Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ******Donnerstagskurvenvergleich AB ES******
schrieb am 03.11.2011 11:07
Zitat
Nadja2006
Hallo Ihr Lieben, kein Kommentar ich warte einfach nur auf die Mens. Gestern gegen späten Nachmittag starke UL-Schmerzen bekommen, heute sind sie wieder weg und auch keine MEns ins Sicht -bis jetzt- ich hoffe sie kommt noch!

Euch schöne HL und für pos. SST

Was ist, wenn ES später war? Und UL tiehen sagt gar nichts! Hatte ich bei beiden Schwangerschaft ganz schlimm direkt vor NMT...
Würde einfach abwarten... Mumu noch hart?

Lg
Laura

no avatar
   shalom
schrieb am 03.11.2011 11:09
guten morgen,
meine temperatur geht auf einmal in die höhe,bin aber erkältet und muss es mir wahrscheinlich so erklären.
euch noch schönen tag.
shalom

Status:
schrieb am 03.11.2011 11:25
hier noch eine Kurve für die Statistik...brauche eigentlich gar keine führen aber, es ist die Sucht..smile ....eins kann ich sagen, schwanger bin ich nicht, ich habe leichte SB und alle Vorzeichen auf Mens...

Status:
schrieb am 03.11.2011 12:05
@ Nadja2006: Hast du schon getestet? Evtl sind ja deine Balken auch falsch und müßten etwas mehr nach rechts, dann bist du noch nicht am NMT.

Werbung
no avatar
   Lotte25
Status:
schrieb am 03.11.2011 12:25
Ich werfe meine auch mal mit rein...
kotzt mich gerade alles an...werdet ihr ja gleich selber sehne warum...
und das schlimmste, ich kannn es mir nich einmal erklären...
vielleicht habt ihr ja eine Idee...
würde mich über Kommis freuen...
für alle anderen sind die Daumen gedrückt...
Lg das Lottchen

Status:
schrieb am 03.11.2011 13:58
*schubs den richtigen Beitrag nach oben*

Status:
schrieb am 03.11.2011 22:23
Zitat
lauramomo
Zitat
Nadja2006
Hallo Ihr Lieben, kein Kommentar ich warte einfach nur auf die Mens. Gestern gegen späten Nachmittag starke UL-Schmerzen bekommen, heute sind sie wieder weg und auch keine MEns ins Sicht -bis jetzt- ich hoffe sie kommt noch!

Was ist, wenn ES später war? Und UL tiehen sagt gar nichts! Hatte ich bei beiden Schwangerschaft ganz schlimm direkt vor NMT...

Lg
Laura

Hallo Laura,
ein wenig spät aber ich schreibe noch schnell zurück, hatte heute Vormittag noch ein ziehen zum Mittag hin war es wieder weg! Es kommt einfach nichts leider ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir jetzt meine Mens herbei wünsche da ich noch niee nie soo einen langen ZÜ hatte, kenne ich von mir gar nicht! Traue mich aber auch nicht mal ein Digi zu machen weil ich es mich nicht traue durch das ziehen immer wieder denke ich jetzt gleich geht es los und ich kann einen hacken machen aber nein nichts kommt! Aber ich will und das tut man eigentlich unterschwellig Hoffnung machen je länger es dauert bis die mens kommt!Das schlimmste ist das ich mihc schon selber nerve mit dem ganzen ich will jetzt einfach wissen woran ich bin und dann denke ich wieder zum Gyn ne noch nicht durch den schmerz kann sie ja noch jeden Tag kommen! Leider kann ich dir zum MuMu nichts sagen denn der ist nicht zu finden egal wie sehr ich ihn suche smile !!
Liebe Grüße Nadja

Status:
schrieb am 03.11.2011 22:25
Zitat
NaToMi
@ Nadja2006: Hast du schon getestet? Evtl sind ja deine Balken auch falsch und müßten etwas mehr nach rechts, dann bist du noch nicht am NMT.

