Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

@@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
Status:
schrieb am 04.11.2011 05:36
Guten Morgen,

so langsam nähere ich mich meinen spannenden Tagen.
Habe ZT 6/7 um 0.1 wegen der Zeitumstellung runtergesetzt, war an den Tagen schon eine Stunde früher wach. Heute bin ich wieder im Rhythmus.

Euch allen wie immer

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 06:03 von msejj.

Re: @@@@ Freitagskurven BIS ES@@@@
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 05:52
Guten Morgen,

Tempi ist weiter gestiegen Ich freu mich
CL liegt um 0,2 Grad über der CL der letzten Monate!
Ich habe den Wert vom 9. ZT abgerundet (@stoffhasi: Danke für den Tipp) und nun sind auch meine Balken da.
Wenn's so bleibt (beten), bin ich morgen drüben.

Ich drücke euch allen für ES und Hochlagen.
Herzlich Hilde

Status:
schrieb am 04.11.2011 06:20
Guten Moren Mädels winkewinke,

juhu heute ist Freitag und dann We smile und pünktlich zum We habe ich auch meine Balken bekommen zwinker.
Dann werde ich jetzt mal Umziehen.

So gehe dann mal rüber in den anderen Kurvenvergleich....hoffe ihr kommt alle recht schnell nach smile .

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 04.11.2011 06:24
So. Da sind wir wieder bei den guten alten 6,3. Ich nähere mich der spannenden Zeit. Zum Glück ist bald Wochenende und viel Zeit für Zweisamkeit!

Werbung
no avatar
  Lima89
Status:
schrieb am 04.11.2011 06:50
Guten morgen!

Oh man... Der zyklus macht mich wahnsinnig!!!
Was soll man dazu sagen?!
Hab UL-Krämpfe als würd die Mens jetzt schon kommen!

Status:
schrieb am 04.11.2011 06:58
Danke für die Kommis gestern Sveas-Mama und Stoffhasi smile

Heute gabs nen Tempiabsturz - wenig schlaf, aber gedöst vor dem messen. Vermutlich ist die Tempi dadurch nicht aussagekräftig, aber wenigstens wurde sie nicht nach oben verfälscht.

no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:01
Guten Morgen,

bei mir heisst es weiter abwarten. Hätte echt gedacht, dass der ES gestern war. Aber die Tempi rührt sich nicht und heute Morgen
hatte ich wieder jede Menge spinnbaren, klaren ZS. MS habe ich auch immer noch.
Mal gucken wie sich der ZS entwickelt im Laufe des Tages, ob er weniger wird.
Die Tempi hat ja etwas Zeit zu reagieren. Komischer Zyklus diesmal. Die letzten waren anders!!

Wünsch euch einen schönen Tag, heute schaffe ich leider keine Kommis. Muss wieder zur Arbeit und dort
haben wir eine Fortbildung.
Versuche zwischendurch mal rein zu schauen.

Lasse ein paar für alles was ihr braucht

Status:
schrieb am 04.11.2011 07:02
GuMo winkewinke

oooh bitte liebe Temp jetzt geh halt endlich runter.. letzen Zyklus ne CL von 36,6 Ich verneig mich

an alle und.... TGiF!!!!!!!!! juhuuuu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 12:11 von Prinzessin*.

Status:
schrieb am 04.11.2011 07:03
Zitat
Ramona81
Guten Moren Mädels winkewinke,

juhu heute ist Freitag und dann We smile und pünktlich zum We habe ich auch meine Balken bekommen zwinker.
Dann werde ich jetzt mal Umziehen.

So gehe dann mal rüber in den anderen Kurvenvergleich....hoffe ihr kommt alle recht schnell nach smile .

Wow das sieht super aus !!!

