Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Merkwürdige Fruchtbarkeitsanzeichen
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 12:42
Ihr Lieben!
Aus gegebenem Anlass und zur allgemeinen Erheiterung frage ich doch mal in die Runde, an welchen Symptomen außer ZS, MuMu, Ovu-Test... Ihr erkennt, dass Euer ES kurz bevor steht.
Bei mir ist es der unstillbare Heißhunger auf M&Ms mit Nüssen. Ich habe mich schon früher immer mal wieder gefragt, wo der wohl herkommt, und seitdem ich eine Kurve führe ist es eindeutig. Konnte mich vorhin am Kiosk kaum beherrschen, nicht die große Familienpackung zu kaufen und denke immer noch sehnlichst daran zurück. Kann bitte mal jemand meinem Körper sagen, dass wir gerade Diät halten?
Also: Welche Merkwürdigkeiten produziert Euer Hormonhaushalt monatlich?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 12:42 von jongleurin1.

Re: Merkwürdige Fruchtbarkeitsanzeichen
no avatar
  hannah23
schrieb am 04.11.2011 12:58
also gelüste hab ich nicht, aber bei mir schwellen die schamlippen an. den ersten monat dachte ich, dass ich mir das einbilde und spinne, aber ich hab das immer so ein bis zwei tage vor ES und noch ein bissl danach.
Da fühl ich mich immer wie ein bisschen wie ein Affe...bei denen schwellen die dann doch zu so riesigen rosa geschwülsten an zwinker

sehr strange, aber auch irgendwie witztig, ich denk mal, es liegt an der durchblutung, die dann besser wird...

schrieb am 04.11.2011 13:02
das liegt am östrogen +lach*! das habe ich auch...

Status:
schrieb am 04.11.2011 13:41
Das ist bei läufigen Hündinnen auch so Ich wars nicht

sorry

Werbung
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 13:42
smile Hmmm.... Werde das mal beobachten... Ich glaube, ich sitze für genauere Beobachtungen diesbezüglich zu wenig über dem Spiegel. smile (Nicht böse nehmen, bitte, war ein Scherz!!!)

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 13:44
@msejj: Gleichzeitiger Post. smile
Liege gerade auf dem Boden vor lachen!

no avatar
  hannah23
schrieb am 04.11.2011 13:49
ja lacht ruhig, geht mir ja auch so und ich sag ja, es ist strange...zwinker

schrieb am 04.11.2011 14:17
das sieht man auch ohne auf einem spiegel zu sitzen LOL!

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:30
was ihr alles feststellt LOL

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:41
Hihi...lusitg. Ich war 2-3 Tage vor ES immer ganz emotional und habe sehr nah am Wasser gebaut! Dann habe ich mir immer extra traurige Filme angesehen und dann dazu geweint...sehr treurig

Status:
schrieb am 04.11.2011 14:43
Tagelang extrem spinnbarer ZS. Hm was noch, ach ja, ziemlich zeitgleich mit dem ES, also + - 1 Tag, geht bei mir PMS los - Brustspannen, höllisch empfindliche Brustwarzen, Stimmungsschwankungen, Heisshunger/Appetitlosigkeit im Wechsel. Sehr ätzend. Aber immerhin bin ich wieder im Club ^__^

Status:
schrieb am 04.11.2011 18:27
nabend...
na dann schreib ich auch mal was dazu...

ich merke vor dem eisprung auch immer sehr starken hunger... könnte alles leckere in mich rein schieben...

dann kommt dazu das ich kurz vorm eisprung sehr scharf auf meinen mann bin...könnte überall und immer sex haben...

was mir auch aufgefallen ist das untenrum alles etwas offener ist...Ich werd rot

schrieb am 04.11.2011 20:31
Also ich bin rund um den Eisprung nicht nur scharf auf meinen Mann, sondern generell sehr fixiert auf Männer, teilweise auch solche, die mir in der 2. ZH echt egal sind Blume

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 22:08
Hahaha! Ich lach mich tot! Dass ich total scharf auf meinen Mann bin, kenne ich auch, aber jeden beliebigen Mann anspringen zu wollen, stelle ich mir dann doch sehr anstrengend vor. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019