Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:38
Hallo,
Koennt ihr euch bitte meine ZK mal anschauen und mir mit eurer Meinung oder Erfahrungen helfen?

[www.wunschkinder.net]

(Ich habe vorsichtshalber ab dem 24.10.11 noch eine neue ZK angelgt.)
Warum geht die Temp jetzt wieder hoch?
War die Blutung jetzt meine Mens oder eine ZB?
Ach ja am SA hatte ich einen 25er Test von TESTAmed gemacht aber ich glaub das war nur eine VL, also nicht eindeutig positiv,war das vielleicht noch zu frueh?

Ich bin auf diesem Gebiet ein totaler Neuling und bedanke mich jetzt schon fuer eure Tipps und Meinungen.

Lg

Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:46
Man kann die Kurve nicht öffnen...setz mal vor dem veröffentlichen einfach das Häkchen bei Zykluskurve anhängen...

Status:
schrieb am 31.10.2011 10:04
Hallo winken
der Test am 25.10. war viel zu früh - weiteres oben im Beitrag mit dem Glöckchen "Wann darf ich testen"

Die Blutung, war sie stark? Also normal stark wie die Mens? Dann könnte es auch die Mens gewesen sein.
Es kann schon einmal vorkommen das die Mens früher kommt als sie es eigentlich sollte.
Das hat jetzt bei einem Mal nichts zu sagen, sollte man aber weiter beobachten.
Passiert es nämlich immer das die Mens sehr früh nach dem ES kommt könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.
Das dann beim Doc abgeklärt werden muss - da brauchst aber jetzt noch nicht schauen, wie gesagt einmal kann das schon vorkommen.

schrieb am 31.10.2011 10:06
Der Link zu deiner Kurve:
[www.wunschkinder.net]
bzw.
[www.wunschkinder.net]

ES tippe ich auf ZT 29/30, d.h. am Samstag warst du ca. ES+12/13.