Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: ******Donnerstagskurvenvergleich AB ES******
no avatar
   travox
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:47
@Erdbärli

Denke es war noch zu früh zum testen. So wie ich das sehe bist Du erst etwa ES+10. Warte noch bis zum gelben Balken und versuch es nochmals, falls die Mens nicht da ist.

Viel Glück!

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:50
Guten Morgen Ihr Lieben,

tja man sieht ja den Abwärtstrend. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Könnt gerade heulen sehr treurig. Zudem gehts mir heute erkältungstechnisch auch nicht wirklich gut. Scheint gerade richtig auszubrechen. ist doch alles zum

Meine Däumchen sind für Euch trotzdem ganz feste gedrückt.

@ danny: Zum Tee kann ich nix sagen, aber beim Thyroxin denke ich, dass du es auf jedenfall weiternehmen sollst. SD wird in der Schwangerschaft auch öfter kontrolliert und die Medis sind meines wissens auch für die Schwangerschaft zugelassen. Zur Beruhigung ruf doch einfach bei deinem FA oder HA an und frag nach.

Status:
schrieb am 03.11.2011 08:54
Guten Morgen, ihr Hühner!

Ich bau mir ein Lineal, und seit gestern früh keine SB mehr Ich freu mich

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:11
Morgen ihr Lieben smile

Hau mich heute auch mal wieder dazu ^^

Voll komisch bei mir - Tempi hoch mal drei aber ich glaub trotzdem ned dass nen ES war ... wird wohl die Zyste sein obwohl ich ned weiß wie es das gibt aber gut :/

Mag ehrlich gesagt einfach nur, dass die Mens kommt und das scheiß Teil weggeht traurig

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 09:12
@travox - meinst es +10? Ich war aber am Freitag bei der gyn wegen Insemination u sie meinte das der es kurz bevorsteht ...

schrieb am 03.11.2011 09:13
Guten Morgen,

ich messe normalerweise schon um 5:30 Uhr, da ich aber erst um 1:30 Uhr ins Bett bin (habe Urlaub), ich einen kleinen Streit mit meinem Freund hatte und auch 1 Glas Sekt getrunken habe, war die Temperatur um 5:30 Uhr 36,16°C (waren ja nur 4 Stunden unerholsamer Schlaf), bin ich dann wieder eingeschlafen und um 8:30 Uhr aufgewacht, da war dann die Temperatur 36,42°C, soll ich diesen Wert eintragen, oder lieber komplett den Wert rausnehmen?

Was sagt ihr zu meiner Kurve generell? Zu nahe an der Coverlinie?

Freue moch über Kommentre!

Liebe Grüße
Red Cherry

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 09:14
Guten Morgen Mädels,

bin heute etwas spät dran mit meiner Kurve, bin aber nochmals nach dem Messen eingeschlafen. Zur meiner Kurve: Kein Kommentar, sieht selber....und es sah so gut aus!!!sehr treurig

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:25
Zitat
GretchenHaase
Zitat
mingletingle
Zitat
GretchenHaase
Guten Morgen Zusammen,

darf ich mitmachen? Vergleicht ihr immer Donnerstags die Kurven und Mittwochs oder nur einmal? (sorry, bin neu hier!)

Hier meine 1. Kurve (hab im September meine Pille abgesetzt, finde aber, dass das jetzt als 1. zählt, weil ich jetzt messe):

Kurven werden täglich verglichen. Deine Kurven Führung ist schon fast gut. Deine messzeiten sind aber zu unregelmäßig. Versuch mal immer zur gleichen zeit plus Minus viertel Stunde maximal innerhalb einer Stunde. Das kann einen Riesen Unterschied machen, von5.30 bis 7.00 ist temperaturmässig viel Verschiebung drin.

Vielen Dank für die Rückäußerung! Würde dann gerne mitmachen smile Bin echt noch sehr unsicher in dem Thema!

