Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

heftige Unterleibschmerzen
no avatar
  christin112
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:40
huhu ihr lieben...
ich hab ja nun regalmäßig meine Mens bekommen. Der Abstand wird kürzer , erst 41 tage und jetzt 36 tage...nun bin ich fast 2 wochen nach den letzten tag meiner mens und hab auf einmal heftige Unterleibsschmerzen, kein ziehen eher ei druck wie wenn die Mens kommt. Hatte das jemand schonmal???

lieben gruß

Re: heftige Unterleibschmerzen
schrieb am 04.11.2011 19:54
no avatar
  christin112
Status:
schrieb am 04.11.2011 20:06
mhm also ich hatte ja noch nie einen ES und hab nächste woche termin beim FA. Vor zwei tagen hatte ich schonmal ziehen den ganzen tag über und dachte mir das wäre evtl. der ES..
Außerdem dachte ich nur ein ziehen deutet auf den ES hin nicht ein Druckschmerz?? ???

no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:16
Ich habe starke Druckschmerzen beim ES... Dieses Stechen habe ich über mehrere Tage. Aber es nur um den ES sehr druckempfindlich.

Werbung
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:27
Ich hatte auch schon Eisprünge die ich als sehr schmerzhaft empfand über mehrere Tage hinwerg! Ist es denn eher auf einer bestimmten Seite? Dann tippe ich stark auf es.
Lg

no avatar
  christin112
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:33
Danke für eure antworten!
der druckschmerz war eher mittig und ging auch manchmal bis zum rücken hinter...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019