Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:00
Guten Morgen zusammen,
Tempi ist bei mir weiterhin unten, mal schauen, was sie die nächsten Tage so macht...
Allen, die in den anderen KV gewechselt sind, wünsche ich eine spannende Hibbelzeit zwinker
Für die auf ES Wartenden drücke ich fest die Daumen!

VG Alenna


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  tani3685
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:01
Guten Morgen!! winkewinke

Hmmm, meine Kurve stellt mir fragen...war mir eigentlich sicher das mein ES gestern war oder im Gange ist, aber meine Tempi mag nicht....naja vielleicht wird sie die Tage ja noch steigen, aber mal schauen....

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und tausende knutsch


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:05
@ jongleurin1: Dicken Dank! Blume
@ septemberchild: Ich bin auch noch etwas verhalten wegen dem ZS. Aufgrund des pos. LH-Tests hätte ich den ES später vermutet, als die Balken zeigen. Habe aber keine Erfahrung mit den Dingern. Die kommenden Tage werden es wohl zeigen. Danke für den Kommi! Blume


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:09
@ msejj: das mit dem Runtersetzen sieht ok aus. und wir warten weiter

@ hilde: bei Dir bin ich mir immer noch unsicher. Vom ZS her sieht es immer noch nicht nach ES aus. In Deinem letzten Zyklus war das deutlicher und passte auch genauer zum Balken. Du hast in diesem Zyklus auch mehr Unterschiede bei den Messzeiten. Du musst damit etwas genauer sein. Warten wir liebe noch ein paar Tage ab. Vielleicht war der ES doch noch nicht.

@ ramona: hopp rüber in den anderen KV. , dass es geklappt hat.

@ jongleurin: ich wünsch Euch ein produktives WE. Der ZS entwickelt sich ja gut (s)

@ lima: Deine Kurve lässt und ein wenig verzweifeln. Ich hab die alten Kurven noch einmal aufgerufen. Die erste Hälfte war da auch immer recht zackelig und im letzten Zyklus der ES sehr spät. wir haben also noch Hoffnung, dass sich da langsam mal was Vernünftiges tut. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

@ septemberchild: den Wert vom 18. ZT könntest Du ja eigentlich mal löschen. Ansonsten vom Mumu und ZS her deutet ja leider noch nichts auf ES hin. Kannst leider nur abwarten

@ sveas-mama: wünsch Dir einen schönen Tag und pust, dass die Tempi morgen hochgeht

@ prinzessin: hab ich Tomaten auf den Augen. in Deiner letzten Kurve war die CL 36,6. Also ist doch alles schick

@ lakrini: Danke für den Kaffee. bei mir dauert es auch noch was- dann warten wir gemeinsam

@ Ekis: ja, lass sie mal drin, wir wissen ja auch Bescheid deswegen. Kannst sie immer noch löschen,wenn sie stören

@ martina: dann drück ich die Daumen für weiteres STeigen

@ tanja: dann viel Spass Euch beiden zwinker

@ schnuffel: na das ist ja mal ein deutlicher Anstieg Ich freu mich

@ ju-did-ith: wenn Du den ZS doch beobachtest, dann trag ihn doch auch ein. Ist für uns hilfreich, wenn wir Dir beim Auswerten helfen sollen.

@ lansa: so hoch finde ich den WErt nicht im Vergleich zu den anderen. Es ist Deine erste Kurve überhaupt oder hast Du vorher gemessen und kennst Dein Temp-Niveau in der ersten Hälfte?

@ Kruemel: ja, viel zu zeitig . Abwarten

@ sweeta: 14 Tage Mens Ohnmacht Ja, Du siehst es richtig. Da war wohl kein ES. , dass sich der Zyklus schnell und gut einpendelt

@ pf1982: ran an den Mann - kann nicht schaden. Wegen der Tempi: wenn Du erkältet bist, dann wissen wir jetzt, warum die in den letzten Tag etwas höher war. Bitte vermerken und evt. löschen, wenn sie die Balken stören würden.