Danke für deine Antwort ich hatte bis vorgestern die ganze Zeit , mit SST orakelt leider waren die immer Blüten weiß! Sind aber auch 25ger also kann sein das sie nicht richtig anschlagen, leider traue ich mich nicht mehr einen Digi zu machen da ich jetzt wirklich weit überfällig bin und einfach angst habe das es Neg. ist! Ich warte einfach mal ab!

schrieb am 03.11.2011 22:29
Zitat
Nadja2006
Zitat
lauramomo
Zitat
Nadja2006

Lg
Laura

Hallo Laura,
ein wenig spät aber ich schreibe noch schnell zurück, hatte heute Vormittag noch ein ziehen zum Mittag hin war es wieder weg! Es kommt einfach nichts leider ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir jetzt meine Mens herbei wünsche da ich noch niee nie soo einen langen ZÜ hatte, kenne ich von mir gar nicht! Traue mich aber auch nicht mal ein Digi zu machen weil ich es mich nicht traue durch das ziehen immer wieder denke ich jetzt gleich geht es los und ich kann einen hacken machen aber nein nichts kommt! Aber ich will und das tut man eigentlich unterschwellig Hoffnung machen je länger es dauert bis die mens kommt!Das schlimmste ist das ich mihc schon selber nerve mit dem ganzen ich will jetzt einfach wissen woran ich bin und dann denke ich wieder zum Gyn ne noch nicht durch den schmerz kann sie ja noch jeden Tag kommen! Leider kann ich dir zum MuMu nichts sagen denn der ist nicht zu finden egal wie sehr ich ihn suche smile !!
Liebe Grüße Nadja

Ganz ehrlich: das klingt für mich sehr bekannt- im positiven Sinne zwinker
Also: wenn du noch keinen Test gemacht hast, dann KAUF dir morgen einen und mach ihn am Samstag mit Morgenurin. Ich denke, es macht Sinn, dir Daumen zu drücken- du verstehst? zwinker
Und dann lass den Mumu lieber sein- ändert ja eh nichts am Resultat und Infektionen wollen wir ja nicht grins
Einen Billigtest hattest du schon gemacht, oder?

Lg
Laura

Status:
schrieb am 03.11.2011 22:50
Zitat
lauramomo
Zitat
Nadja2006
Zitat
lauramomo
Zitat
Nadja2006

Lg
Laura

Hallo Laura,
Liebe Grüße Nadja

Ganz ehrlich: das klingt für mich sehr bekannt- im positiven Sinne zwinker
Also: wenn du noch keinen Test gemacht hast, dann KAUF dir morgen einen und mach ihn am Samstag mit Morgenurin. Ich denke, es macht Sinn, dir Daumen zu drücken- du verstehst? zwinker
Und dann lass den Mumu lieber sein- ändert ja eh nichts am Resultat und Infektionen wollen wir ja nicht grins
Einen Billigtest hattest du schon gemacht, oder?

Lg
Laura

Einen von den Billigen habe ich gemacht, das waren die von Aide 25 aber die wahren wie gesagt alle Neg. Boaa ich traue mich nicht einen zu machen !! Ja und Mumu lass ich dann jetzt lieber sein!

schrieb am 03.11.2011 23:12
@nadja: hab mir nochmal die Kurve angeschaut... "schön" ist sie ja nicht leider- aber schöne Kurven machen ja nicht schwanger wie wir wissen smile
Also im Prinzip könnte echt alles sein: ES 3 Tage später als angezeichnet bis hin zu noch kein ES... Aber deine Tempi hat noch keinen Absacker drin. Schau doch morgen, ob sie weiter oben ist und wenn ja, dann trau dich zum Testen- macht doch eh streng genommen gar keinen Unterschied. Und falls die Mens ne Woche nicht kommt trotz neg Test würde ich dann nen Termin beim FA machen (anovulatorischer Zyklus? Zyste?).

Status:
schrieb am 03.11.2011 23:15
Zitat
lauramomo
@nadja: hab mir nochmal die Kurve angeschaut... "schön" ist sie ja nicht leider- aber schöne Kurven machen ja nicht schwanger wie wir wissen smile
Also im Prinzip könnte echt alles sein: ES 3 Tage später als angezeichnet bis hin zu noch kein ES... Aber deine Tempi hat noch keinen Absacker drin. Schau doch morgen, ob sie weiter oben ist und wenn ja, dann trau dich zum Testen- macht doch eh streng genommen gar keinen Unterschied. Und falls die Mens ne Woche nicht kommt trotz neg Test würde ich dann nen Termin beim FA machen (anovulatorischer Zyklus? Zyste?).

Ja ich werde dann morgen mal einen machen und dann mal schauen was raus kommt!
Danke für deine Worte und deine Typs LG Nadja
P.S. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020