Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Danke
no avatar
  Nordlys2107
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:13
Ich wollte mich bei all den Forummitgliedern, die mir hier in den letzten Monaten mit Rat und aufmunternden Worten beiseite gestanden haben bedanken! Ich habe heute früh positiv getestet smile Wer weiß, woran es lag, dass es nun genau diesen Monat geklappt hat - der Frauenmanteltee, den ich diesmal den ganzen Monat zur Gelbkörperunterstützung getrunken habe, oder die Last, die mir ein bisschen von den Schultern fiel, als mir hier einige berichteten, dass sie trotz regelmäßigen langen Schmierblutungen vor der Periode schwanger wurden, oder daran, dass ich diesen Monat bewusst keine Temperatur gemessen habe, um nicht jeden Tag mit dem Gedanken an den Kinderwunsch zu beginnen. Ich bin einfach nur dankbar, dass es jetzt geklappt hat und wünsche mir nun, dass alles gut geht.
Alle die noch warten und vielleicht auch noch einen weiten Weg vor sich haben oder schon hinter sich haben, wünsche ich Durchhaltevermögen und viele positive Gedanken und Kraft und vor allem natürlich einen glücklichen Ausgang!

Re: Danke
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:17
Wow, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute. Manchmal hilft ein wenig Abstand und andere Gedanken, wenn man dazu in der Lage ist. Das ist ja oft nicht machbar. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Alles, alles Gute
und tausend

LG
msejj

schrieb am 04.11.2011 18:27
Na das ging ja flott!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss!

Status:
schrieb am 04.11.2011 18:28
  Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:07
Ich freu mich viele viele für dich das sich krümel schön festbeißt knutsch

no avatar
  Nordlys2107
Status:
schrieb am 04.11.2011 19:19
Ja, was meinen Aufenthalt hier im Forum angeht, war es tatsächlich flott. Geübt habem wir schon einige Monate vorher. Wahrscheinlich hilft es schon sich hier anzumelden zwinker Ich habe mir wegen der SB sehr große Gedanken gemacht, da ich das früher nie hatte und bin wie gesagt, sehr dankbar hier viel Hilfe erhalten zu haben, unabhängig davon, dass wir noch nicht so lange dabei waren wie viele andere hier. Ich hoffe und wünsche anderen Frauen (und Männern) dass dieses Forum auch weiterhin offen bleibt für ihre Fragen und Sorgen, unabhängig von der Anzahl der Monate, die man schon dabei ist.

Status:
schrieb am 04.11.2011 19:30
Herrzlichen Glückwunsch....

geniesse deine schwangerschaft...

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:06
Alles gute und herzliche glueckwuensche!!

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:14
Herzlichen Glückwünsch tanzen

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:30
Ich gratuliere dir herzlich Blume

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:41
Auch ich freue mich für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute für dich, deinem Krümel und deiner SS!

LG Nadine

no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:14
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Status:
schrieb am 05.11.2011 11:50
Zitat
SKS
Na das ging ja flott!

GW

Status:
schrieb am 05.11.2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch und das es sich hier richtig fest beisst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019