Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
Status:
schrieb am 02.11.2011 09:45
@ julie: der eisprung ist leider gescheitert ... streichel wahrscheinlich wird es in den nächsten 7 tagen den nächsten Anlauf geben ....

Status:
schrieb am 02.11.2011 09:49
Guten Morhen Mädels ,
so hier ist meine Kurve.Tempi ging nach oben.Wenn die jetzt oben bleibt, würde das dann heissen das ES war????
Gestern war LH test negativ.Aber ich bin mir auch nicht sicher ob die gut sind,sind von OneStep.Habe erst diesen Monat damit angefangen,deshalb weiss ich gar nicht ob die überhaupt ein positiv anzeigen.....

Status:
schrieb am 02.11.2011 09:51
Moin Gemeinde,

hier mein Kürvchen.
Meint Ihr, ich soll ZT 11 raus nehmen?

Muss endlich mal richtig anfangen mit ZS und MuMu, ich faules Stück Ich wars nicht

Status:
schrieb am 02.11.2011 10:05
Guten Morgen!

Ich muss meine Temperatur heute ausklammern. Nachdem ich gestern total verschnupft und verfröstelt überwiegend auf der Couch gelegen habe, kann ich meine Temperatur heute nicht gelten lassen. Mir geht es zwar wieder etwas besser, aber naja, gut ist anders.

@ prinzessin: katze ausquartieren grins bis sie das mit der Zeit mitbekommen hat

@ msejj: Dir auch ein paar feste gedrückte Däumchen

@ jongleurin: kann nur das Gleich wie gestern sagen: schöne ruhige Kurve. Sei froh, wenn man die Zackelkurven manch anderer sieht.

@ lima: verwirrend, für einen ES-Anstieg müsste es noch einmal ordenlich hochgehen

@ kathie: ich schick noch einmal eine Portion GEduld

@ fenster: ja, sieht gut aus. lösch am besten mal den WErt vom 1. ZT

@ sveas-mama: , dass es bei Dir auch bald hüpft

@ planture: scheiße Süsse, das tut mir leid.

@ Ekis: dann vermerk das schonmal unter Besonderheiten, dass mit den schlechten Nächten. Und: ja, ich würd die WErte dann auch auch entweder rausnehmen oder runtersetzen

@ gamboa: hast den WErt schon runtergesetzt, dann kommen ja übermorgen die Balken, wenn die Tempi oben bleibt

@ schnuffel: für diesen frustrierenden Zyklus

@ beckimaus: schade, dass es nicht geklappt hat. Willkommen im Vor-ES-KV

@ alenna: , dass sich bald mal was tut bei Dir

@ hilde: smilies setzten ist schonmal eine gute Idee. Vielleicht setzt Du die letzen zwei Werte etwas runter, weil die Messzeit abweichend ist zu den vorherigen Tagen

@ jaine: Deine TEmpi gibt echt Rätsel auf. Am besten löschst Du alles von 10-14. ZT. Dann sieht sie zumindest etwas ruhiger aus. In der Zeit wird wohl kaum der ES gewesen sein.

@ ramona: sieht deutlich nach ES aus. Freu mich für Dich. Smilies sitzen auch gut. Bleibt uns nur noch eines: , das es geschnaggelt hat.

@ julie tut mir leid, hab keine Ahnung und keine Erklärung. War beim Messen etwas anders? Wahrscheinlich nicht. Warte die nächsten Tage ab.

@ tanja: schöne ruhige Kurve, , dass bald ein Eichen hüpft

@ mutschekiepchen: bist noch recht früh dran, Mens ist gerade vorbei. Versuch (da es ja Deine erste Kurve ist, darf ich das hoffentlich sagen) ausser der Temp noch etwas anderes einzutragen: Mumu oder Zervixschleim. Das ist sehr hilfreich den ES-Zeitraum einzugrenzen.

@ bugsy: wenn der ES gewesen ist, muss die Tempi noch etwas höher gehen und dann auch in der Hochlage bleiben

@ lululi: war denn in der nacht oder am abend vorher etwas ausser der Reihe. Sieht nach Ausreisser aus. Der ZS deutet ja auch noch nicht auf ES hin. Kannst Du dann eigentlich rausnehmen

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2011 10:13
So, hier nun auch meine blöde Mistkackikurve!!! Arschtritt
Die nervt echt!!!

Status:
schrieb am 02.11.2011 10:27
@ muppy: bitte trag doch demnächst die Messzeiten ein.

no avatar
   Ela09
schrieb am 02.11.2011 10:36
könnt ihr mir vllt mal sagen was meine kurve da macht?
36,75??? wieso geht die tempi hoch, es gibt gar kein grund.....seltsam.....
mal schauen wie es morgen und so wird
im mom ist sowieso alles komisch

Status:
schrieb am 02.11.2011 11:04
@ ela: Du hast nur zwei Tage Blutungen gehabt und Deine Tempi ist theoretisch immer noch über CL. Hast Du mal getestet?

no avatar
   kleinersatan06
Status:
schrieb am 02.11.2011 11:26
Hallo ich möchte auch mal wieder meine Kurve hier zeigen.was meint ihr wann kommen meine Balken?

Status:
schrieb am 02.11.2011 11:29
@ kleinerSatan: Balken kommen, wenn der ES war und danach sieht es noch nicht aus. Weder vom ZS her noch von der Temperatur.

no avatar
   Ela09
schrieb am 02.11.2011 12:16
Zitat
stoffhasi
@ ela: Du hast nur zwei Tage Blutungen gehabt und Deine Tempi ist theoretisch immer noch über CL. Hast Du mal getestet?

ja ich wundere mich auch, zumal ich gestern an ZT 6 nen Ovu-Test so aus Spass gemacht habe und der schon relativ kräftig war, kräftiger als sonst an ZT 16/17
hab ja meist meinen ES so zw. ZT 21-23

und ich habe nur SST von One-Step Zuhause.......hatte glaub am WE mal einen gemacht weil alles so komisch war aber der war schneeweiß
und die blutungen waren ja auch net wenig, halt nur 2 Tage statt 4-5.....

alles seltsam *grübel*

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:28
@ ela: hast Du noch einen Test? Dann mach den doch mal.

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:04
Huhu!

immernoch mitten im ES, was meint ihr?

LG Dandy

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:10
@ dandy: der niedrige WErt nach dem Balken irritiert mich. Wie hast Du am Sonntag gemessen. Entspricht die Zeit der Zeit vor oder nach Zeitumstellung. Dann könnte die Stunde später messen ausmachen, dass Du um 0,1 nach unten setzen müsstest.

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:24
Zitat
stoffhasi
@ dandy: der niedrige WErt nach dem Balken irritiert mich. Wie hast Du am Sonntag gemessen. Entspricht die Zeit der Zeit vor oder nach Zeitumstellung. Dann könnte die Stunde später messen ausmachen, dass Du um 0,1 nach unten setzen müsstest.

Ja, könnte den Wert von Sonntag theoretisch 0,1 runtersetzen. Hab durch die Zeitumstellung eine Stunde später gemessen. Normal macht eine Stunde aber nichts bei mir aus, deshalb hatte ich ihn erstmal drin gelassen. Aber wie es aussieht stört der doch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020