Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Clearblue Fertilisationsmonitor nur immer 2 Balken
no avatar
   Jo79
schrieb am 31.10.2011 11:03
Hallo meine Lieben

wollte mal von euch höhren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem Clearblue Fertilisationsmonitor.
Das ist jetzt mein 2. Zyklus. Beim 1. Zyklus hat mir der Monitor 3 Tage lang 2 Balken angezeigt und danacht 2 Tage 3 Balken. Hat also super geklapt. Beim 2. Zyklus zeigt es mir seit 7 Tage 2 Balken und die 3 Balken hat er mir nie angezeigt. Ist das euch auch schon passiert? Habe ich da eventuel etwas falsch gemacht oder hatte ich eventuel gar keinen ES gemäss dem Monitor?

Hoffe diese Fragen wurden euch nicht schon 1000 x gestellt...Ich hab ne Frage

lg

Re: Clearblue Fertilisationsmonitor nur immer 2 Balken
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:15
Hab dir gestern ja schon geantwortet.
Du hattest wenigstens schon mal 3 Balken, das hab ich noch nicht geschafft. Ist zwar erst mein 2. Zyklus, aber beide Male nur ab 2. Messtag 2 Balken, die ganze Zeit so weiter und dann am letzten Messtag (wenn 19 Stäbchen aufgebraucht) wieder 1 Balken. Toll!
Ich denke immer noch, die sind zu unsensibel für mich. Evtl ist mein LH nicht so hoch.

Edit: Welche Methode mißt du? Bechermethode? Ich halte das Stäbchen nur in den Strahl, werde nächsten Zyklus die Bechermethode probieren. Hab gehört, die soll genauer sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 11:17 von NaToMi.

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:34
Bei mir ist es jetzt der 1. Zyklus mit dem CBM.

Das blöde Teil zeigt mir seit 10 tagen nur 1 Balken an.

Ich habe auch keine Ahnung.

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:41
Hallo

Ich habe auch den CBM und der hat mir den letzten und diesen Monat auch nur immer bis 2 Balken angezeigt warum auch immer

Lg

Alexav

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2011 13:54
Meiner hat ganz lange gar nichts gezeigt und auf einmal zwei, dann 2xdrei dann einen Tag wieder zwei dann wieder aus.
Ich habe aber gelesen dass der erste Zyklus zum kennenlernen ist und da häufig zu viel 2balken angezeigt wird weil er dich nicht kennt. Es steht auch drin dass es teilweise keinen dritten Balken gibt. Dass das einfach manchmal vorkommt. Zur Not an Customer Service ne Email schreiben. Ich finde mir gibt der cb leider zu wenig vorwarnung benutze jetzt also trotzdem noch lhs. Das ist so meine Erfahrung bisher. Mal sehen was er im 3. Zyklus mit moni sagt... Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020