Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Testen??
no avatar
   mausi85
schrieb am 02.11.2011 09:47
Hallo

Meine normalen PMS Anzeichen wie eine Woche vor Mens brustschmetzen.... Hab ich nicht. Nur ab und zu stechenden Schmerz mittig im unterleib und ziehen... Dazu noch Rückenschmerzen.,,

Wann kann man testen?? Oder bei der temp eher nicht?

Re: Testen??
Status:
schrieb am 02.11.2011 09:49
Du hast ganz normales PMS und nichts weiter...

Ob Du testen sollst oder net, dass muss Du für Dich ganz alleine entscheiden....

Rat von mir, nicht vor dem gelben Balken.

Status:
schrieb am 02.11.2011 10:10
Bei der Kurve würd ich auch erste Testen, wenn es eigentlich eindeutig ist, nämlich wenn ich überfällig bin beim gelben Balken.

Status:
schrieb am 02.11.2011 16:04
Teste, wenn du meinst, dass du es unbedingt tun musst ... mit dem Ergebnis musst eh du umgehen und sonst keiner ...
Ich persönlich würde mir bei der Kurve schon absolut gar keine Gedanken ans Testen verschwenden, sondern wenigstens bis zum NMT-Balken, oder evtl. auch gelben Balken, warten ...
Deine Nerven, dein Geld, deine Tests, deine Entscheidung ...

Werbung
schrieb am 02.11.2011 17:01
Jetzt schon?
Du hast doch noch Zeit.... zwinker

PMS können auch unterschiedlich sein...müssen nicht immer gleich sein...

no avatar
   shalom
schrieb am 02.11.2011 17:11
ich würde auch lieber noch warten,alles andere kostet viel nerven und macht traurig.also geduld und vielleicht hast du ja glück.
liebste grüsse.
schalom

Status:
schrieb am 02.11.2011 17:45
bist du dir denn sicher dass da überhaupt ein ES war? die hochlage is sehr flach.

vom zs her könnte man den ES zt 21/22 vermuten...nmt wäre dann zt 35/36 rum.

zum testen biste echt noch zu früh dran...warte grad bei der kurve wirklich bis zum gelben balken. (da steht drin...sst sicher zwinker )

pms kann von zyklus zu zyklus unterschiedlich sein. für schwangerschaftsanzeichen ists jedenfalls noch zu früh...die kommen erst ab nem bestimmten hcg wert und der ist vor nmt noch zu niedrig.

die einnistung (falls eine stattfindet) hat ne zeitspanne von ES+4-ES+9. du bist höchstens ES+8...alleine deshalb würde ich jetzt noch gar net ans testen denken, denn das hcg ,welches der test braucht um was anzuzeigen, muss ja erst mal produziert werden. zwinker

dir bleibt so oder so nur abwarten...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020