Freundin von mir hat in der Situation FA gewechselt und der neuen gesagt, dass sie schon seit 2 Jahren üben! Daraufhin wurde ein Hormoncheck gemacht.
Das ist mal das erste was passieren sollte, dass man genau weiß wo ihr steht. Vielleicht reicht dann schon Clomi oder Utro oder wer weiß, vielleicht ist es nur euer Timing
Dann solltest du ein bisschen hier im Forum schnüffeln gehen, du findest sooooooo viel beantwortet. Wenn deine Hormone ok sind, dann bleibt nur noch das Timing oder das SG.
Bei uns habe ich festgestellt, dass wir nur ss werden konnten, als wir das timing genau richtig hatten. Ich benutze den CBM und wir hatten mehrere male 2 Tage vor dem ES geherzelt und das hatte nicht gehalten bis zum ES.
Wir sind ss geworden, als wir tatsächlich den ES abgepasst haben.
Da musst du dir eine Möglichkeit suchen, wie du ihn für dich am Besten bestimmst.
Ich nehme CBM und in der heißen Phase dann noch die CB digitale Ovu Tests wo ich nicht raten muss. Da kann ich den ES sogar bis auf wenige Stunden eingrenzen. Muss man halt 2-3 Tage viel testen tagsüber aber lohnt sich. Zumindest um den genau abzupassen.
Wir hatten jetzt auch kein Glück mehr und mein Mann muss wohl oder übel bald ein SG machen wenn es nicht bald klappt.
Vielleicht liegt es bei euch nur noch am timing?
Drück dir die Daumen