Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: @@@@ Freitagskurven ab ES @@@@
schrieb am 04.11.2011 08:08
Hallo

stelle meine Frage hier nochmal. Hab leider gestern keine antwort bekommen:

ich hatte aufgrund meiner Clomifeneinnahme am 22.ZT Bluttest. Da kam ein Prog von 24 raus.
Das war ES+5 an dem Tag.
Ich habe sonst eine Gelbkörperschwäche, aber durch clomi soll der GK ja besser sein. Heisst das, dass ich in diesem Zyklus keine Gelbkörperschwäche haben werden? Weil ich finde den Wert ja eigentlich sehr gut.
Oder fällt der einfach vom einen auf den anderen Tag?
Ab wieviel oder besser gesagt wie wenig Prog bekommt man die Mens?

Ansonsten immer noch keine Regel oder SB da.

no avatar
  Die Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:08
Huhu Mädels...ich weiß mal wieder net,weclher Wert der Richtige ist...musste um 4.15Uhr aufstehen wegen dem jüngsten Nachwuchs...da war die Tempi bei 36,4...hab mich dann nochmal bis halb 7 hingelegt und die Tmp lag bei 36,6 und die hab ich dann auch eingetragen..ansonsten geht es mir wir euch:ich mag net mehr warten, weil ich mir fast sicher bin, sowas von unschwanger zu sein....PMS wird auch weniger...keine Ahnung warum...habt einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:24
Moin Mädels...

wollte heutmorgen testen, war aber dann doch zu feige... was meint ihr zu meiner Kurve?

Lg und einen schönen Tag

no avatar
  travox
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:35
Guten Morgen

Anbei auch meine Kurve.. noch nicht so spannend zur Zeit.

@ Woelfin, würde noch ca. 3 Tage warten mit testen....

So erspart es Enttäuschungen und die Freude ist um so grösser wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist..

Viel Glück für Alle und meine

Werbung
no avatar
  Paula-1802
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:35
Guten Morgen Mädels,

und es geht zick zack mäßig weiter..... Hatte so eine Kurve bisher noch nicht gehabt.
Drücke allen anderen Mädels natürlich weiterhin die Daumen
LG Paula

schrieb am 04.11.2011 08:40
Guten Morgen,

ich weiss, dass es Absacker gibt, so ne Woche nach ES, aber ist der Temperatursprung nicht zu heftig? Alles vorbei?

Liebe Grüße
Red Cherry

no avatar
  Callista
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:43
Huch, wo will den meine Kurve hin?

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:55
Morgen Ihr Lieben,

tja die Kurve sagt ja wohl alles, obwohl ich heute morgen schon einige Störfaktoren hatte. Aber ich denke die Olle kommt pünktlich. Ich will auf den Arm, ist doch alles shit! sehr treurig

Meine Däumchen sind aber weiterhin für euch gedrückt!!!

no avatar
  fenster
schrieb am 04.11.2011 09:01
Guten Morgen!

Endlích darf ich auch zu euch... zwinker

@ secondchance @ calista: eure Kurven sehen doch bisher super aus!

Ich drücke euch allen die Daumen und ein schönes Wochenende!

no avatar
  2nd-chance
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:07
Zitat
SKS
Hallo

ich hatte aufgrund meiner Clomifeneinnahme am 22.ZT Bluttest. Da kam ein Prog von 24 raus.
Das war ES+5 an dem Tag.
Ich habe sonst eine Gelbkörperschwäche, aber durch clomi soll der GK ja besser sein. Heisst das, dass ich in diesem Zyklus keine Gelbkörperschwäche haben werden? Weil ich finde den Wert ja eigentlich sehr gut.

Hallo SKS,

deine Kurve ist in sich sehr ruhig, das deutet erst mal auf eine gute Ausgeglichenheit hin.
Der von dir beschriebene Progesteronwert ist fuer den besagten Tag sehr gut.
Bisher hast du keine SB´s, das bedeutet, der GK arbeitet nach wie vor sehr gut.
Allerdings kann dieser auch innerhalb eines Tages abfallen.

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass du Clomi mit bestehender GKS nimmst, aber keine Unterstützung für die zweite Hälfte durch zum Beispiel Utro bekommst.

Solltest du in diesem Zyklus kein Glück haben, würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall drauf bestehen. Die Diagnose GKS steht ja nun mal bei dir.

