|
![]() | gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 23:47 |
clydesbonnie
schrieb am 05.11.2011 00:19 | Registriert seit 14.05.10 Beiträge: 9.822 |
![]() | gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 00:34 |
Zitat
clydesbonnie
Du hast doch vorhin geschrieben, dass du am Montag ES+6/7 bist. Heute bist du dann also ES+3/4. Da machst du dir Sorgen, dass eine Schwangerschaft nicht erhalten bleibt?? Es hat sich doch noch nicht einmal etwas eingenistet?
Und dann jetzt diese Aussagen hier.
SS-Viren?
Ich kapier es grad nicht. Ganz ehrlich .. warum fährst du ins KH, nur weil du ES+3/4 SB bekomen hastWo ist da der Notfall? Dein Gyn morgen hätte nicht gereicht?
Sory, aber ich kann verstehen, dass man dich im KH nicht ganz ernst genommen hat.
![]() | samonna Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 00:47 | Registriert seit 27.10.07 Beiträge: 5.863 |
![]() | gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 00:51 |
![]() | samonna Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 01:03 | Registriert seit 27.10.07 Beiträge: 5.863 |
Zitat
goose
Prog. Werte wurden nach dem ES gemessen.
Batani1 Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 06:03 | Registriert seit 03.11.10 Beiträge: 397 |
septemberchild Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 08:14 | Registriert seit 17.03.09 Beiträge: 7.723 |
Zitat
goose
Von dir habe ich schon sehr viel gelesen und auch tolle Beiträge und du scheinst sehr viel Ahnung zu haben, nur was ich nicht sehr schön finde ist deine Art zu schreiben. Das hört sich so vorwurfsvoll an.
Es ist richtig, dass sich noch nichts eingenistet hat und offensichtlich auch nicht einnisten kann. Habe mich dann blöde ausgedrückt.Meine natürlich nícht eine ss erhalten, sondern dass es endlich zustande kommt.
Und die Schwangerschaft Viren waren für den Rest der Userinnen gedacht.
Wo der Notfall ist? Die Frage verstehe ich nicht. Wenn du in meiner Situation wärst, würdest du es vielleicht verstehen aber davon weißt du zu wenig.
Und zu deiner Frage: Ob mein Gyn morgen nicht gereicht hätte: Morgen ist Samstag!
Vielen Dank dennoch für deine sachkundige Information.
![]() | gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 10:26 |
Batani1 Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 10:46 | Registriert seit 03.11.10 Beiträge: 397 |
![]() | samonna Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 11:28 | Registriert seit 27.10.07 Beiträge: 5.863 |
Zitat
goose
Dann scheine ich wohl ein Einzelfall zu sein und wir werden sehen ob es nicht doch richtig war ins KH zu gehen. Immerhin hatte sie mir gesagt, dass ich das Utro noch höher dosieren soll. Lt. der Ärztin wären die Depotspritzen totaler Unfug und wären dem Utro gleichzusetzen. Gleiche Wirkung, nur dass die Spritze Abszesse bildet.
Ich wollte vermeiden, dass es wieder völlig in die Hosen geht. Jemand hatte geschrieben, dass man auch auf Utro nicht anspringt und deshalb die Spritzen besser wären. Daher wollte ich wenigstens das noch abchecken.
Wenn du jedesmal SB hast und schon 2 pos. ss-Test in den letzten Monaten in der Hand gehalten hättest, dann würdet auch ihr euch alle an einem Halm festhalten und das bereits dann wenns gleich losgeht und es ist völlig egal ob es bei ES+1 ES+2 ES+3 oder sonstwann ist!
Und ich denke sehr wohl, dass soetwas als Notfall gehandelt werden kann.
CrazyEye* Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 11:37 | Registriert seit 02.08.10 Beiträge: 3.274 |
Zitat
goose
Dann scheine ich wohl ein Einzelfall zu sein und wir werden sehen ob es nicht doch richtig war ins KH zu gehen. Immerhin hatte sie mir gesagt, dass ich das Utro noch höher dosieren soll. Lt. der Ärztin wären die Depotspritzen totaler Unfug und wären dem Utro gleichzusetzen. Gleiche Wirkung, nur dass die Spritze Abszesse bildet.
Ich wollte vermeiden, dass es wieder völlig in die Hosen geht. Jemand hatte geschrieben, dass man auch auf Utro nicht anspringt und deshalb die Spritzen besser wären. Daher wollte ich wenigstens das noch abchecken.
Wenn du jedesmal SB hast und schon 2 pos. ss-Test in den letzten Monaten in der Hand gehalten hättest, dann würdet auch ihr euch alle an einem Halm festhalten und das bereits dann wenns gleich losgeht und es ist völlig egal ob es bei ES+1 ES+2 ES+3 oder sonstwann ist!
Ah, jetzt verstehe ich Schwangerschaft Viren erst dann wenn man ss ist. Sorry für diesen "fatalen" Fehler! Manche scheinen ziemlich engstirnig zu sein.
Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg
Chari Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 12:06 | Registriert seit 06.04.10 Beiträge: 11.168 |
Zitat
CrazyEye
Versuch ruhig zu bleiben, ich hab das Gefühl du bist schon jetzt total überhibbelt und stehst kurz vorm platzen.
cimu22 Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 12:33 | Registriert seit 30.05.10 Beiträge: 513 |
septemberchild Status: ![]() schrieb am 05.11.2011 18:16 | Registriert seit 17.03.09 Beiträge: 7.723 |
Zitat
goose
Ah, jetzt verstehe ich Schwangerschaft Viren erst dann wenn man ss ist. Sorry für diesen "fatalen" Fehler! Manche scheinen ziemlich engstirnig zu sein.
Ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg