Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    Prinzessin*
Status:
schrieb am 02.11.2011 05:36
Guten Morgen winkewinke

bin eine Stunde zu zeitig dran, meine Katze hat das mit der zeitumstellung leider nicht mitbekommen smile
nix aufregendes passiert, Sonntags messe ich eh nicht. Feiertags auch nicht... smile


für baldige Hüpfer smile


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 02.11.2011 05:45
Guten Morgen,

bei mir geht die Tempi weiter runter. Meine letzten Kurven waren vor ES ruhiger.

Ich drücke allen fest die Daumen !!!

LG


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   jongleurin1
schrieb am 02.11.2011 06:17
Guten Morgen zusammen!
Mir wird meine Kurve langsam unheimlich. Wenn ich nicht gestern meinem Mann probehalber die Temperatur gemessen hätte, würde ich glatt denken, Thermometer ist kaputt. Ist es aber nicht...
Melde mich später nochmal zum Kommentieren.


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   Lima89
schrieb am 02.11.2011 06:36
Guten Morgen!

Heug geht meine Tempi nochmal hoch .... Bin mal gespannt ob sie jetzt oben bleibt?!

Glg Lima


  Werbung
  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    kathi1203
schrieb am 02.11.2011 06:55
ich hab das warten langsam satt.. *grummel*
das Eichen will einfach noch nicht! Im Vergleich zu
Den letzten Zyklen auch kein Wunder! Also muss ich
mich weiterhin in Geduld üben..
Irgendwie wird man immer ungeduldiger je mehr
Tests man macht bzw. je mehr man erfühlt und in sich
reinhorcht.. Werde weiter das Birgit Zart Buch lesen!!! smile

Allen baldige Hüpfer....



  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   fenster
schrieb am 02.11.2011 07:05
hmm...fängt sie an zu steigen??


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:08
ich schwimme und ich schwimme... ich glaube so viel ZS hatte ich noch nie, seit ich beobachte zumindest. Der ist so schön klar und lässt sich locker auf 10cm ziehen... also richtig richtig gut.
Meine Tempi geht aber dieses mal gar nicht richtig runter... soll aber auch normal sein... mal gucken ob ich heute weiter schwimme, oder es nur ein Anlauf ist.
LH-Test werde ich heute Nachmittag wieder machen. Gestern war ein zweiter Strich zu sehen, aber längst nicht so dick wieder der Kontrollstrich.

So, jetzt muss ich Svea wecken, melde mich wieder von der Arbeit aus!!
Wünsche euch aber schon mal baldige Eihüpfer


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:11
Zitat
fenster
hmm...fängt sie an zu steigen??

ist das deine erste Kurve???
hast du immer so eine hohe CL?? Die würde ja bei 36,8 liegen. Für mich persönlich wäre das eine richtig schöne Hochlage!!!
Was sagen die Mädels, die hier mehr Erfahrung haben!!!?????


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    planture
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:17
Moin,
diesen zyklus werd ich glaub ich nicht hibbeln dürfen..
ohne Sex kein baby...
Ich glaub mein mann hat ne andere..Ohnmacht


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    Ekis
schrieb am 02.11.2011 07:19
Guten Morgen!
ZS ist gut, kann aber noch besser. Wird aber auch jeden Tag mehr. Ich glaube, ich habe endlich sogar ein Veränderung am MuMu gefühlt! Die Temperatur kann ich nur bedingt werten. Hab zwei schlechte Nächte hinter mir. Wenig geschlafen, immer wieder wach geworden. Muss mal schauen, wenn ich falsche Balken kriegen, muss ich sie rausnehmen.


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    Ramona81
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:25
Zitat
kathi1203
ich hab das warten langsam satt.. *grummel*
das Eichen will einfach noch nicht! Im Vergleich zu
Den letzten Zyklen auch kein Wunder! Also muss ich
mich weiterhin in Geduld üben..
Irgendwie wird man immer ungeduldiger je mehr
Tests man macht bzw. je mehr man erfühlt und in sich
reinhorcht.. Werde weiter das Birgit Zart Buch lesen!!! smile

Allen baldige Hüpfer....

Huhu,
dass Buch ist toll kann aber auch die CD sehr empfehlen.


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    Gamboa
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:26
Morgen Mädels,
ich hab's gewusst smile Die letzten beiden Tage war der ES super deutlich zu spüren. Blöd nur, dass ich jetzt leicht falsche Balken habe, m.M. nach dürfte ich noch gar keine haben - soll ich vielleicht ZT 22 rausnehmen? Ich hab ne Frage
LG Gamboa


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:41
@ gamboa: setz einfach Zt 22 auf 36,6 zwinker





Guten morgen ihr hühner ...
da ich kein Bock mehr auf das rum geeier hatte, und schon am freitag der foli bei 17,6 mm war, habe ich gestern mittag mit brevactid ausgelöst.
Meine Temp ist dementsprechend schön gesunken und da sollte heute oder morgen Mittelschmerz kommen .... beten
Wenn nicht hatte der Foli schon schon vorher zurück gebildet und ist nicht gesprungen .. na mal sehen ...


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:43
Morgen zusammen

Sooo ich reihe mich auch wieder bei euch ein, stelle kurve erst dan aber rein wenn ich wieder messe in so 3-4 tagen.

Euch allen viele für baldige


  Re: >****** Kurvenvergleich bis ES ******<
no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 02.11.2011 07:48
Guten Morgen zusammen,
bei mir alles unverändert, ruhige Kurve.
Wünsch' uns allen viiiiiiiel Geduld und baldige !

@ Gamboa: Würde den Wert auch einfach runtersetzen!

VG Alenna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020