Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: °°°***Mittwochskurvenvergleich ab ES***°°°
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:45
Hallo winken
nichts dazu zu sagen, abwarten die Mens soll doch dann bitte jetzt kommen!!

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:47
Hallo! Hier kommt meine noch; hab's nicht vorher geschafft. Stimmungsschwankungen, Brüste schmerzen, müde und Kopfweh. traurig Morgen Termin in der KiWu-Praxis, wo sie uns bestimmt auseinandernehmen.. Drückt uns die Daumen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 14:48
Zitat
Nadja2006
Hallo winken
Ich denke ES war erst ZT 29 smile is also noch bissl hin bis zum NMT

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 14:49 von Nicimaus85.

Status:
schrieb am 02.11.2011 14:50
Zitat
Nicimaus85
Zitat
Nadja2006
Hallo winken
Ich denke Es war erst ZT 29 smile

Danke für dein Kommi, ja ich denke auch das er später war habe leider keine smile setzten können!! Naja leider ist die Mens zu spät hatte noch nie so einen langen ZÜ!
Wie gesagt ich hoffe einfach nur das sie dann jetzt bald kommt, und wir in die nächste Runde Starten können!
LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2011 15:13
Zitat
Nadja2006
Zitat
Nicimaus85
Zitat
Nadja2006
Hallo winken
Ich denke Es war erst ZT 29 smile

Danke für dein Kommi, ja ich denke auch das er später war habe leider keine smile setzten können!! Naja leider ist die Mens zu spät hatte noch nie so einen langen ZÜ!
Wie gesagt ich hoffe einfach nur das sie dann jetzt bald kommt, und wir in die nächste Runde Starten können!
LG

Wenn dein ES später war kommt auch dien Mens später... Wenn ES am 29 ZT war kommt die Menst ca 14 Tage später also am 43 ZT

no avatar
   Lillys Mama
Status:
schrieb am 02.11.2011 15:15
Hallo ihr lieben,
so ich hau mein Kürvchen nochmal mit rein. Ich glaub ich bin immer etwas spät dran.
Hatte gestern schonmal gefragt ob es trotz Utrogest zu einem Thempiabfall während der möglichen Einnistungszeit kommen kann?!Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab sinkt das Östradiol kurzzeitig ab in der zweiten Zyklushäfte um die einnistungszeit oder??Ich mein Utrogest ist ja nur Progsteron!Ich weiß das man mit Utrogest eh eigentlich nimma messen braucht, ich mess einfach routinemäßig weiter aber das würd mich schonmal interessieren smile
Würd mich über ein paar helfende Kommis freuen :-*
Ich drück euch allen die Daumen für ganz viele positive Schwangerschaftstest.
Daniela

Status:
schrieb am 02.11.2011 16:41
Huhuuu zusammen smile

Wollt mich mal bei euch allen für die Glückwünsche bedanken smile Ihr seit echt lieb smile
Ich kann das noch gar jicht glauben, nach sechs Jahren, ohne irgentwas, und ich wollt den Zyklus abbrechen, man man man, wenn ich daran denke.
Ich danke euch für eure lieben Kommis und aufmunternden Worte immer smile
Jetzt heißt es warten, was die nächsten Wochen bringen.
Ich werd noch ein Weilchen bei euch bleiben und auch euch ganz feste die Daumen drücken smile

no avatar
   shalom
schrieb am 02.11.2011 17:01
hallo mädels,
bin etwas zu spät,aber ich hoffe ihr schaut euch das noch an.bin eine ziemliche anfängerin,was tempikurven angeht.ist das normal,dass die kurve immer fast gleich bleibt.auch in der hochlage.tut sich ja nichts,nur 37,0 und 37,1
muss wahrscheinlich diesen monat die hoffnung aufgeben...euch noch schönen tag!!

Status:
schrieb am 02.11.2011 18:49
@shalom: deine Kurve sieht gut aus, meine HL ist höchstens 36,8°C, allzuhoch solte die Temp. eh nicht gehen. Ich würde sagen das deine Temperatur trotz hoher CL gut ist. Konstante Temperaturen sind Zeichen für einen stabilen Hormonhaushalt. Also keinen Grund zur Sorge.
lg

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 02.11.2011 19:41
Meint ihr das mein ES schon gewesen ist.

ZS ist durch die Zwischenblutung (seit gestern immer braun Schmierblutung im Slip) noch klar und halt mit braunen Blutfäde drin.

Status:
schrieb am 02.11.2011 20:51
@pf1982: von der Temp und Zs her, könnte der Es gewesen sein, leider läst er sich erst später genauer eingrenzen.
Warte am besten die nächsten Tage noch ab, wenn die Temp oben bleibt, war er es.
Sollte sie nochmals stark steigen und dein ZS würd nochmals mehr, kann er aber noch kommen. Wichtig ist das du dein ZS gut beobachtest, meist geht es nach dem ES stark zurück.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020