Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Smileys eintragen...
no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:00
Wollte mal hören wie ihr die Smileys eintragt.

Wenn ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Beispiel GV hatte so ca. um 1 Uhr.

Würdet ihr das dann bei Samstag noch oder schon bei Sonntag eintragen???

Re: Smileys eintragen...
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:06
Solange ich noch nicht richtig geschlafen habe, nehme ich den alten Tag...

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:33
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:45 von Coshida.

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:56
Also wenn ich Sonntags um 01:00 Uhr GV gehabt hatte dann trage ich den smile für Sonntag ein.

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:14
Zitat
Ramona81
Also wenn ich Sonntags um 01:00 Uhr GV gehabt hatte dann trage ich den smile für Sonntag ein.

ich auch smile

schrieb am 04.11.2011 11:39
Also zunächst mal: Smilies trage ich eh nur bis zum ES ein. Was wir danach treiben, bleibt unter uns zwinker
Wenn es Nachts zum GV kommt, zähle ich es zum Vortag, wenn es vor Mitternacht war und zum nächsten Tag, wenn es danach war. Ich denken, das ist wie bei einigen Sachen bei der Zyklusbeobachtung: Hauptsache immer gleich machen.

Status:
schrieb am 04.11.2011 11:44
Ich machs so, solang ich noch nicht wirklich geschlafen hab, alter Tag! Also wenn wir erst um 1 Uhr ins Bett gehen und nen smile sezten dann alter Tag, wenn ich schlafe und männe kommt um 3 an, dann nächster Tag! Mach ich so nach Bauchgefühl!

Aber ich denk, des ist eigentlich gar nicht so wichtig! Kannst ja unter Bemerkungen dann die Uhrzeit eintragen bei solchen Fällen!

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:16
Diese Frage hatten wir hier schon mehr als einmal ... eigentlich müsste die Suchfunktion da ohne Probleme was ausspucken ...

Ich mach's so: wenn ich noch nicht geschlafen habe, auch nach Mitternacht: alter Tag - wenn ich schon richtig geschlafen habe, dann neuer Tag ...

no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:18
@chari

habe die Suchfunktion genutzt aber nur 1 Beitrag gefunden mit nur ganz wenigen Antworten.

schrieb am 04.11.2011 12:22
Ich nehm auch den aktuellen tag wenn noch nicht geschlafen wurde

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019