Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempiabsacker bei ES+7 normal wer kann helfen
no avatar
   melly33
schrieb am 02.11.2011 17:14
Hallo ich hatte gestern einen Temperaturabsacker auf 36,6 heute ist sie wieder gestiegen auf 36,8. Hatte das die anderen Zyklen nie. Kann ich mich schon auf Mens einstellen?

Re: Tempiabsacker bei ES+7 normal wer kann helfen
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 17:18
Absolut nicht! smile Sieht gut aus, Deine Kurve.

Status:
schrieb am 02.11.2011 17:35
ganz normal. ca eine woche nach dem ES steigt das östrogen noch mal an. das lässt die temp kurzzeitig sinken. (östrogenabsacker)

die temp darf ruhig mal fallen...auch unter die cl. so lange sie wieder hochgeht ist alles ok.

Status:
schrieb am 02.11.2011 21:18
Bist noch weit weg von NMT, also hast noch jede Menge Zeit und Tempi darf noch jede Menge anstellen

Werbung
Status:
schrieb am 03.11.2011 06:41
messzeiten eintragen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020