier mein Kürvchen. Ich wünschte ich hätte mal so ne Kurve ohne Utrogest traurig
Hab ganz doll das Gefühl das es auch diesen Zyklus nichts wird. Ich stell mich glaub ich selbst so unter Druck.
Ich bin durch meinen Job ständig von schwangeren Frauen umgeben was mir nach der stillen Geburt unserer Tochter im Februar nicht gerade hilfreich ist. Hab beschlossen mir jetzt einen neuen Job zu suchen um mich selbst mal runter zu bringen und ich glaub meinem kleinen Seelchen wird es sehhhhrrr gut tun. Ich hab nur Angst das ich dann einen neuen Job habe und dann schwanger werde in der Probezeit am besten auch noch und der neue Chef mich dann gleich feuert sehr treurig
Ich hab so Angst vor der Zukunft, vor noch mehr schlimmen Sachen die passieren könnten. Ich hoffe so sehr das 2012 ein besseres Ende nimmt als dieses.
Sorry fürs jammern...bin nur so down.
Ich drück euch allen gaaaaaaanz fest die Daumen. Auf das ganz viele Test positiv werden
Liebste Drücker an euch
Daniela

no avatar
  2nd-chance
Status:
schrieb am 05.11.2011 11:48
Zitat
dine20w
@ secend

wie fuktioniert das den mit dem orakeln und ab wann fängt man damit an ? macht man das mit sst ??? oder mit ovus und was kann man jetzt an den stärker werden der striche sagen ?

Hallo,

Man orakelt mit LHs, aber mit Morgenurin.

Ich habe seit ES nicht aufgehört, hatte Brevactid zum Auslösen gespritzt und da das ja HcG ist, haben dies bis ca. ES plus 3 angezeigt.
Wollte damit sehen, wie das abgebaut wird.

Das Orakel ist seit ES plus 9 dunkler geworden. Normal fängt man aber ca. ES plus 10 an.
Der Strich muss im Idealfall, also sofern eine Schwangerschaft besteht von Tag zu Tag dunkler werden.

Allerdings steigt bei einigen das LH vor der Mens noch mal an.

Von daher ist das lediglich Spass und kann trotz dem positiven Orakel wie bei mir auch nicht unbedingt bedeuten, dass ich auch wirklich ss bin.

Man sagt, dass das Hormon LH und das SS-Hormon HcG aehnlich aufgebaut sind, daher kann es beim Orakeln mit LHs zu ener Kreuzreaktion kommen.
Das zeigt dann im Idealfall schon sehr frueh an, dass sich was eingenistet hat.

Aber wie gesagt, alles Spaß, bei einigen klappt es, bei anderen nicht. Und man muss halt damit umgehen können bzw braucht starke Nerven.

LG

no avatar
  Callista
Status:
schrieb am 05.11.2011 12:07
Hi!

Ich lass meine Kurve auch da, bin gespannt was sie morgen macht, hatte für heute eigentlich mit einem Temperatursturz gerechnet.

lg

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:13
Zitat
Erdbärli
Hi,

Bin sicher raus - Tempi fällt u hab ziehen und brennen

Euch viel Glück
@ Second Chance - ui sieht gut aus!!

streichel Noch bist Du über Coverline! Ganz ruhig smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 12:20
Guten Morgen Ihr Lieben,

anbei meine Kurve... gestern beim Abtasten (aus Neugier) hab ich kaum meinen Muttermund kaum erreicht und heute Morgen auch nicht, er war ganz am Ende irgendwie und sehr fest. Außerdem cremiger ZS. Vielleicht kommt der Eisprung doch erst jetzt? Nachdem was ich bisher gelernt hab, kann das ja nicht sein... oder sind das "Nachwehen"? Ich hab ne Frage

Bin gestern erst gegen halb eins ins Bett und hab heute Morgen brav um halb sechs gemessen: 36,7 bin dann auf die Toilette und wieder eingeschlafen und dann aus reiner Neugier nochmal gegen 9:00h gemessen 37,1 (ich weiß, es zählt nicht, aber ich war ja nur neugierig smile)
Jetzt hab ich den ganzen Vormittag so leichtes Unterleibsziehen und etwas KReislauf, ess jetzt erstmal was....

