Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hmmmm...
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:14
Hi Mädels...

habe heute meine Blutwerte bekommen TSH/Thyreotr. Horm.bas.i.S. mU/l 10,60 und werde nun auf l-tyroxin50 neu eingestellt...

meine frage : gibt es auch ne "normale" SU oder ist es immer hashi?? weil mein doc nix sagte und ich auch im gegenzug vieler aussagen mein folio forte nehmen kann... bin grad etwas verwirrt ....

ds für antworten

Re: Hmmmm...
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:52
Bitte gewoehn dir an richtige Betreffs zu schreiben. wer soll mit hmmm was anfangen koennen?

Ansonsten gibt es SD UF mit und ohne Hashi.

Google mal Hashi bei wikipedia.

Bei deinem Wert werden 50 L-T nicht reichen... TSH von 10 hab ich auch noch nie hier gelesen.

Also ab zum Endo und es dringlich machen. Der schaut auch nach den freien Werten und macht US der SD.

no avatar
  alexav
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:29
Falsch sorry

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 16:30 von alexav.

Status:
schrieb am 04.11.2011 16:57
Zitat
gruenegurke
Bitte gewoehn dir an richtige Betreffs zu schreiben. wer soll mit hmmm was anfangen koennen?

Bei deinem Wert werden 50 L-T nicht reichen... TSH von 10 hab ich auch noch nie hier gelesen.

Also ab zum Endo und es dringlich machen. Der schaut auch nach den freien Werten und macht US der SD.

*unterschreib

SD-UF muss nicht zwingend Hashi bedeuten ...
Hashi erkennt man einmal an den vorhandenen Antikörpern, andererseits noch am US-Bild der SD ...
Ich denke, 50 wird auf Dauer nicht reichen ...
Immer freien Werte mitbestimmen lassen ...
Und erst mal Folsäure ohne Jod nehmen, bis feststeht, dass du kein Hashi hast.

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 17:52
Zitat
gruenegurke

also mein tsh lag bei 27,3 und bei mir hat 50 lthyroxin gereicht.

ansonsten stimm ich dir voll zu. ich hab übrigens morbus basedow. das kann immer wieder in beide richtungen ausbrechen...Dumm

Status:
schrieb am 04.11.2011 17:56
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:33
na du weißt doch...was ich mach, mach ich ordentlich LOL

aber da gings mir echt äusserst bescheiden...aber mit nem 0,001 tsh gings mir auch net besser grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019