Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

one step urine pregnancy test
schrieb am 04.11.2011 12:06
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Kennt sich jemand mit dem one step urine pregnancy test aus? ich habe folgendes problem. Ich bin seit gut 9 tagen überfällig. habe jetzt schon drei dieser tests gemacht. jeweils im abstand von immer drei tagen. den letzten heute morgen. alle tests waren bis auf der heute morgen negativ, wobei der heute morgen auch eher ein negativ ist, da die zweite linie echt nur ein hauch war. jetzt meine frage, kann man den tests trauen oder sollte ich doch lieber einen anderen machen? am Montag hätte ich eh einen Gyn-Termin zur eigentlichen vorsorgeuntersuchung!

schon mal danke für eure antworten!

lg sandra

Re: one step urine pregnancy test
no avatar
  hannah23
schrieb am 04.11.2011 12:10
einen hauch schwanger gibt es nicht...
hast du denn eine Kurve oder hast du LHtest gemacht, um deinen ES sicher zu bestimmen? vielleicht war der ES später und der test heute war der erste kleine vorbote...wenn du nicht bis montag machen willst, kauf nen digi und mach ihn morgen oder sonntag mit MU, ansonsten sprich montag deine FÄ drauf an.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:14
Woher weisst, dass ueberfaellig bist?

Warte noch 2-3 tage und mach einen Digi.

Die Onsestep (auch hier gibt es unterschiedliche Firmen, da OneStep nur beschreibt, dass es sich um einen einfachen Streifentest handelt) von Aide zeigen spaet an.

Ich denke, wenn du wirklich weisst, wann dein ES war, dass der heute eine VL ist. Wann hast den abgelesen?

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:16
Huhu,

also den Dingern kann man nicht wirklich trauen, mach nen Digi!!
Bei mir war auch nur ein Hauch von Linie und der Digi hat gesagt schwanger 2-3.
Ich denke, es hat schon seinen Gund warum die Dinger so billig sind grins.....

Werbung
schrieb am 04.11.2011 12:17
hallo hannah23.
eine temp.-kurve hab ich diesmal nicht gemacht. aber meinen eisprung hatte ich am 12.10. laut meinem zykluskalender. und auch genau zu diesem datum hatte ich auch ein ziehen im linken unterbauch. hab ich eigenltich immer wenn ich meinen eisprung habe. desshalb kann ich das genau sagen.
ist schon komisch alles. meine mens sind noch nie ausgeblieben, ausser bei der ss meiner ersten tochter.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:19
Die Zykluskalender sind nicht aussagekräftig, da sich der ES immer mal verschieben kann!!

Und das Ziehen, also der Mittelschmerz kann vor, während, oder nach dem Eisprung auftreten.....

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:20
MS gilt nicht als ES Anzeichen...

Ansonsten warte einfach und mach nen richtigen.

schrieb am 04.11.2011 12:22
den mittelschmerz hatte ich in diesem zyklus öfter. und so zu dem zeitpunkt wo eigentlich die mens einsetzten sollten. habe in der regel so einen 33 tage zyklus, hatte ich auch totale mens-schmerzen aber die regel setzte nicht ein.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:27
Also ein falsch Positiv hatte ich noch nie bei den Dingern. Aber dass die Linie nur zart ist - jaaa, das kenn ich!

Ich vermute auch, dass dein ES später war und du womöglich noch gar nicht mal überfällig bist.
Besorg dir am besten einen CB digi wie schon gesagt und mach den Montag morgen. Dann kannst du gleich mit dem Ergebnis zum FA.
Dort kann er auch noch mal einen SST machen, ggf. ein Bluttest und im US nachschauen, wie gut deine GMSH aufgebaut ist.

schrieb am 04.11.2011 12:30
ich meine heute wäre Zyklustag 42. so einen langen zyklus hatte ich noch nie. mal 30-36 tage ja aber nicht 42.
na ja ich denke ich werde dann wohl doch einen digitalen machen müssen oder bis montag morgen warten bis ich sowieso zur Gyn. muss.
Danke ihr lieben für eure antworten

no avatar
  alexav
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:33
Hallo

Ich hab auch so ein Ding gemacht und da war auch nur ein Hauch von 2 .Linie bin den zum Arzt zum Blutabnehmen und dor war er den Positiv
ein Tag später habe ich noch einen Digi gemacht ich hatte den noch Zuhause der hat mir gar nichts angezeigt

Lg
Alexav

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:34
Zitat
knutschMum
Ich vermute auch, dass dein ES später war und du womöglich noch gar nicht mal überfällig bist.

*unterschreib

Deine Aussagen zum ES sind einfach zu schwammig ... im Prinzip lässt sich gar nicht sagen, wann er war ...
Denke, dein ES war später, du bist noch nicht an NMT oder gerade erst an NMT angekommen ...
Morgen nochmal einen SST machen, evtl. lieber einen CBdigi ...
Oder abwarten bis zum FA-Termin, der steht ja eh noch fest. Dann kann er den HCG-Wert messen.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:36
Zitat
Sanny24
ich meine heute wäre Zyklustag 42. so einen langen zyklus hatte ich noch nie. mal 30-36 tage ja aber nicht 42.

Der ES und somit auch der komplette Zyklus können sich immer mal verschieben ...
ZB durch Stress (positiven und negativen), Krankheit, Ortswechsel, ...
Und es kann zB auch immer mal einen anovulatorischen Zyklus geben und dadurch der Zyklus länger dauern ...
Auch wenn sonst immer ca. alles fast nach SchemaF läuft: der Körper ist noch lange keine Maschine und funktioniert nicht immer astrein und gleich ...
Und wenn du schon schreibst: er war immer zwischen 30-36 Tage ... so viel länger ist 42 Tage auch nicht ... kann ohne Probleme mal vorkommen ...

no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 05.11.2011 14:00
Hallo ich hatte die 10er von OneStep und hatte bei denen erst bei ES +20 nen positives eindeutiges Ergebnis.
Wie die anderen schon sagen, hole dir nen Digi-Test. Die von OneStep kann ich persönlich nicht empfehlen.

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:15
Zitat
Jen-ny
Die von OneStep kann ich persönlich nicht empfehlen.

Bitte nicht immer alle OneSteps über einen Kamm scheren ...
Es gibt keine Marke, die sich "OneStep" schimpft ... OneStep ist die Bezeichnung für die Art von Test ... bedeutet einfach nur: Streifentest ...
Aber OneSteps gibt es verdammt viele, zB babytest, genekam, AIDE, NADAL, ... und da gibt's unterschiedliche Qualitäten ... und teils zeigen sie auch unterschiedlich bei den verschiedenen an ...
Bei mir zB zeigen babytest und genekam sehr schlecht an, AIDE war dagegen ganz gut ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019