Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: one step urine pregnancy test
no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 05.11.2011 20:51
Zitat
Chari
Zitat
Jen-ny
Die von OneStep kann ich persönlich nicht empfehlen.

Bitte nicht immer alle OneSteps über einen Kamm scheren ...
Es gibt keine Marke, die sich "OneStep" schimpft ... OneStep ist die Bezeichnung für die Art von Test ... bedeutet einfach nur: Streifentest ...
Aber OneSteps gibt es verdammt viele, zB babytest, genekam, AIDE, NADAL, ... und da gibt's unterschiedliche Qualitäten ... und teils zeigen sie auch unterschiedlich bei den verschiedenen an ...
Bei mir zB zeigen babytest und genekam sehr schlecht an, AIDE war dagegen ganz gut ...

Dann muss ich auf der Packung suchen, ob da noch was anderes steht traurig
Da stand nur riesen groß Onestep drauf... mh...
Hatte die mal bei Ebay und erst hinterher gesehen, dass ganz viele User dort schon diese als "lotto" bezeichnet hätten.
Ich suche mal, welche das waren.

Status:
schrieb am 05.11.2011 20:54
schau mal etwas weiter unten, fast auf dem Rand...

Da steht bei mir AIDE... drauf

no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:50
Ihr werdet es nicht glauben, doch auf den Tests steht wirklich nicht drauf, von wem der ist.

Dachte auch, ich bin zu blöd. Hersteller ist in China und wird in München vermarktet. Schon komisch.

Auf den neuen Ovu-Tests, die ich habe steht AIDE, doch auf dem alten ist einfach gar kein Hinweis zu finden. Vielleicht waren die ja deshalb auch so schlecht traurig

Status:
schrieb am 06.11.2011 18:54
mach mal foto vorn und hinten bitte

(wenn du weisst, wo du die geholt hast, auch mal da schauen)

Werbung
no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:04
Habe bei Ebay schon geschaut, das war mein erster Anlauf... da steht natürlich auch keine Firma drin traurig
args... ich knipse die mal und melde mich dann wieder

Status:
schrieb am 07.11.2011 08:07
Bin mir ziemlich sicher, dass bei meinen Billig-SST und Ovus auch keine Firma draufsteht ^^ Hab die auch von Eb** ^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019