Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ***Donnerstagskurvenvergleich bis ES***
Status:
schrieb am 03.11.2011 09:23
Guten Morgen,

sieht verdammt nach Anlauf aus.
Bin traurig, dieser Zyklus stresst mich sehr treurig

Dandy

no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 03.11.2011 09:25
Guten Morgen aus dem Norden, winken

seit gestern bin ich im 40. ÜZ Ohnmacht

Hier nun mein Kürvchen, seeehr spannend.

Meine sind für euch gedrückt.

winkewinke

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:26
@ septemberchild und hannah23

Danke für eure Komis.

Ja, ich freu mich auch volll für meine Freundinnen dass sie schwanger sind, aber ich bin halt auch immer ein bischen neidisch. Wenn ich mit ihnen zusammen bin dann drehen sich viele Gespräche um ihre Kinder und um die schwangerschaft. Dann frag ich mich immer ob ich da auch jemals mitreden kann. Das tut machmal echt weh,... traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 09:27 von Martina1011.

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:32
Danke Hannah!!!!! Sehr viele nützliche Infos für mich!!!!!! winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 09:35
Huhu, meld mich vermutlich vorerst zum letzten mal hier und bin morgen hoffentlich im anderen KV.
Tempi: wirst du wohl oben bleiben *einbisschenschimpf*
Vielen Dank auch an die lieben Kommigeberinnen, die mitgefiebert haben.
Allen einen schönen Tag und

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:35
Guten Morgen!

Heute kann ich meine Tempi auch wieder werten. Mir geht es besser. Erkältung überstanden dank der richtigen Globuli.

@ hilde: evt auch den WErt heute ausklammer, da der ja stark vom Vortag abweicht, wobei der 7 Uhr-Wert ja auch ordenlich aus dem Rahmen fällt.

@ fenster: ich vermute, dass der ES war. Smilies ab jetzt also rein zum Vergnügen - ohne produktiven WErt fürchte ich.

@ jongleurin: ich würd es vermerken, den WErt aber nur rausnehmen, wenn er in der Auswertung für den ES stört (siehst Du ja später)

@ julie

@ prinzessin: ist noch zu früh

@ lima: pust - tempi muss noch höher

@ msejj: knuddel wir warten geduldig

@ kathie: evt als Ausreisser ausklammern

@ dode: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

@ pf1982: dann hat der CB doch REcht behalten

@ Ekis: hast Du denn heute mit dem neuen gemessen? Ich würd jetzt komplett mit dem alten weitermessen, bis Zyklusende

@ sveas-mama: ich drück auf jeden Fall die Daumen, auch wenn beide Kinder dann im gleichen Zeitraum GEburtstag haben.

@ martina:

@ ramona: ja, morgen könnten die Balken kommen. , dass die Tempi oben bleibt

@ septemberchild:

@ bugsy: und jetzt schön die Messzeiten beibehalten, ok?

@ lakrini: tut mir leid, dass Du eine FG hattest. Viel Glück beim erneuten Hibbeln

@ schnuffel

@ lululi:

@ helle:

@ sandri: Dein Zyklus ist ja schon frustrierend lang: , dass sich bald mal was tut

@ hannah: , dass die Tempi dann in den nächsten Tage hoch geht

@ lansa: wenn es Anzeichen und Gründe gibt, dass der höhere WErt ein Störwert ist, kann man unter Besonderes schon mal eintragen, was das war und ihn später einfach löschen. Deine "Störwerte" sind aber noch sehr früh im Zyklus, ich denke die machen an der Kurve nichts aus.

@ alenna: der ZS ist noch wenig verändert, könnte auch einfach so ein ABrutscher sein. Musst wo abwarten.

