Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:40
@ hilde: wenn er ja jetzt schon leicht spinnbar wird, dann warte mal die nächsten Tage ab

@ julie: ach mensch, Du Arme

@ dandy: das ist ja ein Ding. Du sorgst für großes Kopfzerbrechen. Wenn der Wert gestern nicht stimmt, war der Es schon, wenn der WErt vom 21. ZT nicht stimmt, kommt er noch. Leider kann keine von hier aus sagen, was tatsächlich los ist. Wenn der ZS weniger wird, wird der ES aber vielleicht schon gewesen sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 11:42 von stoffhasi.

no avatar
  Shorty1978
schrieb am 04.11.2011 11:47
Hi zusammen,

ich werf mal schnell meine Kurve rein. Nichts neues.

Liebe Grüße, Shorty

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 11:55
So - trotz eigentlicher Mittagspause bin ich im Stress und kann mich nur bei allen Kommi-Schreiberinnen bedanken. (Werden uns Mühe geben, das WE auszunutzen. smile ) Für´s Selber-Kommi-Schreiben wird es dann heute doch nicht mehr reichen, fürchte ich...

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:10
Zitat
stoffhasi
@ dandy: das ist ja ein Ding. Du sorgst für großes Kopfzerbrechen. Wenn der Wert gestern nicht stimmt, war der Es schon, wenn der WErt vom 21. ZT nicht stimmt, kommt er noch. Leider kann keine von hier aus sagen, was tatsächlich los ist. Wenn der ZS weniger wird, wird der ES aber vielleicht schon gewesen sein.

Ja, so ein Durcheinander hatte ich noch nie.
Aber wenn der ES schon war, dann dürfte ja der Persona nicht positiv sein.

Werbung
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:12
Ich würde sagen, dass Du jetzt schon eine Bäh-Kurve hast.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:15
Zitat
stoffhasi
Ich würde sagen, dass Du jetzt schon eine Bäh-Kurve hast.

was meinst du mit Bäh-Kurve???

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:23
@stoffhasi: Dankeschön. ja, habe ne schöne ruhige Kurve wieder. Aber was will ich denn damit, wenn nichts passiert? Oh man, das ist ganz schön
doof.

no avatar
  lansa
Status:
schrieb am 04.11.2011 12:35
@ septemberchild: Danke!!zwinker

@ stoffhasi: Nein, ich habe noch nie Temp. gemessen, dachte aber, dass die in der 1. Hälfte etwas tiefer ist. Weil sonst wäre ja eine Hochlage ja fast schon fiebrig?? Naja, ist dann wohl eine Anfängerinnen-Fehlschlussfolgerung...Sorry.

Status:
schrieb am 04.11.2011 12:43
Zitat
dandy

bäh-kurven Guckst Du hier. Hab ich vor zwei Tagen auch erst gelernt, was bäh-kurven sind. Deine ist eine, finde ich.

*5000*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 21:47 von stoffhasi.

Status:
schrieb am 04.11.2011 13:05
Zitat
stoffhasi
Zitat
dandy

bäh-kurven Guckst Du hier. Hab ich vor zwei Tagen auch erst gelernt, was bäh-kurven sind. Deine ist eine, finde ich.

aahhhh ok LOL

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:18
Zitat
stoffhasi
@ sandrii: in den letzten Tage schrieb hier ein: "Bei Ahnungslosigkeit Smilies setzen" Am besten Du übernimmst das Motto, bis wir bei Deiner Kurve klarer sehen Ich wars nicht
@

Liebe Stoffhasi,

danke für deinen Kommi. Hab leider gerade Blutungen bekommen - mein Mann wird also "begeistert" sein von dem Motto. Dann passt auch irgendwie wieder der klare ZS und der harte Mumu zusammen grmpf Ach Mann, hätte ja auch mal was werden können!

LG Sandrii

no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 04.11.2011 13:24
@Kommigeberinnen: Dankeschön!!!

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:01
@Stoffhasi: Dir auch Danke für dein Kommentar!
also mich bringt das Ding den Monat auch zur Verzweiflung!!!!!
Meine Kurve gehört dann wohl auch zu den "Bäh-Kurven" ....
Ich hätt echt schwören können, dass mein ES um ZT 14 war Hilfe
Bin echt mal gespannt wies morgen aussieht.
Für den nächsten Zyklus hab ich mir jetzt auch ein analoges Thermometer gekauft!
Da muss ich dann 5 Minuten messen oder?

GLG Lima

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 15:39 von Lima89.

no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:49
Danke für eure Kommis, konnte nicht eher schreiben. Das Internet bei der Arbeit ging nicht....
Mittlerweile bin ich wieder knochentrocken und der MS ist auch weg.
Jetzt wird die Tempi zeigen müssen, ob der ES wirklich war oder ob es nur ein Anlauf war....
Bis morgen

Muss gleich los zum Laternfest in die Krippe.....

no avatar
  Ela09
schrieb am 04.11.2011 18:06
So hier meine Kurve. Ich hab mal eine Frage, ich hab seit gestern spinnbaren Zervixschleim. Heißt das nicht, dass man dann kurz vor dem ES steht?
Ich wunder mich grad, ich hab ja sonst meinen ES um ZT 21-23 und heute bin ich grad mal ZT 9 *grübel*

Wie lange habt ihr so spinnbaren ZS vor ES??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019