Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Kann das sein ?
no avatar
  anitaoli
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:10
Hallo,Meine Zyklus ist immer so um die 35 Tage lang bis auf den letzten 53 Tage.Nehme ab diesen Zyklus ovaria comp und Zyklustee und heute habe ich mal nur so um zu gucken einen ovutest gemacht an zt7 [img4.fotos-hochladen.net] kann das sein?Das wäre ja sehr früh oder?
lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 18:20 von anitaoli.

Re: Schaut mal bitte !!!
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:18
der ist negativ

Und bitte mal einen treffenen Threadtitel waehlen zwinker

no avatar
  anitaoli
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:36
Ich weiß das das noch nicht positiv ist ich hab mich nur gewundert weil der test sonst so früh immer blütend weiß war.

Status:
schrieb am 04.11.2011 18:44
meine sehen nach wenig trinken immer so aus... egal wo im Zyklus...

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:48
bei jedem sehen die ovus anders aus ..
ich benutze 30er und bei mir sehen die ein tag vor eisprung so aus wie deiner ....
aber ob das bei dir jetzt ein zeichen ist .. weiß ich leider nicht ... positiv ist es jedenfalls nicht ...
also weiter testen und abwarten

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 04.11.2011 22:14
Darf ich fragen für was die Ovaria Comp gut sind?
LG Sandrii

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019