Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ***Donnerstagskurvenvergleich bis ES***
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:50
@Sveas-Mama: Ich drück Dir die Daumen! Der November hat Euch ja schon mal Glück gebracht ^__^

@Martina: das das Eichen jetzt wirklich gesprungen ist! Diesmal würde ja wirklich alles dafür sprechen

@me: Nichts neues im Süden ^__^

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:52
Guten Morgen,
war bei mir wohl wieder nix kein ES im Anmarsch,oder????

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:52
Lass Euch mal meine hier für baldige

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:01
Hallo ihr lieben,
Nach der Fehlgeburt letzten Zyklus,darf ich auch wieder mithibbeln. Ich freu mich,dass ich wieder bei euch sein darfsmile

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:08
Zitat
Ekis
Guten Morgen! winken
Endlich mal wieder eine Nacht normal geschlafen und schon geht die Temperatur runter.

Mein ZS will mich wohl vereimern! Fängt an, mehr zu werden und wird dann auch schnell spinnbar und gestern dann plötzlich Wüste! Nichts mehr. Der soll sich mal flink wieder herbei machen, sonst werd ich echt böse!

Eine Frage noch: Habe ja am Sonntag mein Geratherm in die Ecke geschmissen. Habe dann drei Tage mit dem alten Digitalen gemessen. Gestern kam das neue Geratherm. Soll ich jetzt bis zum Ende des Zyklus oder bis nach ES weiter mit dem Digitalen messen, damit ich nicht drei Thermometer in einem Zyklus verwendet habe? Oder kann ich einfach wieder aufs Geratherm zurück gehen?

Ich würde die letzten drei Werte rausnehmen und mit dem analogen weitermachen. Der Wechsel ist ja eindeutig zu sehen.
Und ein ES war ja auch noch nicht. Ich traue persönlich den analogen bei 5 Minuten messen mehr, als den schnellen Digis.

LG

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:10
Gumo ... zwinker

die Kurve scheint Anlauf zum Eisprung zu nehmen ...
mein UL ziept auch ganz schön .... dachte beim hinsetzten, dass mir jemand nen Messer in die Leiste piekt

mal schauen ob morgen die Temp auch steigt beten

euch für bombastische Eihüpfer

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:16
@ dode: knuddel und streichel ach meine Liebe... das Leben ist soo gemein manchmal

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:17
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist noch alles ruhig, bin mal gespannt wie lang der Zyklus diesen Monat ist und ob der ES was früher als sonst kommt.
Werde denke ich ab übermorgen mit Ovus anfangen.

Allen hier für baldige

no avatar
   helle
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:21
Guten Morgen,

bin auch mal wieder hier. Nachdem ich gar keine oder Endloszyklen habe und ich das LH testen nicht sein lassen kann, hatte ich mich schon gewundert über pos. LH. Habe von zwei verschiedenen Hersteller getestet. Beide pos. Der eine etwas mehr.

Na ja, ich denke es war ein Anlauf. Zum ZS kann ich wenig sagen, da das bei mir nach den ganzen Ausschabungen nicht mehr deutlich erkennbar ist, beim GV merkte ich nur einen Unterschied, da war es äähm wie soll ich sagen, flutschiger (rotwerd). Ach ja, gestern hatte ich immens MS, MuMu weich.

Danke für Eure Kommis

LG Helle

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:30
Guten Morgen Mädels!

Nach dem ich jetzt Tage lang ein Lineal hatte, macht meine Tempi seit dem Wochenende was sie will. Hat das was zu bedeuten?

@Ekis: Ich hab vor kurzem auch mein Thermometer (geratherm) geschrottet und der Wechsel auf das neue ist in der Kurve nicht sichtbar, ist bei den Bemerkungen drin.

LG Sandrii

no avatar
   hannah23
schrieb am 03.11.2011 08:32
Guten Morgen ihr lieben KV-Mädels,

auch wenn ich denke ich gestern/heute meinen ES hatte (bleibt aber noch die Tempi abzuwarten) schmeiß ich heute mal ein paar Kommis in die Runde:

@ Hilde13: morgen abwarten, und ja Anläufe passieren trotz ZS und pos. LH, hab ich fast jeden Monat, erst einen Anlauf um ZT15-17 und dann ein Eichen um ZT 22-25 (oder noch später)

@fenster: sieht danach aus, aber da dein ZS schon mit o eingetragen ist, sind smileys eher zu spät, aber ihr wart ja fleißig zwinker

@ jongleurin: wahrscheinlich kannst du ihn später rausnehmen, ansonsten schöne ruhige Kurve und ich hoffe, deinem Kater geht es besser

@Julie 17: Willkommen im Club, ich hab jeden Monat mind. einen Anlauf, Hoffnungen mach ihr mir trotzdem jedes Mal, aber das wird schon

@Prinzessin: naja, 36,65 hattest du vorher ja auch schonmal...also zu hoch würd ich jetzt nicht sagen und du hast, wie du selbst sagst, ja noch zeit

@Lima89: dass du bald den KV wechseln kannst und die Smileys sitzen!

