Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

schon Testen?
no avatar
   moma 2008
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:04
Hallo,
schaut mal auf meine Kurve, was meint Ihr kann ich es wargen, morgen früh schon zu testenschwanger
oder lieber noch nicht!

Re: schon Testen?
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:21
Huhu...aufgrund des CBs würde ich sagen, dass Du heute ES+10 bist. Leider fehlen Eintragungen zu Mumu oder ZS, zwingend notwendig, um den Tag des ES bestimmen zu können.
Testen kannst Du sicherlich, auch an ES+11, wenn das stimmt.
Allerdings sollte Dir klar sein, dass leider sehr häufig trotz positiven Test die Mens noch eintreten kann.
Drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!! Grüssle Sarina

Status:
schrieb am 02.11.2011 19:25
Denke auch, dass dein ES eher zt. 15 war und du somit heute erst ES+11 bist. Am Samstag zt. 29 wäre dann dein NMT und du kannst testen.

Status:
schrieb am 02.11.2011 19:59
ich würde sagen dein ES war zt 15/16 also verschiebt sich der nmt balken auf zt 29/30. vorher würde ich auch nicht testen...

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2011 21:52
NMT ZT29, aber sieht gut aus ...
Immer wieder schön, wenn sich passend zur Schwangerschaft hier gemeldet wird ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020