Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

***Donnerstagskurvenvergleich bis ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 05:56
Guten Morgen,

ich weiß mit meiner Kurve nichts anzufangen.
Leider konnte ich auch die Messzeiten nicht genauer einhalten, da ich heute früh aufstehen musste.
Am meisten irritiert mich der nicht so wirklich vorhandene ZS…

Kann das ein anovulatorischer Zyklus sein – trotz pos. LH-Test?

Euch: und einen dicken Dank an alle Kommentatorinnen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 05:56 von Hilde13.

Re: ***Donnerstagskurvenvergleich bis ES***
no avatar
   fenster
schrieb am 03.11.2011 06:09
hatte ich jetzt meinen eisprung?sollte ich noch smileys setzen?

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 03.11.2011 06:27
Heute mal um 0,1 gestiegen. Kein Wunder, nach dieser Nacht. Der Kater hat die ganze Nacht durchgekotzt. Mal sehen, wie es weiter geht, vielleicht nehme ich den Wert später raus.
Kommis später, nur schonmal ganz schnell:
@Hilde: Würde noch einen Tag warten, wenn die Tempi dann nicht weiter fällt, Tag 9 ein Stückchen runtersetzen, und Du hast die Balken, würde ich vermuten. Zur Sicherheit aber noch morgen abwarten - kann auch nur ein Anlauf gewesen sein.

Status:
schrieb am 03.11.2011 06:29
Ich sage nur: Das war eindeutig nichts!!!!!! Wohl also wirklich kein ES an ZT 19!!! Und wieder einmal sieht man: Schöne Kurven bringen nichts, rein gar nichts!!!!! Alles sinnlos. Und auch die Tests bringen manchmal nichts. Geld verballert für die teuren Ovutests von Clearblue!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 06:31 von Julie17.

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 06:37
nix zu sehen, aber hat ja auch noch zeit, trotzdem ist die temp ein wenig hoch Ich hab ne Frage

winkewinke

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 03.11.2011 06:44
Guten Morgen!
ich würde sagen, mein Tempi Anstieg sieht soweit ganz gut aus!
Hoffe es bleibt so!

Drück allen ganz fest die Däumchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 06:48
Zitat
jongleurin1
@Hilde: Würde noch einen Tag warten, wenn die Tempi dann nicht weiter fällt, Tag 9 ein Stückchen runtersetzen, und Du hast die Balken, würde ich vermuten. Zur Sicherheit aber noch morgen abwarten - kann auch nur ein Anlauf gewesen sein.

Das leuchtet mir ein. Dicken Dank für den Hinweis. winken
Dann will ich mal auf weiteren Anstieg hoffen.

Status:
schrieb am 03.11.2011 06:48
Guten Morgen

ich komm mit der Zeitverschiebung noch nicht klar. Bin abends früher müde und morgens eine Stunde früher wach Ich bin sehr sauer
dauert bei mir wohl etwas länger.

Ich warte weiter auf meinen Hüpfer und pos. LH

Euch allen

LG
msejj

schrieb am 03.11.2011 06:51
Jetzt versteh ich gar nichts mehr???
Warum kommen die Balken? ZS hat sich sicherlich zwischendurch
verändert war aber nie wirklich spinnbar, zudem sind die Onestep-Ovus
durchweg negativ (Lh zwar da, aber eben schwächer als die Kontrollinie)
UND die Personastäbchen rühren sich auch noch nicht: die linke Linie
bleibt gleichstark und LH ist nur im Hauch da...
Drei Zeichen, die dagegen sprechen!? Bleib deshalb erstmal hier, hab sonst
erst um den 18./19.ZT den ES - also noch drei Tage Zeit...
Kann erst wieder in der Pause reinschauen - also an die Kommigeberinnen
schonmal Danke, ich kann dann also erst später reagieren..
Puh, doofe Kurve!

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:03
Guten Morgen Mädels!

So, das ihr auch bescheid wisst, ich fang wieder von vorn an... Heute Nacht ist die Olle durchgekommen!

Meld mich aber nur sporadisch! Euch allen

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:09
Man gestern hatte ich meine Balken und heute sind sie weg.

Was kann das denn wieder sein???

ZS war klar und flüssig die letzten Tage und die letzten zwei Tage hatte ich minimale Schmierblutung. Dachte an Eisprungsblutung, denn sowas hatte ich noch nie.

schrieb am 03.11.2011 07:15
Guten Morgen! winken
Endlich mal wieder eine Nacht normal geschlafen und schon geht die Temperatur runter.

Mein ZS will mich wohl vereimern! Fängt an, mehr zu werden und wird dann auch schnell spinnbar und gestern dann plötzlich Wüste! Nichts mehr. Der soll sich mal flink wieder herbei machen, sonst werd ich echt böse!

Eine Frage noch: Habe ja am Sonntag mein Geratherm in die Ecke geschmissen. Habe dann drei Tage mit dem alten Digitalen gemessen. Gestern kam das neue Geratherm. Soll ich jetzt bis zum Ende des Zyklus oder bis nach ES weiter mit dem Digitalen messen, damit ich nicht drei Thermometer in einem Zyklus verwendet habe? Oder kann ich einfach wieder aufs Geratherm zurück gehen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 07:26 von Ekis.

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:17
Guten Morgen Mädels,

ich glaube ich stecke mitten im ES, auch wenn die Tempi noch nicht so aussieht. Aber sie hat ja noch Zeit zum Steigen. Der ZS und der positive LH spricht für sich.
Gestern Abend sind mein Mann und ich ganz lange um uns herum geschlichen... wir wollten beide SexIch werd rot
aber wir haben erst lange darüber gesprochen. Wenn es diesen Monat klappen sollte, dann wäre es genauso wie vor drei Jahren. Sind im November in den Urlaub nach Dänemark gefahren, ich hätte dort meine Tage bekommen sollen, sie kamen nicht....
Dieses Jahr fahren wir wieder nach Dänemark, zufälligerweise in der gleichen Woche und mein NMT (wenn das Ei jetzt wirklich hüpft) ist wieder im Urlaub.
Dann wäre aber wieder der ET im Juli, Ende Juli. Ende Juli hat schon meine Tochter Geburtstag. Und sie muss von Krippe in den Kiga wechseln ab 01.08. Wenn ich dann entbinde, bin ich nicht für sie da.
Aber die Lust war dann doch größer Ich werd rot
mal schauen, ob sich dass alles wiederholt. Sehr unwahrscheinlich

Melde mich nachher nochmal, habe heute freien Tag. Aber ich muss erst Svea wegbringen und noch schnell einkaufen. Danach melde ich mich wieder mit Kommis

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:40
Guten Morgen zusammen,

Bei mir schauts aus wie wenn ich jetzt doch endlich einen Eisprung gehabt hätte. Ich hoffe soo sehr dass sich in diesem Endloszyklus doch noch was getan hat.

Ich war gestern auf der Babyfeier einer Freundin. Sie hat das 3te Kind bekommen. Auf der Feier waren noch 2 schwangere Mädels. Das war echt deprimierend.
Aber vielleicht hab ich ja ein paar Schwangerschaftsvieren von ihnen abbekommen smile.
Zum Gück konnte ich meinen Schatz dann noch relativ leichr zum Sex bewegen und jetzt bin ich am hoffen dass es diesmal nicht nur ein Anlauf war und die Spermien ihr Ziel erreichen.

Euch allen ein wunderschönen Tag.

GLG
Martina

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:42
Guten Morgen zusammen,

Tempi ist gleich geblieben......wenn Tempi so bleibt, dann müssten ja morgen die Balken kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020