Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:34
Zitat
msejj
Zitat
Ramona81
Guten Moren Mädels winkewinke,

juhu heute ist Freitag und dann We smile und pünktlich zum We habe ich auch meine Balken bekommen zwinker.
Dann werde ich jetzt mal Umziehen.

So gehe dann mal rüber in den anderen Kurvenvergleich....hoffe ihr kommt alle recht schnell nach smile .

Wow das sieht super aus !!!

Viel Spaß beim Hibbeln Elefant

winken

Dankesmile wir sehen uns ja dann bald drüben smile

no avatar
  lansa
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:40
Hallo,
bei mir gibts abgesehen von nem erneuten ziemlich hohen Wert (extremst schlecht geschlafen) noch nichts neues...
Euch einen schönen Start ins WE...

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:43
Soll das schon ein Anlauf sein? Wäre zu zeitig!

no avatar
  sweeta83
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:47
Hallo zusammen,

also einen Eisprung hatte ich diesen Zyklus scheinbar nicht wirklich.

Ich nehme nun seit einer Woche Metformin und nach nun habe ich seit heute Schmierblutung. Mein Zyklus wird sich doch nicht etwa nach 2 Jahren endlich mal einpendeln...

Kann es sein, dass das Metformin so schnell anschlägt und den Zyklus reguliert? Ich dachte das dauert bis zu 3 Montaten

Werbung
no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:52
So endlich ist er da der 3. Balken beim CBM.

Dann am besten heute abend und morgen abend nochmal herzeln was???

Anders gehts leider nicht.

Tempi schlägt aber immer noch quer, hätte die dann jetzt nciht eigentlich noch mal runtergehen müssen?

Wann ist denn jetzt mit dem Eisprung zu rechnen? Ist das wie beim Clearblue Digital binnen 24-36 Stunden nach dem ersten positiv???

Zervix war gestern sehr flüssig. Hatte den ganzen Tag nen nassen Slip.

Ach ja und erkältet bin ich etwas. Also etwas Husten und Schnupfen seit 3 Tagen.

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 04.11.2011 08:57
Guten Morgen Mädels!

Das Gezappel in der Kurve nervt mich langsam... Leider habe ich auch ständig eine andere ZS-Quali, Mumu krieg ich auch nicht gebacken - obwohl ich schon die "schönen" Bilder angeschaut hab, aber sehen und fühlen ist dann doch was anderes. Und nach der Schwangerschaft fühlt sich das auch irgendwie alles anders an, vorher hatte ich damit zumindest weniger Problem und konnte das eindeutig bestimmen. Kurz um ich hab keine Ahnung, ob sich evtl. was anbahnen könnte oder nicht.

euch allen für schöne am Wochenende!
LG Sandrii

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 09:02
So, dann will ich mal eine kreative Kommi-Pause einlegen, vielleicht hilft mir das auch beim Weiterdenken meiner aktuellen Aufgabe auf der Arbeit. smile
@msejj: Kann nicht viel sagen außer: Wir warten wohl gemeinsam auf schöne ES. Daumen drücken uns beiden. smile
@Hilde: So ist die Kurve doch jetzt schön anzusehen! Daumen drücken für eine schöne HL.
@Ramona: Ein Traum! Weiter so!
@Lima89: Puh... Ein Fall für alte Hasen, würde ich sagen. Ich als Neuling sage einfach mal: Kann gerade ein zweiter Anlauf der dann im Sand verläuft, es kann jetzt aber auch der ES gewesen sein. Warten auf morgen?
@septemberchild: Hier gebe ich ganz ab an die Erfahrenen. Tippe auch auf Tempi-Verfälschung, aber selbst dann fehlen mir die Ideen zu konstruktiven Kommis... Sorry!
@sveas-mama: Genau. Ich würde auch abwarten. Ich vermute auch, es tut sich noch etwas an der Tempi in den nächsten Tagen. ZS und OVU sprechen ja eigentlich tatsächlich dafür, dass der ES schon war.
@prinzessin: Ich puste die Temperatur einfach runter, okay?
@lakrini: Viel Geduld beim Warten. Drücke die Daumen, dass sich bald etwas tut.
@ekis: Habe gestern schon gedacht, die Digi-Werte rausnehmen, hatte aber keine Zeit, meine Gedanken auch zu posten. Kenne die Vorbehalte gegen zu frühes Basteln von mir selbst nur zu gut. Musst Du ja jetzt auch noch nicht. Wichtig ist, es im Hinterkopf zu behalten. Ändern kannst Du die Werte später auch noch.
@martina: Sieht alles super aus! Auf morgige Balken!
@tanaj4577: Glückwunsch zum ES! Jetzt aber schnell noch den Mann in der Mittagspause besuchen! smile
@schnuffelkeks: Auch Dir Glückwunsch und Daumen drücken für tolle HL!
@Ju-di-it: Leider fehlt ein zweites Merkmal, deshalb ist es für mich schwierig, Deine Kurve auszuwerten. ZT würde ich evtl. ausklammern, kann sein, dass die Tempi da wegen Alkohol etwas hoch war. Dann hast Du jetzt vielleicht einen Anlauf zum ES? Kann ich schlecht sagen.

