Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

bitte schaut euch mal diese Kurve an!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 08:29
Tja, es ist schon komisch. Habe heute negativ getestet. Ich vermute, das Utrogest lässt mich auf die Mens warten, oder? Habe es jetzt abgesetzt und stelle mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein. Was denkt ihr dazu?
lg, die Zauberhexe

Re: bitte schaut euch mal diese Kurve an!
no avatar
   Tanja4577
schrieb am 03.11.2011 08:47
Zitat
zauberhexe1979
Tja, es ist schon komisch. Habe heute negativ getestet. Ich vermute, das Utrogest lässt mich auf die Mens warten, oder? Habe es jetzt abgesetzt und stelle mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein. Was denkt ihr dazu?
lg, die Zauberhexe

Hallo zauberhexe, so wie ich das sehe, stimmen Deine Balken nicht ganz. Laut LH und ZS würde ich sagen, dass Dein ES am ZT18 war und somit bist Du nun noch nicht mal am roten Balken. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und teste noch mal.
Mal schauen, wie die erfahrenen Hühner das sehen......
Drück Dir aber weiter die Daumen!

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:00
Ich würde sogar vielleicht auch auf den ZT 19/20 tippen, auf jedenfall hör nicht auf mit
dem Utro.
Der SST hätte zwar schon anzeigen können, aber ich würde zur Sicherheit am Sonntag nochmal testen und
dann absetzten.
Versuch es auch gern nochmal im Kurvenvergleich, vielleicht bekommst du da auch noch einen Rat,
lg Ela

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:03
Nur 2 Angaben zum ZS sind zu wenig und daher nicht brauchbar.
Lt Temperatur werd er ES im markierten Zeitraum. Was dazu nicht passt sind die positiven LH-Tests am 16./17. ZT.

Ich denke, Du solltest noch 3-4 Tage warten und noch einmal testen. Ist es dann negativ kannst Du das Utro absetzen.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 09:08
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Vermutlich habt ihr Recht und der Eisprung war viel später. Ich werde abwarten und Tee trinken smile

no avatar
   hannah23
schrieb am 03.11.2011 09:14
Zitat
Ela4
Ich würde sogar vielleicht auch auf den ZT 19/20 tippen, auf jedenfall hör nicht auf mit
dem Utro.
Der SST hätte zwar schon anzeigen können, aber ich würde zur Sicherheit am Sonntag nochmal testen und
dann absetzten.
Versuch es auch gern nochmal im Kurvenvergleich, vielleicht bekommst du da auch noch einen Rat,
lg Ela

Unterschreib

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:24
wenn du n Digi gemcht hast und der negativ war >> absetzen!

Wenn irgendein Billigding >> Digi Kaufen!

Ansonsten bitte einen besseren Betreff waehlen.

Status:
schrieb am 03.11.2011 12:38
Beschäftige dich bitte nochmal eine Runde mit dem Thema Zyklusbeobachtung ...
Dann wäre dir schon selbst aufgefallen, dass die Kurve so nicht stimmen kann ... und du wüsstest, dass die Tempi alleine nicht aussagekräftig ist.
Und Tempi allein zur Auswertung auch nicht langt, man mind. 1 weiteres Zeichen braucht, welches man regelmäßig, täglich beobachtet ...
Laut deiner 2 ZS-Eintragungen, sofern diese stimmen und laut der LHs war dein ES nicht vor ZT18 ... also ich vermute an ZT18 ...
Wozu machst du LHs, wenn du sie dir nicht zu Herzen nimmst?
Demnach wäre erst ZT32, also morgen, NMT ...
Morgen nochmal testen, am besten mit dem CBdigi ... bei negativ Utro absetzen, bei positiv weiternehmen und für in 2 Wochen einen Termin beim FA ausmachen ...
Utro kann die Tempi oben halten und die Mens aufhalten, aber muss es nicht unbedingt ... nur als Randinfo ...

Status:
schrieb am 03.11.2011 13:45
Zitat
Chari
Beschäftige dich bitte nochmal eine Runde mit dem Thema Zyklusbeobachtung ...
Dann wäre dir schon selbst aufgefallen, dass die Kurve so nicht stimmen kann ... und du wüsstest, dass die Tempi alleine nicht aussagekräftig ist.
Und Tempi allein zur Auswertung auch nicht langt, man mind. 1 weiteres Zeichen braucht, welches man regelmäßig, täglich beobachtet ...
Laut deiner 2 ZS-Eintragungen, sofern diese stimmen und laut der LHs war dein ES nicht vor ZT18 ... also ich vermute an ZT18 ...
Wozu machst du LHs, wenn du sie dir nicht zu Herzen nimmst?
Demnach wäre erst ZT32, also morgen, NMT ...
Morgen nochmal testen, am besten mit dem CBdigi ... bei negativ Utro absetzen, bei positiv weiternehmen und für in 2 Wochen einen Termin beim FA ausmachen ...
Utro kann die Tempi oben halten und die Mens aufhalten, aber muss es nicht unbedingt ... nur als Randinfo ...

*unterschreib*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 15:06
@ chari: werde ich machen, vielen dank!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020