Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Löcher für alle smile
schrieb am 31.10.2011 17:12
Ich nehm auch n Loch....
Und da ich ja spät dran bin, könnte ich anbieten, dass ich noch n bißchen Schoki mitbringe und es in die bereits besetzten Löcher runterreiche...

Bin PMS-geplagt und war mit meiner Schwester Babysachen shoppen....und das geht nur ne begrenzte Zeit...

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:17
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:43
Zitat
gruenegurke

Fuer halloween...

Ich glaub Du liegst schon viel zu lange im Loch.... da ist ne Extraportion Schoki zum aufpäppel nötig... extra für Dich.... grins

Status:
schrieb am 31.10.2011 18:03
@ Gürkchen: hm ... als einziges ansatzweise etwas passendes Bettchen (Sarg) für dich hab ich leider nur das hier gefunden:

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2011 18:17
LOLs

die Schoko nehm ich gern. Das Kondom net. :p

schrieb am 31.10.2011 19:34
*ichbitte*

Ich möchte ein Loch zwischen Fienchen und Rumble haben - damit man sich mal nach Nebenan buddeln kann.

schrieb am 31.10.2011 20:16
pah, dann möchte ich auch! ich möchte in der nähe von fienchen und bonnie und chari u. gürkchen sein, da kann ich immer mal rüberwandern und mich anschmusen und zum handtuch zur verfügung stellen. bei allen anderen selbstredend auch!!! bin ja ein huftier und ganz flink!

Status:
schrieb am 31.10.2011 20:36
Ich glaub, ich nehm heut auch n Loch! traurig

Alles doof!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2011 21:46
Tja nu hat jeder seinen Lochnachbarn gefunden... Und ich sitz immer noch alleine da sehr treurig

Status:
schrieb am 01.11.2011 00:06
Zitat
clydesbonnie
*ichbitte*

Ich möchte ein Loch zwischen Fienchen und Rumble haben - damit man sich mal nach Nebenan buddeln kann.

Zitat
shrek188
pah, dann möchte ich auch! ich möchte in der nähe von fienchen und bonnie und chari u. gürkchen sein, da kann ich immer mal rüberwandern und mich anschmusen und zum handtuch zur verfügung stellen. bei allen anderen selbstredend auch!!! bin ja ein huftier und ganz flink!

Ooooooooohhh! Wie süß seid ihr! Daanke, dass ihr mich in eure Mitte nehmt. Ich freu mich. Und mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir das Perlhühnchen herbei.
Ich muss zugeben ich habe mir Shreki's ursprüngliche Drohung zu Herzen genommen und bin schon wieder den Rückweg angetreten. Habe mich Samstag schön in meinem Schneckenhaus und im Loch verkrochen und mich ordentlich durch einige Packungen Taschentücher geheult und auch am Sonntag kamen hin und wieder Tränen, aber ich war wieder besser drauf. Also Mädels. Es geht aufwärts. Aber ich bleibe gerne in der Nähe. Wenn ich langsames Ding dann mal wieder oben am Lochausgang angekommen bin, kann ich ja wahrscheinlich sowieso wieder umdrehen! Ich wars nicht

Ihr seid alle sooo lieb! Ward eine groooße Hilfe. Total toll.
Euer Fienchen

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 01.11.2011 14:37
*michnochzwischeneuchallequetsch*

Status:
schrieb am 01.11.2011 17:10
Zitat
perlhuehnchen
*michnochzwischeneuchallequetsch*

Bist doch gärten-schlank! Du passt immer! Ich habe dich ja auch herbei gewünscht. knutsch

Status:
schrieb am 02.11.2011 06:45
Zitat
Nicimaus85
Tja nu hat jeder seinen Lochnachbarn gefunden... Und ich sitz immer noch alleine da sehr treurig

setzen wir uns doch als Nachbarn in die Löcher liebe Nici - neben mich wollt auch keiner sehr treurig
Jule nehmen wir auch noch auf zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.11 06:48 von CrazyEye.

Status:
schrieb am 02.11.2011 07:37
Ich würd ab heut auch noch ein Loch nehmen... ein gaaanz tiefes...

schrieb am 02.11.2011 09:16
Was ist das da unten im Loch, Dode? Taschentücher?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021