Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: ******Donnerstagskurvenvergleich AB ES******
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:37
@ ashira danke schön smile drück dir auch weiterhin ganz fest zwinker
@ gretchenhaase Kurvenvergleich jeden Tag.

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:39
Zitat
GretchenHaase
Guten Morgen Zusammen,

darf ich mitmachen? Vergleicht ihr immer Donnerstags die Kurven und Mittwochs oder nur einmal? (sorry, bin neu hier!)

Hier meine 1. Kurve (hab im September meine Pille abgesetzt, finde aber, dass das jetzt als 1. zählt, weil ich jetzt messe):

Kurven werden täglich verglichen. Deine Kurven Führung ist schon fast gut. Deine messzeiten sind aber zu unregelmäßig. Versuch mal immer zur gleichen zeit plus Minus viertel Stunde maximal innerhalb einer Stunde. Das kann einen Riesen Unterschied machen, von5.30 bis 7.00 ist temperaturmässig viel Verschiebung drin.

no avatar
   Fee83
Status:
schrieb am 03.11.2011 07:44
einen schönen guten morgen ihr lieben,

hatte gesterne den ganzen tag so komische ul-schmerzen.für pms zu früh. habe ich eigentlich nie so früh.
und beim abtasten vom mumu hatte ich rosa zs.
nachdem ich dann gestern abend mit utro angefangen haben, wurden die ul-schmerzen auch besser.

sehr seltsam..kenn ich rein gar nicht von mir.

wünsche euch einen schönen tag und meine daumen habt ihr

lg fee

Status:
schrieb am 03.11.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,
also die 2 Spitzen, die ich jetzt drin habe, sehen komisch aus...keine Ahnung, ob das was wird...
Na toll...gerade eben noch Schmierblutungen bekommen, bei ES bei ZT12/13 wäre NMT am 5.11. also wären es jetzt sowieso nur noch 2 Tage...schöner Mist...hab so gehofft sehr treurigsehr treurigsehr treurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 09:08 von yvisunshine1.

Werbung
schrieb am 03.11.2011 08:05
guten morgen ihr lieben,

ich hibbel zwar nicht mehr, aber diese katastrophe von einer kurve, möchte ich euch nicht vorenthalten Ich bin sehr sauer! sieht so aus, als ob mein körper diesen monat ne nullrunde fährt (keinen ES)!

lg, von eselchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 08:10
Zicki zacki zicki Heu Heu Heu

... Wollt mir meinen Tag versüßen u habe mir mal gleich ein Fettes negativ geholt - ach wie fein, da geht das arbeiten ja wie von selbst ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 08:13
Guten Morgen... jetzt wird es doch kein Zick-Zack mehr, aber da oben kann die Tempi ruhig bleiben smile

no avatar
   liebi87
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:17
Guten Morgen!!!
Hier ist auch mal meine komische Kurve!!!

Wünsche einen schönen Tag!!!

Liebe grüße Liebi

schrieb am 03.11.2011 08:21
hallo liebi, klammer mal den wert 13 aus, vielleicht kommt dann dein balken. für die nächste kurve würde ich empfehlen, ein zweites zeichen einzutragen! infos findest du dazu in den oben angepinnten glöckchenbeiträgen.

no avatar
   Paula-1802
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:23
Guten Morgen Mädels,

was sagt Ihr eigentlich zu meiner komischen zick zack Kurve ?! Müßte die Tempi nicht normalerweise wieder steigen. Mache mir trotzdem keine großen Hoffnungen diesen Monat, sonst ist die Enttäuschung zu groß. Für alle anderen Mädels sind die Daumen gedrückt.

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:30
Hallo!

Bei mir geht's dem Ende zu...

Habt einen schönen Donnerstag und ein baldiges Positiv!

LG,
Shire

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 08:30
Zitat
mingletingle
Zitat
GretchenHaase
Guten Morgen Zusammen,

darf ich mitmachen? Vergleicht ihr immer Donnerstags die Kurven und Mittwochs oder nur einmal? (sorry, bin neu hier!)

Hier meine 1. Kurve (hab im September meine Pille abgesetzt, finde aber, dass das jetzt als 1. zählt, weil ich jetzt messe):

Kurven werden täglich verglichen. Deine Kurven Führung ist schon fast gut. Deine messzeiten sind aber zu unregelmäßig. Versuch mal immer zur gleichen zeit plus Minus viertel Stunde maximal innerhalb einer Stunde. Das kann einen Riesen Unterschied machen, von5.30 bis 7.00 ist temperaturmässig viel Verschiebung drin.

Vielen Dank für die Rückäußerung! Würde dann gerne mitmachen smile Bin echt noch sehr unsicher in dem Thema!

Ich stell mir demnächst immer den Wecker, messe und schlaf dann einfach noch was, am WE oder so, hab ich bei den Ovu-tests morgens auch so gemacht. Danke für den Tipp!
Mit der Messung muss ich jetzt auch nochmal schaun, da hab ich zwischendurch bestimmt mal falsch gemessen. Mein Thermometer ist nur mit einer Stelle hinterm Komma und ich hab oral gemessen, am Anfang auch nach dem Aufstehen, das war ja alles falsch traurig
Beim nächsten Zyklus hab ich schon ein neues und das mach ich brav im Bett zur selben Uhrzeit und dann auch 5 Minuten lang, nach dem Piepen (hatte ich auch nicht gemacht traurig ) und vaginal. *festvornehm
Für die erste Kurve ists denk ich okay Ich hab ne Frage

schrieb am 03.11.2011 08:31
Moin

hier nix neues. Blutwerte gestern nicht bekommen weil ich keinen erreicht habe.
tempi war bei 37,3 aber war ganz geschwitzt und hab sie etwas runtergesetzt (eh egal in der 2. hälfte)
heute wurde dann auch der östrogenstrich beim persona wieder sichtbar.
ich glaub mein gk ist mit clomi ist echt besser, sonst hätte ich ja jetzt schon meine tage. spätestens morgen.

euch viel glück

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:42
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange man eigentlich Frauenmanteltee
und Bryophyllum Comp. noch nehmen sollte?
Und beim L-Thyrox 50 bin ich mir auch nicht sicher. Hatte das gerade erst angefangen

Hallo Danny

Bryophyllum comp. und Frauenmanteltee habe ich in der 1. Schwangerschaft bis ende 12 SW genommen. Das war auch im Sinne meines FA.
Ab 13 SW unbedingt aufhören, da es ab dann frühzeitige Wehen fördern kann.

Mit L-Thyrox 50 kenne ich mich leider nicht aus. Würde aber in die Praxis anrufen und fragen. Dies können sie Dir auch ohne Termin sagen,
wenn Du unsicher wegen der Schwangerschaft bist.

Viel Glück und alles Gute für Dich!Ich freu mich

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 03.11.2011 08:43
Guten Morgen Mädels

Hier auch meine Kurve. Hoffe sie bleibt oben!

Daumen für alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020