Hallo liebe Hibbeldamen,
jetzt muß ich doch mal was los werden. Bin gerade etwas traurig.
Kurz zu meiner Vorgeschichte, bin 33 J., Kinderwunsch seit August 2010, SD-Unterfunktion bekannt seit Januar 2011 (jetzt gut eingestellt), Juli diesen Jahres SG meines Menne mit dem Ergebnis unfruchtbar und Rat zur künstlichen Befruchtung. Haben uns dagegen entschieden, wollen es nur auf natürlichem Wege, auch wenn es so nicht klappen sollte (bei mir sonst alles gut, Hormonstatus etc.).
Es gibt Tage, die sind einfach zum heulen. Habe heute auf den Kleinen (1,5J.) meiner Freundin aufgepaßt und gemerkt, wie schön es doch ist, so einen kleinen Fratz um sich zu haben (vieleicht hätte ich das nicht machen sollen). Ich merke nun von Zyklus zu Zyklus wie stark der Kinderwunsch wird und wie heftig ich jeden Zyklus am hibbeln bin. So langsam wird mir klar, das es eigentlich an ein Wunder grenzt, wenn ich auf natürlichem Wege schwanger werden sollte, sollte vieleicht eher Lotto spielen. Mein Menne redet auch oft darüber, wie schön es denn wäre, wenn.........
Für ihn ist es auch nicht einfach, weil er noch damit klar kommen muß, das es ja an ihm liegt, das es nicht klappt.
Ihr sagt jetzt bestimmt, entscheidet euch für eine KW-behandlung, aber bei dem Thema sind wir einer Meinung, obwohl der Kinderwunsch sehr stark ist. Ich weiß auch nicht was ich jetzt von euch hören will, vieleicht hilft es mir jetzt erstmal drüber gesprochen (geschrieben) zu haben.
So, werde jetzt erst mal ne Runde laufen gehen, ablenken, Kopf frei bekommen,
LG Ani