Ich stell mir demnächst immer den Wecker, messe und schlaf dann einfach noch was, am WE oder so, hab ich bei den Ovu-tests morgens auch so gemacht. Danke für den Tipp!
Mit der Messung muss ich jetzt auch nochmal schaun, da hab ich zwischendurch bestimmt mal falsch gemessen. Mein Thermometer ist nur mit einer Stelle hinterm Komma und ich hab oral gemessen, am Anfang auch nach dem Aufstehen, das war ja alles falsch traurig
Beim nächsten Zyklus hab ich schon ein neues und das mach ich brav im Bett zur selben Uhrzeit und dann auch 5 Minuten lang, nach dem Piepen (hatte ich auch nicht gemacht traurig ) und vaginal. *festvornehm
Für die erste Kurve ists denk ich okay Ich hab ne Frage

Prima, neues thermo mit 2stellen hinter Komma, vag/rektal messen,gleiche uhrzeit und nach wie vor zs und dann hast du im
Nächsten Zyklus ne top auswertbarkeit Kurve. Glöckenbeiträge oben im forum beantworten generell viele fragen. Viel Erfolg.

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:29
Guten Morgen Ihr Lieben!

Dann reih ich mich mal ein! winkewinke

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch!

LG, Mali

Status:
schrieb am 03.11.2011 09:37
Zitat
Engelchen0103
Guten Morgen Mädels,

bin heute etwas spät dran mit meiner Kurve, bin aber nochmals nach dem Messen eingeschlafen. Zur meiner Kurve: Kein Kommentar, sieht selber....und es sah so gut aus!!!sehr treurig

Uiiii, Engelchen! Komm her streichel
Nicht verzagen, vll geht Tempi ja nochmal hoch und Du hattest nur nen schlechten Tag!
Ganz viel für Dich!
LG, Mali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 09:46
Zitat
Malizia783
Zitat
Engelchen0103
Guten Morgen Mädels,

Uiiii, Engelchen! Komm her streichel
Nicht verzagen, vll geht Tempi ja nochmal hoch und Du hattest nur nen schlechten Tag!
Ganz viel für Dich!
LG, Mali

Lieb von dir Mali.........aber ich hab mal wieder die Hoffnung aufgegeben.....die leichten Rosa schlieren waren noch ok vorgestern, aber gestern die SB ist kein gutes Zeichen. Ich könnt so heulen, es will einfach nicht klappensehr treurig

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:17
Guten Morgen Mädels!
War die letzten 2 Tage etwas angeschlagen, heute geht's wieder. Denke, mein ES war am ZT 15. Mit ZW bin ich mir noch nicht einig, ausser beim herzeln ist er immer vorm ES nur cremig. Freue und bange mich vor diesem Mo, hab ich ein Termin bei neuem FA. Dieses mal ein Mann. Ihr lacht bestimmt, aber bis jetzt war ich immer nur beim Frauen. Soll ich ihm sagen, dass ich bis jetzt mit Absicht eher Frauen ausgesucht habe, oder macht das die Sache noch bekloppter?
@Schreki Du hast echt Humor, ich freue mich immer was von Dir zu lesen. Ich pusste mal, damit die Kurve etwas mehr beflügelt wird!
Gruß an alle,
Ratze

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 03.11.2011 10:28
Hey maedels... Bin wie gestern schon vermutet widereinmal von der ollen eingeholt wurden... Hab keinen Bock mehr waere jetz schon uebungszyklus 14 und ich kann einfach nicht mehr werd mich erstmal zuruckziehen... Lg

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:49
So, nun habe ich meine langersehnten Balken und mach es mir bei euch gemütlich!
Für eure Kurven (und natürlich meine!) schwinge ich als erstes den Hammer, damit die Tempi nicht runtergeht, sondern immer schön rauf!!!
Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

Status:
schrieb am 03.11.2011 10:52
Hallo Ihr Lieben, kein Kommentar ich warte einfach nur auf die Mens. Gestern gegen späten Nachmittag starke UL-Schmerzen bekommen, heute sind sie wieder weg und auch keine MEns ins Sicht -bis jetzt- ich hoffe sie kommt noch!

Euch schöne HL und für pos. SST

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020