@mseij: kenn ich, meine Tempi hat auch verrückt gespielt für ein eichen

@kathi: ich würde abwarten, was morgen die Tempi macht aber die Kurve hier wertet eben nur nach Tempi aus und lässt den ZS außen vor, da kann das schonmal passieren. Hattest du heute Nacht Störfaktoren? Die könnten ZT15 erklären. Ansonsten kannst du nur abwarten.

@dodemele: das tut mir leid...aber willkommen zurück bei uns und dass es ganz schnell wieder rüber geht

@pf1982: das war wohl nur ein anlauf...aber ich würde morgen mal abwarten

@Ekis: mit welchem hast du denn heute gemessen? Aber ich denke ich würd auf geratherm zurückgehen, ein und dieselbe Marke misst meist sehr ähnlich...hab ich bei mir auch schon beobachtet mit meinem Ersatzthermo

@Sveas-Mama: und ich hätte es auch ausgenutzt!

@Martina1011: ja das GEfühl kenn ich, zwei Freundinnen stehen kurz vor der Entbindung und ich freu mich, bin aber gleichzeitig unendlich neidisch und ein wenig traurig. Der Tempianstieg sieht erstmal gut aus, warte die nächsten tage ab

@Ramona81: stimmt genau,

@bugsi: sieht leider noch nicht nach nem ES aus, dass sich bald mal was auf den Weg macht

@Lakrini: dann herzlich willkommen

@Schnuffelkeks: für nen Hüpfer und willkommen bei den Messern, ich weiß auch nicht wie ich sitzen soll seit gestern

@Lului: aber du solltest MuMu und ZS durchgehend beobachten, das macht es einfachen deinen ES zu bestimmen

@helle: vielleicht holt die Tempi grad Schwung für einen hüpfer, ich drück die daumen! Und flutschiger kenn ich, geht uns auch immer so zwinker

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:38
@hannah: Und kommt es denn bei Dir dann auch zum ES? Ich meine, später, wenn der Anlauf weg ist? Oder nicht?
Ich habe das so zum 1. Mal. Habe aber trotzdem weiter (seit dem 19.ZT, wo alles nach ES aussah und sich anfühlte) Unterleibsziehen und
merke auch meinen Unterbauch. Fühlt sich so an, wie wenn der Es war und die Flüssigkeit noch im Bauchraum ist. und das macht mich
jeden Tag aufs Neue stutzig. Weiß überhaupt nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Hast Du noch ne Idee? Oder hast Du das dann
auch immer?

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:50
Hallo,
ich geselle mich mal mit meinem ersten Kurvenblatt zu euch und habe auch schon gleich eine Frage:
Die Werte von Zyklustag 6 und 8 sind ja relativ hoch. Muss ich die ausklammern? Macht man das jetzt gleich oder schaut man sich den weiteren Verlauf erst an?
Wie geht das Ausklammern? Einfach den Wert löschen?
Danke für eure Antworten...
Lansa

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:56
Guten Morgen zusammen,
Tempi ist heute ziemlich gefallen, ob das wohl auf einen baldigen ES hindeutet? Wäre für meine Verhältnisse extrem früh, aber freuen würde ich mich natürlich sehr smile
Euch einen schönen Tag,
VG Alenna

no avatar
   hannah23
schrieb am 03.11.2011 09:11
@julie ja ich hab dann (fast) jeden Monat einen ES. Meist hab ich nen Anlauf zwischen ZT14 und 17 mit super spinnbarem und klaren ZS, weicher MuMu und alles...und jeden Monat lass ich mich von meinem Körper aufs neue austricksen und freu mich auf den ES. Den richtigen ES hab ich dann meist zwischen ZT 22 und 27...und auch da passt es mit ZS und MuMu.
Ich hab beim Anlauf auch MS vom feinsten und alles fühlt sich danach an aber pustekuchen...in den ersten Monaten postpill hab ich mich noch gefreut, dass mein Körper arbeitet aber langsam nervt es mich. Werd es jetzt mal mit HormonYoga versuchen. Da hab ich bisher viel gutes gehört. Tees verursachen bei mir anovulatorische Zyklen und OvariaComp kann ich wegen ner Allergie nicht nehmen. Ich werde berichten, wie es mit dem Yoga läuft...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020