Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

3. ÜZ, kein Eisprung traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 07:38
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ... ich bin seeeehr ungeduldig. Trotzdem lasse ich mal meine Angst raus:
Bin jetzt im 3. ÜZ nach Pille. Habe im 1. ÜZ nach 30 Tagen meine Periode bekommen und dachte mir: Ui, super, alles wieder im Lot. 2. Monat dann mit clearblue getestet - Pustekuchen - kein ES, trotzdem nach 32 Tagen Mens. Jetzt im 3. Zyklus messe ich Tempi - und es scheint nix zu passieren traurig
Habe letztes Jahr mal wg. einer anderen Sache die Pille abgesetzt, da hat es erst 57, dann 40 und schließlich regelmäßig 30 Tage gedauert, bis die Mens kam. Hatte auch ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille definitiv einen ES, weil ich mich nämlich eigenständig wegen "Blinddarm" ins Krankenhaus begeben habe, der sich dann als "ES" rausstellte ...
Jetzt passiert jedenfalls nichts, immer wenn die Tempi hübsch zu steigen scheint, geht sie gerad wieder runter. ZS untersuche ich auch seit diesem Monat, muss aber noch ein bisschen üben, um den beurteilen zu können, deshalb nicht in der Kurve eingezeichnet.
Hab ziemlich Schiss, dass ich super selten ES habe oder irgendwas sonst nicht stimmt...
Liebe Grüße,
Sandra

Re: 3. ÜZ, kein Eisprung traurig
no avatar
  AnjaLamm
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:03
Misst du immer zur selben Zeit?

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 04.11.2011 08:11
Hab Dir auch schon im anderen Tread ne Nachricht geschickt. Aber ich kann Dir nur den Tipp geben (mache das jetzt auch erste seit drei Monaten). Sei unbedingt am Anfang super genau! Halt genau die Zeiten ein, an denen Du mist und kontrolliere noch den ZS. Du machst das doch schon, dann trage es doch auch ein. Hilft den alten Hasen deutlich mehr Deine Kurve zu beurteilen.
Und noch nen Tipp: Schreib unter Bemerkung alles auf, was Dir auffällt. Wie z.B. die Beschriebung des ZS, denn das hilft Dir, DeinenKörper Tag für Tag kennen zu lernen und beim nächsten Zyklus erkennst Du Sachen wieder!!!!
Viel Erfolg!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:40
Zitat
AnjaLamm
Misst du immer zur selben Zeit?

innerhalb einer halben Stunde ...

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 08:41
Zitat
Tanja4577
Hab Dir auch schon im anderen Tread ne Nachricht geschickt. Aber ich kann Dir nur den Tipp geben (mache das jetzt auch erste seit drei Monaten). Sei unbedingt am Anfang super genau! Halt genau die Zeiten ein, an denen Du mist und kontrolliere noch den ZS. Du machst das doch schon, dann trage es doch auch ein. Hilft den alten Hasen deutlich mehr Deine Kurve zu beurteilen.
Und noch nen Tipp: Schreib unter Bemerkung alles auf, was Dir auffällt. Wie z.B. die Beschriebung des ZS, denn das hilft Dir, DeinenKörper Tag für Tag kennen zu lernen und beim nächsten Zyklus erkennst Du Sachen wieder!!!!
Viel Erfolg!

werd ich mir zu Herzen nehmen!! Vielen Dank smile

Status:
schrieb am 04.11.2011 10:13
ZS, Mumu, evt LHs eintragen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019