Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich verwette meinen A..... UPDATE MIT ERGEBNIS!!!!
no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:14
... Darauf, dass diese Kurve positiv endet. Denn ich glühe im Gesicht wie eine Martinslaterne. Zweites Anzeichen: Ich spüre, dass jemand eingezogen ist. Hoert sich seltsam an, aber ist so. Am Samstag lasse ich Euch wissen, ob man DOCH kurz nach der Einnistung schon was spueren kann.

Lg und bis Samstag.

Schnutz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.11 10:07 von Schnutzel.

Re: Ich verwette meinen A.....
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:17
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch an ES+10 plötzlich das Gefühl, dass da jemand in meinem Bauch ist. grins
Aber diesmal absolut keine Vorahnung gehabt, hatte nur gar nicht gehibbelt wie sonst.

dass dein Gefühl richtig liegt!

no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:44
Ich habe diesen thread quasi als zeitlichen "Beweis" eröffnet.....

Status:
schrieb am 31.10.2011 16:06
dann bin ich mal gespannt...

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:18
da bin ich aber wirklich gespannt. Ich werde Deine Kurve verfolgen.
Ich habs beide Male überhaupt nicht bemerkt.

Hast Du schon Kinder?

Status:
schrieb am 31.10.2011 16:21
bin auch gespannt.

dass du recht hast zwinker

no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:24
Ja, eines. Und bei meiner Tochter wusste ich es auch schon Am Tag nach der Vermuteten Einnistung und lag auch da richtig. Ich kann es gar Nicht so richtig beschreiben, dieses Gefühl. Es ist ein ganz bewusstes Gefuehl fuer den Unterleib und riesige Freude. Falls es doch nicht so ist, habe ich mich wenigstens einige Tage sehr gefreut LOL, aber wie gesagt, ich bin mir recht sicher.

Lg

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:01
Ich saß am Freitag Nachmittag auf Arbeit, habe noch ein bissel Schreibkram gemacht und hatte plötzlich das Gefühl " Ich bin schwanger". Und ich meine dass jetzt nicht körperlich. Abends haben wir dann erfahren dass der Großvater von meinem Mann ca. um die Uhrzeit gestorben ist. Klingt schräg ich weiß. Ich weis nicht was dass war. Wohl eher Zufall. Denn rein Kopfmäßig denke ich nicht dass ich schwanger bin. Und meine Kurve spricht auch für Freitag Mens. Ich denke es gibt viele die sagen ich bin schwanger ich fühle dass, und dann war es doch nichts. Dann bin ich mal gespannt Schnutzel. Wünschen tu ich es dir

LG Anja

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:38
Schön für dich, wenn's am Ende so sein sollte ...
Nur weiterhelfen tust du mit dem Posting hier niemandem ...
Damit stürzt du dann hier wohl einige in die Panik bzw. ins Selbstüberhibbeln, weil einige meinen, dass sie 1.000%ig schwanger sein müssten und am Ende kommt die Mens ... und dann kommen die Gedanken, die man sich einredet, dass es bestimmt ein Frühabort war ... dabei war einfach nichts ...

no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:41
Das ist natürlich nicht meine Absicht. Vielleicht geht es Janusch negativ aus, dann Haider thread den gegenteiligen Effekt - er holt auf den Boden der Tatsachen zurueck ;0)

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:48
Genau. Wenn wir ehrlich sind, reden wir uns jeden neuen Zyklus ein jetzt bin ich schwanger. Und wenn es dann irgendwann wirklich so ist , ist es ein Wunder.

Status:
schrieb am 31.10.2011 18:10
Zitat
AnjaLamm
Genau. Wenn wir ehrlich sind, reden wir uns jeden neuen Zyklus ein jetzt bin ich schwanger.

Genau das ... und leider gibt es hier mehr als eine überhibbelige, die sich selbst total fertig machen ... anstatt einfach mal abzuwarten ... was andres kann man ja leider eh nicht tun ...
Ich könnte hier zB jetzt auch Kurven zeigen, die gut aussahen ... und nichts war mit schwanger ... und gefühlte Mal war ich schon mehrfach schwanger ... dabei hätte es ohne kB nie klappen können ... und jetzt der Kryo-Zyklus, in dem's geklappt hat, war nicht wirklich anders als die andren Zyklen "unter "Drogen"" ...
Nur mal als Beispiel: [www.wunschkinder.net]
1. ICSI-Zyklus: [www.wunschkinder.net]
noch ein Beispiel-Zyklus: [www.wunschkinder.net]

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 31.10.2011 18:33
Meinst du jetzt die "PMS-Symptom bin ich jetzt schwanger Damen"? Die Phase hatte ich auch. Ich hatte vor einem Jahr angefangen mir zu notieren, wann ich welche Zipperlein hatte. Und jeden Monat war es irgendwie anders. Mal ne Woche unterleibsziehen, oh bin ich jetzt schwanger? Ein anderer Zyklus blubbern. Bin ich jetzt schwanger? Oh diesmal habe ich aber Rückenschmerzen, bin ich etwa schwanger? Nur Brustsymptome hatte ich noch nie im Leben. Geht es damit irgendwann los, glaube ich bestimmt auch , oh diesmal hat es wohl geklappt? *gg* Naja mein Körper das unbekannte wesen. Überrascht ist man doch irgendwie immer mal wieder. Nagut. Ich habe dazu keinen Thread aufgemacht. "Bei mir piekst es immer in der Gebärmutter, bin ich jetzt schwanger?" Frag Uschi!!!!

Status:
schrieb am 31.10.2011 19:02
@ Anja: jep ... zum Beispiel ... zwinker

schrieb am 31.10.2011 19:20
hm, finde ich ganz interessant den fred. ich hatte noch nie das gefühl, dass ich schwanger war/bin. das einzige was ich leider wieder habe ist pms (hatte mich schon gefreut, zwei montate nüscht)! halt uns mal auf dem laufendenden!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021