Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: vorsicht: SS-posting: herzschlag bei 6+0
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 01.11.2011 18:32
Zitat
Chari
Eine Fienchen gibt es hier Sogar mit dem Namen ...
Und Miss Piggy heißt mein eines Meerschweinchen ...
Man wird es nie allen gerecht machen können bzw. jeder findet was, worüber er/sie dann was sagen kann bzw. womit er/sie bestimmte Erinnerungen verbindet und so ...
Ich hätte es bei dem Namen "Tiffy" belassen, wenn ich mich dafür entschieden habe ...
Würde ich normalerweise auch absolut so sehen. Aber in diesem Fall musst du mir einfach glauben, dass ein Namenswechsel nötig ist.
Ich gehe davon aus, dass du den mittlerweile gelöschten Thread mit der wahnsinnigen Diskussion im Schwangeren-Forum nicht gelesen hast. Ich denke, dass biestfee kein Problem mit "Fienchen" hat, wenn dein Meerschweinchen so heißt, aber mit Tiffy jetzt halt schon zwinker Vertrau mir einfach, ich bin mir aufgrund deiner bisherigen immer vernünftigen Beiträge ziemlich sicher, dass du es dann auch so sehen würdest zwinker

Status:
schrieb am 01.11.2011 19:34
Zitat
Malou
Zitat
Chari
Eine Fienchen gibt es hier Sogar mit dem Namen ...
Und Miss Piggy heißt mein eines Meerschweinchen ...
Man wird es nie allen gerecht machen können bzw. jeder findet was, worüber er/sie dann was sagen kann bzw. womit er/sie bestimmte Erinnerungen verbindet und so ...
Ich hätte es bei dem Namen "Tiffy" belassen, wenn ich mich dafür entschieden habe ...
Würde ich normalerweise auch absolut so sehen. Aber in diesem Fall musst du mir einfach glauben, dass ein Namenswechsel nötig ist.
Ich gehe davon aus, dass du den mittlerweile gelöschten Thread mit der wahnsinnigen Diskussion im Schwangeren-Forum nicht gelesen hast. Ich denke, dass biestfee kein Problem mit "Fienchen" hat, wenn dein Meerschweinchen so heißt, aber mit Tiffy jetzt halt schon zwinker Vertrau mir einfach, ich bin mir aufgrund deiner bisherigen immer vernünftigen Beiträge ziemlich sicher, dass du es dann auch so sehen würdest zwinker

Oki ... ich hatte da nur soweit mitgelesen, dass da stand, dass sie den Namen umgeändert hat ... hinterher die Diskussion hab ich anscheinend gekonnt ignoriert und überlesen grins In sowas bin ich immer mal ganz gut zwinker
Ich vertrau dir da einfach mal zwinker Auch wenn ich jetzt auf die Diskussion, die noch folgte, natürlich neugierig geworden bin grins

no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 01.11.2011 19:50
Zitat
Chari
Oki ... ich hatte da nur soweit mitgelesen, dass da stand, dass sie den Namen umgeändert hat ... hinterher die Diskussion hab ich anscheinend gekonnt ignoriert und überlesen In sowas bin ich immer mal ganz gut
Ich vertrau dir da einfach mal Auch wenn ich jetzt auf die Diskussion, die noch folgte, natürlich neugierig geworden bin
Das war die Diskussion, die dem voran ging zwinker
Hast ne PN

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 01.11.2011 21:19
fienchen heisst jetzt erstmal bis auf weiteres fienchen zwinker malou hat recht knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 01.11.2011 21:25
Zitat
biestfee
fienchen heisst jetzt erstmal bis auf weiteres fienchen zwinker malou hat recht knuddel

Alle Klarheiten sind schon beseitigt zwinker
Aber Süße, ich hätte noch die uralte Morla als Alternative anzubieten zwinker grins
Nachdem ich ja Cassiopeia und Nessaja hab zwinker

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 01.11.2011 21:36
ich bleib erstmal bei den muppets LOL

Status:
schrieb am 02.11.2011 08:15
Ich freu mich Herzschlag...Ich freu mich

weiterhin für eine tolle schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021