Viel Spaß beim Hibbeln Elefant

winken

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:24
Hey Mädels,
ich schmeiß n Kaffee in die Runde, dann wartet es sich besser:
Wünsch euch einen tollen Freitag, das WE ist nah!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 07:26 von Lakrini.

schrieb am 04.11.2011 07:25
Es wird spannend. Habe heute wieder mit dem Geratherm gemessen. Die digitalen Werte lass ich erst einmal drin. Ich bastele nicht so gerne. Falls die Tempi in den nächsten Tagen auf Hochlagenniveau gehen sollte und es wegen der hohen Werte Probleme bei der Balkenverteilung geben sollte, geht das immernoch.

Mein ZS irritiert mich. Hab zwar wieder welchen, aber die Qualität ist nicht wirklich gut. Leicht spinnbar aber wirklich nur ganz leicht und auch nur wenig. Das war letzten Monat zu diesem Zeitpunkt viel besser.

Status:
schrieb am 04.11.2011 07:44
Guten morgen ihr Lieben,

Meine Temperatur ist heute noch ein wenig gestiegen Ich freu mich sehr. Ich hatte ja gestern irgendwie so ein Gefühl als wär der ES doch nicht gewesen. Normalerweise hab ich danach immer ein paar Tage empfindliche Brustwarzen, aber diesmal - nichts. Sehr seltsam. Aber wenn die Temperatur morgen auch noch oben ist war warscheinlich doch einer und ich darf in den anderen Kurvenvergleich wechseln. smile

Ich hab übriens meine Kurve bei Zyklustag 36 nochmal gestartet. Bei einem ES am 48 könnte ich ja meine Balken gar nicht sehen.

Drück euch allen die Daumen dass bei euch die Tempi auch bald steigt

LG
Martina

no avatar
  Tanja4577
schrieb am 04.11.2011 08:02
Morgääääään,
werfe auch mal wieder meine Kurve rein. Wie zu erwarten nach dem Tempiabsturz gestern hat mich heute der smile auf dem Digi Ovu angelächelt.
Jetzt heißt es ran an den MannLiebe
Das Ei hat sich ziemlich Zeit gelasen, war ja schon am Dienstag laut US 20mm und ich hab es auch gemerkt durch fiese, kleine Unterleibsschmerzen....aber so konnte die GMSH auch noch Gas geben!!!

Habt alle ein schönes WE und viele schöne HL oder

Status:
schrieb am 04.11.2011 08:17
Guten morgen die Damen,

mein Eichen hat sich glaub ich bequemt zu springen ... konnte mich auch gestern kaum hinsetzten... aua

so und jetzt guck ich mal nach euren Kurven zwinker

no avatar
  ju-did-ith
schrieb am 04.11.2011 08:27
Guten Morgen meine lieben Mädels!

Keine Ahnung was das bei meiner Kurve werden soll, glaub das wird noch spannend. Der LH-Test war heute ganz leicht positiv, was aber laut Beschreibung als negativ zu werten ist, da nur starke Striche als positiv zu werten sind. Vom Gefühl her würde ich ja schon fast meinen, dass meine fruchtbaren Tage schon am ZT 8 waren, da jede Menge ZS im Höschen zu finden war und ich ständig ein nasses Gefühl hatte. - Aber richtig nachgeguckt hab ich leider nicht.
Jetzt basteln wir im ÜZ 6 und irgendwie tut sich gar nix, glaub ich fall aus der Statistik dass über 60 % ? in den ersten 6 Monaten schwanger werden. Aber die Tante Gyn will erst nach 1 Jahr erfolglos basteln weitere Maßnahmen setzen. Naja, dann frohes weiterbasteln *sfg* Sex

Viele liebe Grüße aus dem Herzen in Niederösterreich

Judith

PS. Achja eine Frage hab ich noch. Wenn man etwas früher "mit dem Kopf" wach wird, aber noch so dahindöst, wirkt sich das auf die Temperatur aus? Aufgestangen oder so bin ich nicht...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 08:43 von ju-did-ith.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019