So. Weiterarbeiten. Beim nächsten arbeitstechnischen Denk-Loch melde ich mich wieder. smile

no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:04
GuMo

Meine Tempi bleibt nun wirklich endlich unten... dann ist es also wieder so weit und mein ES kommt in den nächsten 8-14 Tagen smile

Wir warten aber noch bis Dez./ oder sogar Januar. (Ergebnisse von genetischer Unt. noch nicht da und vorher wird nicht wieder angefangen)

no avatar
  ju-did-ith
schrieb am 04.11.2011 09:09
Zitat
jongleurin1
@Ju-di-it: Leider fehlt ein zweites Merkmal, deshalb ist es für mich schwierig, Deine Kurve auszuwerten. ZT würde ich evtl. ausklammern, kann sein, dass die Tempi da wegen Alkohol etwas hoch war. Dann hast Du jetzt vielleicht einen Anlauf zum ES? Kann ich schlecht sagen.

Hallo!
Danke für dein Kommi, an den Anlauf hab ich auch schon gedacht, da mein ES in den letzten Monaten immer pünktlichst an den ZT 17 - 20 waren, beginne ich erst immer ein paar Tage vorher zum ZS und Mumu beobachten. Sprich heute, aber hab heute noch nicht getastet, das mache ich meist erst immer am Nachmittag.

Eine Frage hätte ich noch (nachträglich) reingestellt:

Wenn man etwas früher "mit dem Kopf" wach wird, aber noch so dahindöst, wirkt sich das auf die Temperatur aus? Aufgestangen oder großartig bewegt hab ich mich nicht...

Liebe Grüße

Judith

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 04.11.2011 09:10
@jongleurin: vielen Dank für Dein Kommi, musste sehr lachen! Denke aber das es heute Abend auch noch reicht. Nach dem positiven Ovu hat man ja noch ein paar Stunden....aber so ne Mittagspause hätte wassmile

no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:16
@ jongleurin1: Danke für dein Kommi!
Eigentlich könnt ich schwören, dass mein ES so um den 14.ZT war!
Der ZS, der MuMu und der Mittelschmerz hätten da gepasst. Nur eben die doofeTempi nicht!
Was ein Chaos-Zyklus!!!!!Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:19
Guten Morgen!

Hier kommt erst einmal meine Kurve.

Hab schon mal alle Kurven angesehen, mach gleich noch ein paar Kommis!

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:28
So jetzt geb ich auch mal wieder ein Paar Kommis ^__^ auch wenn es überflogen nicht viel zu sagen gibt.

@msejj: Sieht insgesamt schön ruhig aus die Kurve. Ich glaub mit den Korrekturen bist Du richtig gelegen.

@Hilde: Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von dem ES - wegen dem ZS. Aber nichts desto trotz drücke ich Dir die Daumen das es geschnaggelt hat

@Ramona: Dein Körper produziert wirklich immer wunderschöne Kurven smile Viel Glück das es geschnaggelt hat!

@Jongleurin: Ich würde sagen es sieht so aus als würdest Du nicht mehr lang auf den ES warten müssen. ZS und MM werden besser viel Spass beim herzeln zwinker Danke für Deinen Kommi - macht nix das Dir zu meinem Problem heute nichts einfällt. Im Pinzip ist es auch egal, denn der ES steht sowieso erst bei 30+ irgendwann an.