@ dandy: ach tut mir leid . Der ES kommt bestimmt bald

@ frigga: tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, viel Glück für diesen Zyklus

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:48
@ frigga: ja das kenne ich nur zu gut mit den 40 Zyklen streichel

@ dandy: sieht leider wirklich nur nach anlauf aus knuddel *puuuust*

@ stoffhasi: noch 6 Tage bis eisprung bei dir

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:50
Vielen Dank für eure Antworten
@Stoffhasi:Ja,ich gelobe Besserung!Werde mich jetzt an die Zeiten halten,auch am We wecker stellenvertragen

Morgen früh habe ich einen FA Termin, mal schauen was da raus kommt....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 10:09
@Stoffhasi: Ja, dank dir auch für den Kommi gestern! Weil ich im Moment nicht regelmäßig zur gleichen Uhrzeit messen kann, warte ich noch eine Weile, beobachte die Kurve und klammere dann. Die Tempi morgen u. übermorgen sollten mir sagen, ob es ein ES war oder nur ein Anlauf. Aus ZS werde ich derzeit leider nicht schlau.

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:21
Erst mal Danke an die Kommi-Tanten von heute: Drücke euch ganz lieb zurück

und nun auch von mir ein paar Kommis:
ich hoffe es ist ok, das ich nur dort was schreibe wo mir was auffällt... Es sind ja schon zahlreiche Kommis gegeben worden heute

Hilde13: die Tempi hat ja ein paar Tage Zeit zu steigen, vielleicht ist sie morgen schon höher?? Hast du sonst auch keinen spinnbaren ZS???

fenster: ich tippe deinen ES auf den ZT 15/16. Puste für dich, dass die Tempi schön weiter steigt

Julie17: war wohl wirklich nur ein Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass bald ein neuer Anlauf kommt und das Ei dann wirklich springt. Schön dran bleiben am Mann

Lima89: wenn die Tempi in den nächsten 2 Tagen steigt, dann kommen deine Balken. Es ca. 14 ZT

kathi1203: Tja weiter abwarten, sieht noch nicht richtig nach ES aus

Dode: viel Glück für den neuen Versuch

pf1982: Vielleicht nur ein Anlauf, vielleicht nur ein Absacker?? Hilft nur abwarten und Tee trinken, viel Glück

Martina1011: das sieht richtig gut aus, Smiley sitzt, viel Glück

Septemberchild: Dankeeeeeee! Tja der liebe November, wer weiß wer weiß! Wünsche dir einen nicht so langen Zyklus, mit einem tollen ES und einer längeren Hochlage!!!

bugsy1981: bei dir bin ich ratlos?? LHs würde ich weiter machen und den ZS schön weiter beobachten. Viel Glück

Sandrii: vielleicht bahnt sich da was an??? Schön dran bleiben am Mann und alles weiter beobachten. Ist leider etwas lückenhaft dein ZB

lansa: ich würde abwarten wie sich die Tempi weiter entwickelt

allen anderen drücke ich ganz feste die Daumen, dass der ES bald kommt, bzw die Tempi schön weiter steigt und was ihr euch sonst noch alles wünscht

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:30
@ gamboa: Zeitgleich abgeschickt, deshalb war kein Kommi für die dabei. Puuuuust, dass die Tempi oben bleibt

@ Schnuffel: ja, lt Ticker noch 6 Tage, vielleicht auch mehr. ich bin geduldig und warte. (was bleibt mir auch anderes übrig)

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:33
Hier mein Kürvchen. Allen einen schönen Tag.

schrieb am 03.11.2011 10:52
Warten, warten warten......
Hab super gut geschlafen und hatte auch sonst keine Störfaktoren
Bin nur suuuuper nah am Wasser - vielleicht tut sich was in den Hormonen...

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 03.11.2011 11:01
Zitat
stoffhasi

@ alenna: der ZS ist noch wenig verändert, könnte auch einfach so ein ABrutscher sein. Musst wo abwarten.

Ja, das denke ich auch. Vielleicht ist die Tempi auch so tief, weil ich heute Nacht sehr gut geschlafen habe? Veränderungen im ZS sind seit zwei Tagen da, aber noch nicht wirklich aussagekräftig. Warten, warten, warten.... schalfen

Status:
schrieb am 03.11.2011 11:11
@Sveas-mama: ich blick auch nicht mehr durch....ZS heute wieder nix(bis jetzt)....
Ich befürchte schon wieder ein 60 tage Zyklus....würde ins Schema passen:28-42-60-28-42.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020