Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Viele ÜZ und kein ISCI & Co.: Wer noch?
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:32
Zitat
Fienchen
Wie viele ÜZ haste denn?

meinst mich?
bin gerade im 17.

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:38
Zitat
Dandy
Zitat
Fienchen
Wie viele ÜZ haste denn?

meinst mich?
bin gerade im 17.

Jo, dich meine ich. Ach mensch... was soll der Geiz. Ich bin dafür das du dabei sein kannst, oder Mädels? Ich gebe dir sonst gerne 3 ÜZ von meinen ab. Ich habe ja genug! guckguck heehee

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:39
Zitat
vorfreude
QUTASCH!!!! Das ist doch egal, wenn man schonmal eine gemacht hat. Es geht doch um die Situation JETZT! Also, mein Anfangsgedanke war einfach nur der, dass ich Leute gesucht habe, die so wenig für den KiWu tun wie ich und dabei vielleicht auf die gleichen Ängste und Überlegungen stoßen...smile

Oki doki. Das ist doch gut. Dann kann es ja am 1.12. los gehen. Freu mich auf den Austausch!

avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:41
Dandy, ich geb dir auch noch welche, wenn du magst. Vier könntest du haben!!!!! Gebongt? Mensch, dann haste schon 24! Wenn ich die vier bei mir abziehe, hast du mehr als ich. NEID! smile

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2011 12:41
Zitat
Fienchen
Zitat
Dandy
Zitat
Fienchen
Wie viele ÜZ haste denn?

meinst mich?
bin gerade im 17.

Jo, dich meine ich. Ach mensch... was soll der Geiz. Ich bin dafür das du dabei sein kannst, oder Mädels? Ich gebe dir sonst gerne 3 ÜZ von meinen ab. Ich habe ja genug! guckguck heehee

sorry, 17 Monate am üben mein ich Ich werd rot
Sind dann 13 ÜZ´s

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 12:43 von Dandy.

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:49
Zitat
Dandy
Zitat
Fienchen
Zitat
Dandy
Zitat
Fienchen
Wie viele ÜZ haste denn?

meinst mich?
bin gerade im 17.

sorry, 17 Monate am üben mein ich Ich werd rot
Sind dann 13 ÜZ´s

Ach ich finde da sollten wir nicht so streng sein. Im Endeffekt sind 17 Monate auch echt schon ganz schön lange!

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:52
13 plus die sieben von Fienchen und mir sind auch 20!!! Willkommen im Club, Dandy!!! smile

Die Vorfreude meldet sich jetzt ein Stündchen ab zur Mittagspause...

Status:
schrieb am 02.11.2011 12:57
Fienchen, vorfreude: ihr seid süüüüüüß!!!

schrieb am 02.11.2011 12:57
Wir können ja sagen: 20 ÜZ und / oder 20 Monate und Dandy ist bis dahin unser Gast.

So streng wollen wir das mal nicht sehen.

Und was die IUI angeht ..

Hühnchen macht doch zwischendurch normal NFP. Gehört doch deshalb hier rein.

Erfolg auf natürlichem Weg sollte nicht gänzlich ausgeschlossen sein. Darum auch der Hinweis auf die Menge der Versuche und nicht nur die Wartezeit gesamt. Ist ja ein Unterschied, ob man im Jahr zwölf Eisprünge nutzt oder drei Punktionen mit KB hat. Zwischen den NFP / GVnP-Versuchen auch mal ne IUI sollte mitzählen.

Und Stimu sollte auch kein Ausschlusskriterium sein. Schließlich ist auch das Teetrinken udn O.c. einwerfen eine gewisse Art von Doping. Außerdem können dann die, die es noch mit NFP versuchen, ein wenig in den Kiwu-Alltag hineinschnuppern.

Also:

- 20 ÜZ und / oder Monate
- jeden Zyklus einen Eisprung, den man auch nutzt (egal ob mit NFP, GVnP oder IUI) <-- anovulatorische Zyklen oder Pausenzyklen sind natürlich auch drin, zählen aber nicht mit.
- mit oder ohne Medis und hormoneller Unterstützung

Was meint ihr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 12:59 von clydesbonnie.

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:06
ich finde, das klingt gut was Bonnie vorschlägt!

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:15
<-- anovulatorische Zyklen

das find ich nicht so "gut"...kann manchmal erst im Nachhinein sagen, dass alle Mühe vergebens war, weil es doch keinen ES gab traurig

Bei meiner vorletzten Kurve konnt ich das erst mit Sicherheit sagen, da war ich bereits schon Mitte des Folgezyklusses

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:43
ok, dann kriegen mavi und dandy von der ollen Ü200... ja richtig gelesen....Zweihundert.... eben ein paar ÜZ ab.... bin ja eh nur noch kurz dabei und dann wegen kB ausgeschlossen...mach ich aber trotzdem...grins....

ok Ihr lieber
H aufen
Ü bungszyklen
H abende
N ichtsdestotrotz
E rfahrenen
R estlichen

LOL

Status:
schrieb am 02.11.2011 13:58
Okay, ich resümmiere: Bonnies Vorschlag über die Voraussetzungen scheint stille Zustimmung zu genießen (meine im Übrigen auch!), und wir sind gerade 19 Ü20-Partyhühner:

Rumble-Cat
michi 743
muppy
nickymaus84
clydesbonnie
Silvia
Shire
perlhühnchen
mephi
Sheyla2012
Bambina_007
cimu22
Coshida
Fienchen
Frigga
mave9
Hansahexe
Vorfreude
Special guest: Dandy

Einwände? Jemanden vergessen?

Status:
schrieb am 02.11.2011 14:10
Ich bin dabei...das ist die Hauptsache zwinker

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 02.11.2011 14:37
@ muppy: Den cartoon musste ich mir gleich mal klauen! ROFLLOLLOL

Bin auch schon ein Ü30 eigentlich...bin ÜZ 32 oder so inzwischen. Wobei ich ja anfangs noch gar nicht so mitgezählt hatte bzw. noch kurvenlos gepoppt hatte.

Klingt jedenfalls sehr schmeichelhaft!

Shire

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020