Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Test: Ü20-Party im November_NEUSTES UPDATE!!!
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:12
Soooo, mal sehen, ob das klappt. Alle mit mehr als 20 ÜZ und OHNE KB-Maßnahmen hier herein smile


UPDATE: Nach dem Hinweis von Gürkchen (Danke!) hier nochmal die Definition für die Teilnehmerinnen an der monatlichen Ü20-Party:

- mindestens 20 ÜZ und/oder Monate
- jeden Zyklus einen Eisprung, den man auch nutzt (egal ob mit NFP, GVnP oder IUI) <-- anovulatorische Zyklen oder Pausenzyklen sind natürlich auch drin, zählen aber nicht mit.
- mit oder ohne Medis und hormoneller Unterstützung

Es geht darum, dass sich hier diejenigen sammeln, die im weitesten Sinne "einfach nur poppen", um schwanger zu werden, und das schon sehr sehr lange. Weil wir ja dadurch ganz andere Probleme, Ängste und Fragen haben als jene, die erst seit 3 oder 4 Monaten üben....

Die aktuelle Party-Liste mit allen Mitgliedern findet ihr gegen Ende dieses Threads.

Ganz liebe Grüße nochmal von der Vorfreude!


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.11 10:03 von vorfreude.


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    clydesbonnie
schrieb am 02.11.2011 12:14
Nenne es mal lieber: Ü20-Party im November. Wir wollen das doch nicht wöchentlich machen.


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:15
Is ja bloß n Test.....aber ich versuche, es zu ändern, Moment...


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    Fienchen
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:27
Jup. Hier. Meld! Ich glaube die Olle ist schon unterwegs zu mir. Der 30. ÜZ kann dann bald beginnen. KOTZ!


  Werbung
  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:29
Ich glaub, das war ein Fehler, einen Extra-Thread für heute zu öffnen...geht alles durcheinander sonst... tschuldigung....is mir jetzt peinlich...


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    muppy
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:38
Zitat
vorfreude
Ich glaub, das war ein Fehler, einen Extra-Thread für heute zu öffnen...geht alles durcheinander sonst... tschuldigung....is mir jetzt peinlich...

In einem Forum, wo man öffentlich über Scheidensekret und die Häufigkeit seines Geschlechtsaktes philosophiert, sollte dir nix peinlich sein Ich wars nicht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 12:38 von muppy.


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:42
LOL Hab ich eigentlich erzählt, dass ich grad so'n Ausfluss habe, der so fürchterlich müffelt, dass mir selbst dabei schlecht wird? Ich wars nicht


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:47
lach


ich hatte Ü40 zyklen vor der KB zwinker


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 02.11.2011 12:48
Melde mich auch!
Heute früh hatte ich Folli-TV. (Wir machen GVnP mit Clomifen und Ovulationsauslösung).
Leider nur bei einer Vertretungsärztin, meine Gyn ist nicht da und die Vertretung hatte nicht viel Plan.
Aber es sieht sehr gut aus: GMS schön dreischichtig bei 10,2mm, 2 Follis rechts 18,5mm u. 17,2mm Ich freu mich
Ausgelöst wird mit Brevactid, das geh ich mir gleich in der Apotheke abholen. Und dann gibt's ab morgen früh einen Smiley-Marathon.
Hoffen wir mal, dass ein paar Kampfschwimmerchen dabei sind, denen die Puste nicht zu schnell ausgeht...


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    muppy
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:54
@ vorfreude
...solange der Ausfluss spinnbar ist, is alles gut winkewinke




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 13:21 von muppy.


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:56
@ muppy: ja, im prinzip schon, ich denke da nur an meinen armen mitstreiter....der riecht das ja dann quasi aus der pole-position...und morgen ist stichtag....


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:57
Juhu melde mich auch ÜZ 29 mit Clomi als Unterstützung Ohnmacht


  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    muppy
Status:
schrieb am 02.11.2011 13:32
...ach ich hab noch ne Band organisiert für unsere Party:



  Re: Test: Ü20-Party am Mittwoch
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:26
Coole Band!!!! Kannst Du noch ein paar Häppchen organisieren?

(wieso denke ich immer, ich erkenne die leute, die auf arbeit sitzen und nichts zu tun haben?) smile


  Re: Test: Ü20-Party im November
avatar    Dodemele
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:35
Hier, hier... ich muss auch schreien! Bin jetzt im 23 ÜZ... Haben aber unser 2 jähriges schon hinter uns... meine Zyklen waren am Anfang recht lang, deswegen stimmts nicht überein!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020