Viele Glück, die Kurve sieht bisher sehr gut aus smile

LG

no avatar
  2nd-chance
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:12
Zitat
woelfin2612
Moin Mädels...

wollte heutmorgen testen, war aber dann doch zu feige... was meint ihr zu meiner Kurve?

Lg und einen schönen Tag

@Woelfin:
Deine Kurve sieht sehr schön aus, fürs Testen ist es allerdings deutlich zu früh.
Gemäß deinen ZS-Angaben warst du am ZT 13 noch hochfruchtbar.
Heisst, du bist heute maximal ca. ES + 9!!!
Da kann selbst ein 10-er Test noch nicht anschlagen.
Lies dir hierzu mal den Fred "Wann kann ich testen" durch, der oben angepinnten ist. Siehe hierzu auch die hcg-Tabelle...

Ein Zehner-Test heisst nicht, dass dieser an Tag ES plus 10 anschlägt, sondern ab einem Wert von ca.10 im Urin.
Urin hängt dem Blut zwei Tage hinterher....

Denk dir bitte die Balken mindestens zwei Tage nach RECHTS.
Testen würde also frühestens ab 09.11.2011 Sinn machen!

LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 09:14
Guten Morgen Zusammen!

Hier meine Kurve smile

Bleibt bisher ja nach einem steilen Anstieg schön oben smile
MuMu ist immer noch ziemlich hoch, ist das normal? Gestern abend war auch noch leicht ZS am Eingang...
Dauert ja noch lange bis zur Mens...!

schrieb am 04.11.2011 09:24
Zitat
Second-chance
Zitat
SKS
Hallo

Das war ES+5 an dem Tag.

Hallo SKS,

deine Kurve ist in sich sehr ruhig, das deutet erst mal auf eine gute Ausgeglichenheit hin.
Der von dir beschriebene Progesteronwert ist fuer den besagten Tag sehr gut.
Bisher hast du keine SB´s, das bedeutet, der GK arbeitet nach wie vor sehr gut.
Allerdings kann dieser auch innerhalb eines Tages abfallen.

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass du Clomi mit bestehender GKS nimmst, aber keine Unterstützung für die zweite Hälfte durch zum Beispiel Utro bekommst.

Solltest du in diesem Zyklus kein Glück haben, würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall drauf bestehen. Die Diagnose GKS steht ja nun mal bei dir.

Viele Glück, die Kurve sieht bisher sehr gut aus smile

LG

Ja mein FA meint dass clomi da meist ausreicht und wenn der bluttest schlecht gewesen wäre hätte ich utro bekommen. bei nem pos test bekomm ich sofort utro.

bin auch ganz begeistert von der 2. hälfte. habe sonst nur zick-zack-chaos. ist echt toll wie clomi anscheinend wirkt.
danke für deine einschätzung zwinker

schrieb am 04.11.2011 09:25
@callista: schon getestet? Oder für morgen vor?

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:33
Guten Morgen...hier nun meine Kurve und meinen heutigen Dämpfer hab ich schon hinter mir, den muss ich kurz loswerden. Beste Freundin ist schon an mir vorbeigezogen (wie so viele andere auch) und hat eine zuckersüße sieben Monate alte Tochter. Mittlerweile ist sie sone richtige übermutter und bombadiert mich mit fotos, schreibt wöchentliche blogs über ihr mutterdasein und die werden mir auch immer geschickt...find ich in ordnung, nur nimmt das langsam echt überhand. Natürlich will ich dabei sein und alles mitbekommen (aber wie ihr wisst, ist man während des zyklus nicht immer bereit dazu und was das angeht auch verletzlich). Bei Facebook sah ich einen Link, weil sie drücke "gefällt mir"...ich öffne den link und da hat sie an eine pinnwand geschrieben, dass sie sich zu Weihnachten wünscht, dass ihre Tochter zu weihnachten richtig sitzen kann und dass sie unter dem weihnachtsbaum wieder schwanger ist sehr treurig ...ich weiß, ich sollte mich freuen, aber die art, wie ich es jetzt mitbekommen habe ist sch... und ich hab schon jetzt angst vor dem moment, an dem sie sagt: "überraschung!" und dann steh ick wieder wien drops neben ihr und sehe den bauch wachsen Treffer

ach und @ second-chance Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019