Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Persona-Östrogen-Frage
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 02.11.2011 08:56
Hi ihr Lieben,

hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet, da mein Personastäbchen (ohne Computer) ganz hell, fast weiß war, wobei beide Striche hauchdünn zu sehen waren. Am nächsten Tag war dann der rechte Balken etwas dunkler als der rechte. Um sicher zu sein habe ich noch weitergetestet. Nun wird der Östrogenbalken schon seit Tagen nicht mehr dunkler. Der LH-Balken ist immer noch minimal zu sehen. Ich ziehe daraus, dass ich seit Tagen einen hohen Östrogenspiegel habe (war sonst nur kurz vor dem LH-Peak so, danach wurde der linke Strich gleich wieder dunkel). Meint ihr, dass der Körper versucht, das Ei springen zu lassen, aber es gelingt ihm nicht? Temp ist heute um 0,15 gestiegen. Also wahrscheinlich kein ES, oder?

Clydesbonnie hatte geschrieben, dass mehrere Follis der Grund sein könnten. Hatten diejenigen, die das schon hatten, auch über Tage hohe Östrogenspiegel?

LG
Sebolina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 08:59 von Sebolina.

Re: Persona-Östrogen-Frage
schrieb am 02.11.2011 09:12
Ja, ich in meinen stimulierten Zyklen und auch so ab und an.

Dein Körper versucht es nicht, die Follikel werden noch nicht so weit sein. Zwei Follis von 12 mm produzieren ja mehr E2 als 1 Folli von 14 mm. Verstehst du? So in der Art muss man sich das wohl vorstellen. Möglicherweise ist der Wettkampf um die Position des Leitfollikels auch noch nicht entschieden. Erst ab einer bestimmten Größe wachsen die schneller und sind nicht mehr aufzuhalten.

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 02.11.2011 09:18
Danke! Dann werde ich warten und weitertesten, ob noch was passiert.

schrieb am 02.11.2011 14:13
Hi

ich hab das auch seit ES bis heute. 2 striche aber kaum sichtbar. hab auch clomi genommen aber hatte nur einen Foli!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020