Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alle guten Dinge sind drei??????? (vorsichtiger SS-Post)
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:30
Hallo meine lieben Hibbelhühner!

Am Freitag habe ich noch zu Shreki gesagt das ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt posten soll........ Aber ich habe es mir überlegt und vielleicht wollen ja gerade meine "alten" Hibbelhühner auf dem neusten Stand bleiben / sein.

vorab ein wenig Hintergrund:

Vor so ziemlich genau einem Jahr (25.10.) hielt ich meinen ersten positiven Test in den Händen. Das war in einem Zyklus in dem ich in der 2.ZH zum BT für den Hormonstatus war. Leider endet die Schwangerschaft ziemlich früh mit einem natürlichen AB. Auch die zweite Schwangerschaft im Dezember letzten Jahres endete in dieser Art in der 7.SSW. Danach erfolgte eine Menge Diagnostik (Gerinnung, SD, Faktor 5, Gen-Analyse). Mit dem Ergebnis war ich nicht so glücklich, denn es kam rein gar nichts dabei raus. Die erste Hälfte diese Jahres war ich extrem mit dem KIWU beschäftigt und habe eigentlich das Leben nebenher völlig verdrängt, so dass ich auch nicht bewusst wahrgenommen habe, dass meine Beziehung am Ende war. Das Ergebniss war dann die Trennung im Juni diesen Jahres.

Seid Juli bin ich nun mit einem neuen Partner zusammen, welchen ich allerdings schon ewig kenne. Er wusste auch vom KIWU und den FG´s und wir waren uns ziemlich schnell sicher, es zu versuchen. So haben wir uns, frisch verliebt, entschlossen ab diesem Zyklus mal etwas zu timen und zu schauen was passiert. Mit dem Wissen der letzten Jahre und unseren biologischen Voraussetzungen (35 und 46) waren wir uns sicher, dass dauert ewig.......

Aber Pustekuchen!!!!!! Im ersten geplanten Zyklus und nach genau einem Jahr und auch diesen Zyklus war ich zum BT 2.ZH habe ich wieder positiv getestet und bin nun völlig neben der Spur. Ich habe wahnsinnige Angst vor den folgenden Tagen. Schon zweimal musste ich meinen Krümel ziehen lassen. Ich bin völlig hin-und hergerissen zwischen Überraschung, Freude, Angst. Ich hoffe und bete so sehr das ich diese Gefühlschaos einer bevorstehenden FG nicht noch einmal erleben muss.

Eigentlich mag ich mich nicht so verrückt machen und auch das sofortige Rennen zum FA will ich mir ersparen. Ich will versuchen einfach nichts zu tun und erst bei 7+ zum Doc zu gehen. Zumal meine FA die nächsten 2 Wochen Urlaub hat.

Mädels darf ich euch einfach um ein paar Däumchen für die nächsten Tage bitten??????? Vielleicht schickt mir eines meiner Sternchen nun sein Seelchen zurück auf die Erde.

LG Dani

Re: Alle guten Dinge sind drei??????? (vorsichtiger SS-Post)
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:38
ganz viele !!!

freu mich für dich, und du wirst sehen, diesmal geht alles gut! knuddel

Status:
schrieb am 31.10.2011 10:39
Ich drücke dir alle Däumchen und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Nun, muss es geklappt haben! Glaube daran!

LG Jule

Status:
schrieb am 31.10.2011 10:41
Huhu,
erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch smile wünsche dir eine schöne schwanger und ganz viele Daumen das dein Krümel sich ganz dolle festbeißt

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:41
Uiiii, ne tolle Kurve hast du zwinker
Also ich drücke ganz dolle die Daumen das diesmal alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst!

Männe zwing ich dann auch noch zum Daumen drücken!

schrieb am 31.10.2011 10:44
Da war deine Sorge ja unbegründet ..

Herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat bei euch. Und für die Schwangerschaft.

schrieb am 31.10.2011 10:46
Schickes Kürvchen!
--> Mädels, alle mal herschauen, DAS ist triphasisch smile

Klar gibt's Däumchen

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:04
Klar bekommst Du Daumen !!!!

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:10
Oh ja, wie schön! Ich gratuliere dir auch schon mal ganz vorsichtig und schicke dir gaaaanz viele Zauberer*Däumchen!

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:14
Drücke dir alle Daumen die ich finden kann. Wünsche dir, dass sich dein Krümel ordentlich festbeisst

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:23
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:26
...ohhhhhhhhh wie schööööööööööööööööön, da hab ich doch glatt Pippi in den Augen.Ich freu mich sehr Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass sich euer Krümel festbeißt und du eine sorgenfreie Schwangerschaft erleben darfst.
Find es auch sehr gut, dass du mit dem US-Termin noch warten willst. Ab der 7 SSW kann man wenigstens was sehen, sonst machst du dich nur verrückt. Also Krümelchen- schön festbeißen!!!!Ich freu mich

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:00

auf eine schöne und unbeschwerte schwanger

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:12
kenn Dich auch noch und um so mehr freu ich mich für ein "altes" Hühnchen!!!

alles Gute für Diese SS!!!

no avatar
   ti209
schrieb am 31.10.2011 12:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021