Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zeitumstellung und ZS
no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,

nachdem sich am Wochenende doch endlich mal ein bißchen was getan hat und ich schon dachte es wäre der ES, kam heute leider die totale Ernüchterung - Balken wieder weg. Wird wohl die Zeitumstellung gewesen sein... traurig
Habt ihr das auch an eurer Kurve gemerkt?
Bei mir verändert sich auch der ZS immer wieder von weg, über cremig, spinnbar und zurück - aber laut Tempi war dann kein ES. Ist das normal?

LG Sandrii

Re: Zeitumstellung und ZS
no avatar
   hannah23
schrieb am 02.11.2011 10:14
Hmm ja meine Tempi war auch ein bissl durcheinander aber ich denke, das stellt sich nach ein paar tagen wieder ein. Und Anläufe zum ES können gut und gerne sein. Hab ich auch fast jeden Monat und das Eilein springt erst im 2.ten Versuch oder sogar 3.ten Versuch...macht die Zyklen halt leider sehr lang...

Aber mal eine Frage zu deiner Kurve: Warum hast du bei Blutungen keine neue angefangen??

Re: Zeitumstellung und ZS
no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:29
Hallo Hannah!
Danke für deine Antwort.
Ja, ich weiß, ich hätte eine neue Kurve anfangen sollen. Ich hatte seit einigen Wochen kaum mehr als ein paar Tage zwischen den Blutungen und wollte nicht jede Woche eine neue Kurve anfangen - war nicht so aussagekräftig. Jetzt sieht es wohl so aus, als ob das Ganze wieder einigermaßen ins Gleichgewicht kommt und eine neue Kurve hätte Sinn gemacht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020