Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
Status:
schrieb am 04.11.2011 18:11
Zitat
Ela09
So hier meine Kurve. Ich hab mal eine Frage, ich hab seit gestern spinnbaren Zervixschleim. Heißt das nicht, dass man dann kurz vor dem ES steht?
Ich wunder mich grad, ich hab ja sonst meinen ES um ZT 21-23 und heute bin ich grad mal ZT 9 *grübel*

Wie lange habt ihr so spinnbaren ZS vor ES??

hi ich kann nur von mir sprechen .. manchmal habe ich den spinnbaren ZS schon 1 woche vor Eisprung ...
du bist bestimmt in der fruchtbaren zeit ...

no avatar
  Ela09
schrieb am 04.11.2011 18:33
ja letzten zyklus hatte ich einen einzigen Tag spinnbaren ZS das war auch ca 1 Woche vor ES, aber dann hätte ich ja trotzdem noch den ES diesmal viel früher als sonst - dann bringt der Himbeerblättertee und Ovaria Comp ja vllt doch was grins
Und mein ES ist hoffentlich genau in meinen Urlaub, das wär perfekt grins

schrieb am 04.11.2011 18:50
Liebe Kommentatorinnen, ich danke euch. Bussi für alle :-*

Status:
schrieb am 04.11.2011 19:04
@ ela: himbitee und ovaria kann sowas bewirken

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 21:42
@ lima: ja 5 Minuten messen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019