Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jetzt schon pms?
no avatar
   Azra87
schrieb am 01.11.2011 16:15
Hallo zusammen smile

Ich hab mal eine Frage an euch...
Also, durch meine Ovus weiß ich, dass ich meinen ES hatte, auch der Mittelschmerz passte dazu und die Temp zeigt auch den ES an. Nun wäre ich dann heute ES+3. (Die Smileys sitzen nicht ganz so perfekt und ich weiß auch, dass man so kurz nach dem ES noch nichts spüren kann, daher schließe ich eine Schwangerschaft schon mal aus.) Jetzt meine Frage: Seit dem ES hatte ich immer leichtes Unterleibsziehen, so wie Mensziehen aber sehr leicht und pieksen in Bauch oder Leiste und seit 2 Tagen sind meine Brustwarzen etwas empfindlich- nicht sehr dolle auch nur ganz leicht, habe es sonst aber noch nie gehabt, außer kurz nach Absetzen der Pille mal... Aber das ist schon 5 /fast 6 Monate her. Außerdem ist mir wahnsinnig heiß, hab aber kein Fieber! Könnte das schon pms sein? Ich meine jetzt so früh schon, oder könnten sowas "Nachwirkungen" von ES sein? Ich weiß, das ihr keine Ärzte seid und man die Zyklen/ den Körper nicht miteinander vergleichen kann, aber vielleicht kennt sowas ja jemand von euch...

Lg, Azra

Re: Jetzt schon pms?
Status:
schrieb am 01.11.2011 16:16
Hai,
bei mir fängt PMS ca. eine Woche vor der Mens an, aber ich glaube es gibt Mädels, die spüren
das gleich nach dem ES..
ela

no avatar
   Azra87
schrieb am 01.11.2011 16:27
Naja, das ist es ja, was mich so stutzig macht... hatte das noch nie/ also bisher kein pms. Vielleicht 1 Tag vorher ein wenig Unterleibschmerzen, aber mehr auch nicht. Nicht das sich mein Körper schon wieder umstellt grmpf

schrieb am 01.11.2011 16:32
Ich glaube da ist jeder Zyklus und jede Frau unterschiedlich. Empfindliche BW habe ich häufig schon 1-2 Tage nach dem Eisprung. Dauert dann aber nur bis etwas eine Woche von Mens und wird dann von schlimmer Übelkeit abgelöst.

Werbung
no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 01.11.2011 20:50
Hallo Azra,
in meinem letzten Zyklus war mir - scheinbar nach ES - auch 2 Tage auffällig heiß, ich habe richtig "geglüht". Erst konnte ich mir das nicht erklären, im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass dies wohl die Zeit meines ES gewesen sein muss. Das System hatte mir jedoch schon vorher Balken angezeigt, so dass ich fälschlicherweise dachte, ich wäre schon bei ES + 3. Vielleicht ist das bei Dir genauso und Du befindest dich (immer noch) mitten im ES? Hast Du nochmal einen LH-Test gemacht? Vielleicht wäre heute ein Kuschelabend mit Deinem Schatz ist sinnvoll ?
VG Alenna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020