@Lima: Es könnte immer noch sein das von ZT 13 auf 14 oder 14 auf 15 der ES war. Die Tempi steigt ja und der ZS wird wieder schlechter/ MM wird hart. Das alles würde dafür sprechen mal sehen ob ich recht behalte smile

@Sveas-Mama: Vielleicht ist der ES doch noch nicht rum, am besten nochmal einen smile nachlegen - schaden kann es auf keinen Fall. Ich drück Dir die Daumen für einen weiteren Glücksmonat November

@Prinzessin: Ich denke Du wirst noch etwas auf den ES warten müssen (ZS, MM und Tempi) - oder aber Deine CL wird diesen Monat deutlich höher als die letzen Monat. In jedemfall wünsche ich Dir eine nicht zu lange Wartezeit

@Lakrini: An dem Kaffee bedin' ich mich gerne ^__^ Deine Tempi pendelt sich schon schön ruhig ein - sowas hätt ich auch gern mal *säufz*

@Ekis: So seh ich das auch, wenn die Werte wirklich behindert, dann kannst Du wie immernoch raus nehmen.

@Martina: Doch, ich finde es sieht sehr eindeutig nach stattgefundenem ES aus bei Dir Alle Zeichen würden dafür sprechen. Wird ja auch langsam zeit nach knapp 50 Tagen...

@Tanja: Tempi und ZS hätte ich auch so gelesen das Du grade mitten im ES steckst wie man so schön sagt Viel Spass und fröhliches hibbeln wünsche ich smile

@Schnuffelkeks: Oh ja das sieht nach einem schönen Eihopser aus. Ich drück Euch die Daumen das es vielleicht schon wieder von allein geschnaggelt hat beten

@ju-did-ith: Wie sieht es mal damit aus den ZS genauer zu beobachten? Fang doch heute damit an - ich denke ES war noch nicht. Wobei sich das natürlich mit so einer Kurve schwer sagen lässt. Die letzten Monate hast Du doch auch immer mal wieder - leider aber nicht konsequent - nach dem ZS geschaut. Und noch ein Tipp - ZS im Slip zählt nicht zwinker der ist bereits gealtert und hat eine komplett andere Konsistenz als am MM.

@lansa: Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!

@Kruemel2011: So früh kann die Kurve noch vor sich hin pendeln. Sag mal - Du hast nur SB eingetragen, hattest Du keine Blutung sondern nur SB's? Dann gehört das alles theoretisch noch zum alten Zyklus, und das könnte sehr wohl ein Anlauf sein, der möglicherweise sogar zum Sprung führt, weil Du hormonell ja noch komplett im alten Zyklus steckst. Wenn die Werte für eine Erste Zyklushälfte bei Dir passen.... Oh je, ich glaube jetzt war ich zu verwirrend, oder? Das liegt nur daran das meine Motte mich schon um 4 aus dem Bett geworfen hat, ich aber dann doch noch bis 6 dösen konnte, aber nicht wirklich schlafen.... Sorry.

@sweeta83: Die Tempi ist heute hoch geganen. ES könnte durchaus sein das der ES nun stattgefunden hat, die SB könnte eine Ovulationsblutung sein - möglicherweise. Alles Spekulationen freilich.

@pf: Der 3. Balken ist da? Dann heute noch mal ran an den Mann zwinker Sex Gute Besserung!

@Sandrii: Also ich würde sagen, ZS und Tempi würden im Moment schon noch für einen möglichen ES sprechen.

@Stoffhasi: So schön ruhig die Kurve smile Hoffentlich springt bald ein gutes Eichen

no avatar
  Hexis Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:56
Guten Morgen!

Nach langer Auszeit melde ich mich im Tempivergleich mal wieder. In diesem Monat habe ich ja mal mit Stimu angefangen, was ja ordentlich in die Hose ging (ich vermute Pille im Vorzyklus hat seinen Beitrag dazugeleistet! Ich bin sehr sauer).
Nun warte ich auf doch-noch-Eisprung oder Mens...beten

Was mein tIhr? Habt Ihr Erfahrungen mit sowas???

LG Verhext (ex Bella Block)

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:56
@ jongleurin:

@ stoffhasi: soo ein ausgeglicherner homonhaushalt bei dir Ich freu mich

@ septemberchild: daaaaanke knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019