Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Endlich sind meine Balken da smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 15:08
Hallo wollte eigentlich nur mal so loswerden das heute meine Balken angezeigt werden und es auch alles so ist wie mein FA mir gesagt hat smile

ES am ZT 16 und er schätzt auch das ich am 15.11. meine Mens zu erwarten hätte , wenn sie mein Eichen nicht befruchten ließe smile

nun kann ich stolz sagen das ich endlich seit Monaten mal wieder einen ES hatte und endlich mit Euch mit Hibbeln kann smile

LG Nika


  Re: Endlich sind meine Balken da smile
avatar  !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 04.11.2011 15:14
Das freut mich für Dich! Ich hab mich auch gefreut, als ich das Gefühl hatte, dass sich mein Zyklus allmählich normalisiert. Und es ist schön, wenn man an der Kurve sehen kann, dass der FA sich nicht irrt. smile


  Re: Endlich sind meine Balken da smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 15:17
Ja nach 13 ÜZ unter anderem eigentlich mind. 10 ohne ES ist es ein schönes Gefühl wenn es sich mal normalisiert smile

und dann noch das der FA doch ganz gut ist smile das hat mich nun auch gefreut smile hatte ja am Montag nochmal US Folli war gesprungen, ZS noch deutlich spinnbar und im blut war der LH auch auf ES ausgerichtet smile

jetzt könnte es nur noch klappen und ich würde die Welt umarmen zwinker aber naja abwarten und Tee trinken smile


  Re: Endlich sind meine Balken da smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 16:10
freut mich sehr!
Hast du irgendetwas unternommen (also Medikamente etc.), oder einfach gewartet, bis der ES mal wieder kommt?
liebe Grüße


  Werbung
  Re: Endlich sind meine Balken da smile
avatar  Chari
Status:
schrieb am 04.11.2011 16:55
Zitat
Nika1980
Ja nach 13 ÜZ unter anderem eigentlich mind. 10 ohne ES ist es ein schönes Gefühl wenn es sich mal normalisiert smile

In dem Fall hast du keine wirklichen 13 ÜZs zwinker Denn es waren keine 13 ÜZs, in denen du hättest schwanger werden können ...
Aber schön, dass der ES war, der FA den bestätigt hat ...
Wärst gut im täglichen Kurvenvergleich aufgehoben ... der ist für sowas da smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019