Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Einige Fragen (FA Termin)
Status:
schrieb am 03.11.2011 16:55
Hallo Mädels,

war gerade beim FA. Wie ihr auch in meiner Kurve sehen könnt bin ich ZT 18. Beim Sono, hat er keinen Sprungreifen Ei gesehen jedoch sagte er ich zitiere:"Mit vieeel Fantasie, kann ich freie Flüssigkeit erkennen, aber die Gebärmutterschleimhaut ist sehr dick und super aufgebaut" nach meiner Nachfrage ob nun der ES seiner Meinung nach gewesen wäre, meinte er, ES könnte stattgefunden haben. Meine Tempi sagt auch ES, nur kann es wirklich sein, dass ich nach relativ langen Zyklen 33-44 Tagen (PCO) nach nur 1,5 Monaten Einnahme von Metformin schon einen so kurzen Zyklus haben kann??? Das würde mich sehr überraschen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
MFG
Eure Dilly winkewinke

Re: Einige Fragen (FA Termin)
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 03.11.2011 17:17
hallo,

klar warum nicht, dein körper scheint dann gut auf die medis anzusprechen...

ich denke das die balken falsch eingezeichtet sind, schaut man nach MUMU und ZS
und LH test würde ich deinen ES auff ZT 15 legen und du wärst heute ES+3, was auch
die noch leicht sichtbare flüssigkeit im bauchraum erkälen würde...

smile habt ihr ja genug...

LG vom Perlhun

Status:
schrieb am 03.11.2011 17:25
Ich danke dir Perlhühnchen knuddel Das wäre ja natürlich wunderbar, wenns so gut anschlägt..... Elefant

Status:
schrieb am 03.11.2011 18:57
Jupp, kann sein, dass es bei dir schon schnell wirkt ...
Würde ES auf ZT15/16 legen ... passt doch ...

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 19:00
Zitat
Chari
Jupp, kann sein, dass es bei dir schon schnell wirkt ...
Würde ES auf ZT15/16 legen ... passt doch ...

Danke Chari....knuddel Also ES +2 oder 3 ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019