Wünsch allen einen ganz tollen Samstag und schön, dass es sowas hier gibt!!!winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 12:31 von GretchenHaase.

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:38
Guten Morgen ihr Schnuffelwuffels,
ich bin nun auch endlich aus den Federn gestiegen und freue mich auf einen hoffentlich schöneren Tag als gestern!
Meine Kurve macht nun auch endlich das, was ich von ihr erwarte zwinker Nicht mehr ganz so zackig und schön am steigen! So ist fein!!!
@redcherry: die Temperatur ist heute wieder über der coverline. Und da ihr mit den smileys nicht gegeizt habt Ich wars nicht, drücke ich die Daumen, dass sie wieder schön in die höhe schießt!
@ Die Mama: tja, aber das schöne is ja, dass wir keine andere Wahl haben als Warten...also machen wirs!
@fenster: Mal schauen, wies morgen aussieht...ick puste!!! heiss
@toshiba17: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt fürs testen...aber vielleicht hältst du doch noch bis morgen durch???
@Malizia783 : Bergfest Party und ab jetzt beginnt auch wieder das nervige...oh, es piekt, hat das was zu bedeuten? Oh, mir ist schwummerig, hat das was zu bedeuten? Oh, meine Tempi verändert sich, hat das was zu bedeuten? Oh, ein Pckel, hat das was zu bedeuten? Oh, ich rieche viel besser, hat das was zu bedeuten? ...usw. Dir auch nen Däumchen
@hannah23 : Hammer ...damit sie schön da oben bleibt!
@Ashira : puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@SKS: Elefant hast es ja nicht mehr weit!!!
@Gamboa : Wahrscheinlich haben sich die Eichen darum gestritten, wer auf große Fahrt darf...
@selina2003: überdercoverlinistüberdercoverlineistüberdercoverline!!! Wir hören erst auf zu hoffen, wenn die Olle da ist!!!
@woelfin2612: ich drücke, die Daumen, dass dein Körper dich doch noch überrascht und wenn die Olle doch angeloofen kommt, dann mummel dich ein, damit du ganz viel Schwung für den nächsten Zyklus hast!
@lauramomo: Boah is die Tempi weit oben bei dir! Bzw. ist dein tiefster Wert ja bei 36,1...bist du n Eisbär
@nicolekarl: Also meine Temperatur macht selten das, was sie sollte und wenn es in noch so vielen Büchern stehen würde Ich bin sehr sauer Solange die Tempi über der coverline is, is allet jut. Aber ich puste mal ordentlich für dich: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@Second-chance :
@Paradies20 : Och Süße...ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse diese langen Kurven streichel
@Shire : Ich drücke die Daumen, dass sie nicht kommt, die blöde Kuh die...soll schön wegbleiben Baseball
@j_k_b_e : ja, weiter so...heiss
@Nespi : na klaro, die gehören dazu!!!! Sieht doch richtig gut aus...ick hibbel mit! ...aber die Punkte kannste behalten, steht mir nicht.
@Ratze : Das wäre aber wirklich arg früh...hast du damit Probleme?
@jumana : Jaja...unsere Kurven bester Freund und größter Feind...streichel
@Erdbärli : Och nööööööööööööööö knuddel wenn du Recht haben solltset, dann bekommste von mir schonmal nen riesen Becher voll Liebkosungen und aufbauenden Worten...
@shrek188 : Wie du warst nicht drin???
@Perle1055 : puuuuuuuuuuuust

...jetzt habe ich beulen an de finger...jenug... allen andern drücke ich mindestens genauso die Daumen!!!

no avatar
  mausi85
schrieb am 05.11.2011 12:43
Hallo

Drück euch erstmal die Daumen.

Weiß nicht was ich vom Blatt halten soll.... Vll doch kein Eisprung??

Was denkt ihr? Rechne morgen mit der Mens.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019