Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Könnt ihr mal schauen
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:20
Hi

Seid diesem Monat wollte ich und mein Mann wieder anfangen zu Üben!!!

Hatte vor nem Jahr ne FG und wollte es wieder versuchen...

Kann es sein das meine smiles zu weit weg sind??? So gut kenne ich mich nicht aus..
Es heißt ja das spermien bis zu ein paar Tagen überleben....

lg sherleysana

Re: Könnt ihr mal schauen
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:29
Huhu...und herzlich Willkommen!
Leider kann man nicht so wirklich sagen, wann Dein ES nun stattgefunden hat. Leider hast Du Deinen ZS nur lückenhaft eingetragen und den Mumu garnicht. Ganz wichtig: immer eins von beidem als zweites Zeichen zur Tempi eintragen. Du misst ja wahrscheinlich schon zu selben Zeit, oder? Und ZT 1 war zugleich auch Tag 1 Deiner Mens? Solche Dinge kannst Du immer schön eintragen, dann kann man die Kurve viel besser auswerten...Es scheint als wäre Dein ES erst etwas später als vom System hier eingetragen, da Du immer noch spinnbaren ZS an ZT 17 hattest. Evtl. hattest Du dann an ZT 18 Deinen ES. Aber das sind nur meine Vermutungen. Würde das stimmen, dann müssten die Spermies ca. 7 Tage überleben.
Aber auch das soll vorkommen, es ist nur eher unwahrscheinlich!
Trotzdem: und alles Gute für diesen Zyklus!!! Grüssle, Sarina

P.S.: Schau Dir mal die Glöckchenbeiträge an und Bonnies NFP-Online-Kurs, da steht alles zur Kurvenführung und Auswertung drin!!!!

Re: Könnt ihr mal schauen
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:13
Ja ich messe immer zur Gleichen Zeit.

Meine mens habe ich am 7 Oktober bekommen habe immer schon über eine Jahr einen Zk von 28 tagen...

Mit zs stimmt er am 16 zt nur noch fast spinbar... Nun ich werde halt mal abwarten müssen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020