Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. ZK-Blatt
no avatar
   asha2
schrieb am 03.11.2011 07:51
[www.wunschkinder.net]

hier ist mein Blatt.... aber ich bekomme keine fruchtbaren Tage angezeigt????

Re: 1. ZK-Blatt
no avatar
   jongleurin1
schrieb am 03.11.2011 07:59
Hallo Asha!
Erstmal: Herzlich Willkommen hier!!!
Dann: Dein Blatt ist schwierig bis gar nicht auszuwerten, weil Du keinerlei Messzeiten eingetragen hast und auf einen zweiten Anhaltspunkt (ZS oder MuMu) völlig verzichtest. Die Balken kommen wenn das Programm setzt das Programm automatisch, wenn Du "3über6" bist. Was das ist, kannst Du Dir in den Glöckchenbeiträgen durchlesen. Das würde ich Dir dringend raten. Dann starte im nächsten Zyklus einfach eine neue Kurve, die auch besser auswertbar ist und stelle die dann in den täglichen Kurvenvergleich. Dort kommentieren wir dann gerne! smile

schrieb am 03.11.2011 08:00
guten morgen,

klammer den wert 13+14 aus und trag den in bemerkungen ein. scheint, dass du da später gemessen hast. ansonsten ist deine kurve so leider nicht auswertbar, da ein weiteres zeichen fehlt! trag mal bei der nächsten kurve zervixschleim oder mumu mit ein (infos dazu findest du in den glöckchenbeiträgen und bei clydesbonnie in der Signatur)!!!

Vermutlich hattest du einen ES so um den ZT 15/16. Denke, dass bei Dir die Olle im Anmarsch ist.

Und geh mal in den täglichen Kurvenvergleich. In Deinem Fall ab Eissprung, da bekommst Du Kommentare zu Deiner Kurve.

LG, Shrek

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:06
Zitat
shrek188
guten morgen,

klammer den wert 13+14 aus und trag den in bemerkungen ein. scheint, dass du da später gemessen hast. ansonsten ist deine kurve so leider nicht auswertbar, da ein weiteres zeichen fehlt! trag mal bei der nächsten kurve zervixschleim oder mumu mit ein (infos dazu findest du in den glöckchenbeiträgen und bei clydesbonnie in der Signatur)!!!

Vermutlich hattest du einen ES so um den ZT 15/16. Denke, dass bei Dir die Olle im Anmarsch ist.

Und geh mal in den täglichen Kurvenvergleich. In Deinem Fall ab Eissprung, da bekommst Du Kommentare zu Deiner Kurve.

LG, Shrek

Stimm ich voll zu!

Werbung
no avatar
   asha2
schrieb am 03.11.2011 08:19
Vielen lieben Dank erstmal! Wo finde ich denn die sogenannten Glöckchenbeiträgen ansehen???

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 03.11.2011 08:23
Im Zyklusforum ganz oben. Die Beiträge, wo eben die "Glöckchen" davor stehen. smile Viel Spaß beim Einlesen!

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:22
Signatur Gloeckchen zwinker

Und willkommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020