Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

eine woche vor Mens immer schmierblutung crazy
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 00:13
Liebe Mädels!winkewinke

Wollte mal fragen, ob es jemand genauso geht wie mir. habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Eine Woche bevor dann doch immer wieder die Mens auftaucht, bekomme ich leichte Schmierblutung die sich dann bis zum Schluss durchzieht. ganz schön nervig! Mein Arzt hat mir schon Blut abgenommen und meint es ist alles in Ordnung.
Habe jetzt schon eine Meinung von einem anderen Arzt eingeholt, der von einer Gelbkörperhormonschwäche ausgeht. Er hat mir in der 2ten Zyklushälfte Duphaston verschrieben, aber es gab keine Besserung. Hm!? Kenn mich nicht mehr aus, weiß jemand Rat?!
lg

Re: eine woche vor Mens immer schmierblutung crazy
no avatar
  Summer Sunshine
Status:
schrieb am 04.11.2011 07:01
hab ich auch gehabt, bei mir war allerdings eine schilddrüsenüberfunktion schuld

Status:
schrieb am 04.11.2011 09:28
Hy Zukat,

mir geht es genau so, hab auch eine Woche vor der "richtigen" Blutung immer ganz leichte Blutungen, allerdings mit hellroten, also frischen Blut, hab von meiner Gyn dazu Chlormadinon verschrieben bekommen, was ich an bestimmten Zyklustagen nehmen musste, hat aber auch nix geholfen. Insgesamt kann man sagen, bin ich nur 14 Tage blutungsfrei.

lg hexilein

no avatar
  shalom
schrieb am 04.11.2011 10:06
hallo,
bei mir genauso!der arzt meint auch es ist alles in ordnung.aber ich bin da auch immer verunsichert.vor allem ist das immer schon ein zeichen dass es nicht geklappt hat.hab das aber auch erst nach fehlgeburten bekommen.