@ sandrii: in den letzten Tage schrieb hier ein: "Bei Ahnungslosigkeit Smilies setzen" Am besten Du übernimmst das Motto, bis wir bei Deiner Kurve klarer sehen Ich wars nicht

@ verhext: nein leider keine Erfahrung damit und bevor ich Quatsch erzähle, sag ich dazu lieber nix. Sorry

@ alenna: schöne ruhige Kurve, jetzt muss sich doch langsam mal was tun

@ tani: abwarten, kann morgen noch kommen, passt dann auch zum ZS
@


  Werbung
  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:25
@stoffhasi: und meinst du, dass eine deutlichere und stabilere Hochlage dann für einen ES sprechen würde – trotz magerem ZS?


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:31
Zitat
stoffhasi
@ septemberchild: den Wert vom 18. ZT könntest Du ja eigentlich mal löschen. Ansonsten vom Mumu und ZS her deutet ja leider noch nichts auf ES hin. Kannst leider nur abwarten

Danke für Deinen Kommi Stoffhasi. Der Wert vom ZT 18 liegt ja mitlerweile 7 Messungen zurück deshalb ändert der sowieso nichts mehr an einer möglichen CL, deshalb hab ich ihn heute wieder rein genommen. Ich mag es nicht wenn meine Kurve so gepatcht aussieht. Mich stört schon der eine Wert der fehlt, weil ich am Dienstag nicht messen konnte ^__^


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:36
Zitat
Ramona81
Zitat
msejj
Zitat
Ramona81
Guten Moren Mädels winkewinke,

juhu heute ist Freitag und dann We smile und pünktlich zum We habe ich auch meine Balken bekommen zwinker.
Dann werde ich jetzt mal Umziehen.

So gehe dann mal rüber in den anderen Kurvenvergleich....hoffe ihr kommt alle recht schnell nach smile .

Wow das sieht super aus !!!

Viel Spaß beim Hibbeln Elefant

winken

Dankesmile wir sehen uns ja dann bald drüben smile

Na das hoffe ich doch. Ich rechne so am 17. ZT mit meinen Balken zwinker

LG


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:36
@ septemberchild: siehste wie unterschiedlich die Auffassungen sein können. Mich würde eher der hohe WErt als die Lücke stören LOL

@ hilde: jetzt wird der ZS immerhin cremig. Bisher hast Du ja eher eingetragen, dass garkeiner war.


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  Ramona81
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:53
Zitat
stoffhasi


@ ramona: hopp rüber in den anderen KV. , dass es geklappt hat.


@

Dankesmile


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 10:55
@stoffhasi: ja, und jetzt wird es mehr vom cremigen, ganz leicht spinnbar. aber nicht klar. Hm, also doch ein Anlauf… Ich hab ne Frage


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  mamamitganzemherzen
Status:
schrieb am 04.11.2011 10:59
  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:12
Hallo Mädels,

meine Kurve macht mich wahnsinnig!!!! Ohnmacht
So...ich weiß nicht was ich denken soll.

ICH BRAUCHE EUCH PROFIS!!!

ZS ist heute wieder deutlich weniger und schlechter. Tempi ist hoch und Persona positiv. Evtl. passe ich den LH von gestern (sah schon fast positiv aus) noch auf positiv an, jenachdem wie heute der LH aussieht.

Jetzt kommts:
myNFP App zeigt mit den gleichen Werten wie Wuki an, dass ich heute schon unfruchtbar bin (trotz S+) und der möglich ES um Zeitraum ZT19-22 war. Erste höhere Messung soll ZT21 gewesen sein. myNFP wertet nach Tempi und ZS aus.

Was soll ich denn nun glauben? Kann doch eigentlich nicht sein, oder? Ich hab ne Frage

LG Dandy


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  sweeta83
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:14
@septemberchild + stoffhasi: Vielen Dank für euren Kommi !!


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:29
@ dandy: kann sein dass dein eichen jetzt doch gesprungen ist ... knuddel


  Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 04.11.2011 11:36
Zitat
Schnuffelkeks**
@ dandy: kann sein dass dein eichen jetzt doch gesprungen ist ... knuddel

knuddel
aber warum dann heute der positive Persona? Das passt doch nicht Ich hab ne Frage
Und smile wird heute wahrscheinlich auch nicht klappen - mist traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019