Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fragen zur Temperaturkurve
Status:
schrieb am 01.11.2011 17:34
Hallo Ihr L)?ieben!!

Vermutlich wurden hier meine Fragen schon 100 x gestellt, aber ich trau mich einfach mal.

Zu meiner Person: Bin 32 Jahre alt und wir wünschen uns seit 1,5 Jahren Nachwuchs. Hab leider PCO und schon etliche Clomi-Versuche hinter mir. Lt. meiner FÄ sind meine Eierstöcke gerade dabei zu "erwachen" und deshalb würde ich gern mal ne Zykluskurve erstellen. Mein letzter Zyklus war allerdings 48 Tage lang und mom. ist schon wieder meiner 47 Tag. Geht das dann überhaupt?

Was mich auch noch alles interessiert:
Wo messt Ihr eure Temperatur (im Mund oder Anal)?
Was ist die Cover-Linie?
Die grüne Markierung, wann der Eisprung war wie bekomm ich die in die Kurve oder geht das dann von selber?

Danke

LG

Re: Fragen zur Temperaturkurve
schrieb am 01.11.2011 17:38
Zitat
Gabi1979
Hallo Ihr L)?ieben!!

Vermutlich wurden hier meine Fragen schon 100 x gestellt, aber ich trau mich einfach mal.

Zu meiner Person: Bin 32 Jahre alt und wir wünschen uns seit 1,5 Jahren Nachwuchs. Hab leider PCO und schon etliche Clomi-Versuche hinter mir. Lt. meiner FÄ sind meine Eierstöcke gerade dabei zu "erwachen" und deshalb würde ich gern mal ne Zykluskurve erstellen. Mein letzter Zyklus war allerdings 48 Tage lang und mom. ist schon wieder meiner 47 Tag. Geht das dann überhaupt? ja, geht.

Was mich auch noch alles interessiert:
Wo messt Ihr eure Temperatur (im Mund oder Anal)? vaginal oder rektal, oral geht auch ist aber störanfälliger
Was ist die Cover-Linie? Du solltest dich vorab mit den NFP-Regeln beschäftigen. Da wird das erklärt.
Die grüne Markierung, wann der Eisprung war wie bekomm ich die in die Kurve oder geht das dann von selber? Geht von selber.

Schau dir mal den Glöckchenbeitrag oben im Forum an --> mein Körper

Danke

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020