Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  Katzeecht
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:28
Hallo,

welche Veränderungen könnt ihr an eurer Haut während des Zyklus beobachten?

Da ich PCO habe, bin ich ohnehin sehr geplagt mit der Haut, zu Beginn des Zyklus ist es immer noch erträglich, aber kurz vor der Mens, also am Ende des Zyklus, geht gar nix mehr, die Haut ist sehr fettig und gereizt.

Wem geht es ähnlich?

lg katze


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  Dodemele
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:32
Bei mir ist es unterschiedlich! Entweder ich bekomm vor dem ES oder vor der Mens ein Pickelgesicht...

Nehm dagegen Schüsslersalze! Die helfen echt gut!

Schüsslersalze Nr. 11 Silicea D12 Tabletten
Silicea Salbe Nr 11

Probiers mal aus!


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  Katzeecht
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:34
oh toll lieben Dank für den Tipp - hab schon so viel gutes über die Salze gehört, da werde ich das auf jeden Fall probieren!

lg katze


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 03.11.2011 14:38
Huhuuu!
Also, was die Haut angeht, kann ich nicht klagen, die ist immer zart wie ein Babypopo...
ABER: an den beiden Tagen nach meinem ES habe ich fettige Haare wie frisch aus der Fritteuse! Nach dem Waschen sind sie binnen zwei Stunden wieder total fettig. Nach zwei Tagen ist der Spuk dann plötzlich vorbei. Ich hasse das!

LG schick ich Dir!


  Werbung
  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
no avatar
  Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 03.11.2011 18:34
Hey bin auch geplagt.
hab um den ES und vor der Mens immer Pickel im Gesicht. Eigentlich hab ich gehoft, dass wenn ich nach einem Jahr Pille abgesetzt mal ne reinere Haut bekomme. Aber nix da ist zum kotzen


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
no avatar
  cayenne81
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:07
Huhu, ich habe auch pco und meine Haut ist eine Katastrophe! Ich benutzte nun seit ein paar Wochen Grapefruitkernextrakt. Wenige tropfen in die tagespflege geben und aufs Gesicht oder pur anwenden. Nach wenigen Tagen komplett Pickelfrei! Ein absoluter Traum! Viele grüße Cay


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  Nespi
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:44
Zitat
Dodemele
Bei mir ist es unterschiedlich! Entweder ich bekomm vor dem ES oder vor der Mens ein Pickelgesicht...

Nehm dagegen Schüsslersalze! Die helfen echt gut!

Schüsslersalze Nr. 11 Silicea D12 Tabletten
Silicea Salbe Nr 11

Probiers mal aus!

Geht mir auch so....ich finde die Schüsslersalze ganz interessant - hab mich bisher aber noch nicht getraut! Hab mir gerade den Beipackzettel durchgelesen -> woher weiß man wofür welche Nr. gut ist???? Im Beipackzettel steht nix traurig

Edit: Nach einigem "Onkel-Google-befragen" habe ich nur einen Link dazu gefunden....falls es jemanden interessiert ... hier


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 21:49 von Nespi.


  Re: Hautveränderungen während des Zyklus
avatar  Coshida
Status:
schrieb am 04.11.2011 09:38
...


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:44 von Coshida.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019