Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:38
Hallo,
Koennt ihr euch bitte meine ZK mal anschauen und mir mit eurer Meinung oder Erfahrungen helfen?

[www.wunschkinder.net]

(Ich habe vorsichtshalber ab dem 24.10.11 noch eine neue ZK angelgt.)
Warum geht die Temp jetzt wieder hoch?
War die Blutung jetzt meine Mens oder eine ZB?
Ach ja am SA hatte ich einen 25er Test von TESTAmed gemacht aber ich glaub das war nur eine VL, also nicht eindeutig positiv,war das vielleicht noch zu frueh?

Ich bin auf diesem Gebiet ein totaler Neuling und bedanke mich jetzt schon fuer eure Tipps und Meinungen.

Lg


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    muppy
Status:
schrieb am 31.10.2011 09:46
Man kann die Kurve nicht öffnen...setz mal vor dem veröffentlichen einfach das Häkchen bei Zykluskurve anhängen...


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:04
Hallo winken
der Test am 25.10. war viel zu früh - weiteres oben im Beitrag mit dem Glöckchen "Wann darf ich testen"

Die Blutung, war sie stark? Also normal stark wie die Mens? Dann könnte es auch die Mens gewesen sein.
Es kann schon einmal vorkommen das die Mens früher kommt als sie es eigentlich sollte.
Das hat jetzt bei einem Mal nichts zu sagen, sollte man aber weiter beobachten.
Passiert es nämlich immer das die Mens sehr früh nach dem ES kommt könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.
Das dann beim Doc abgeklärt werden muss - da brauchst aber jetzt noch nicht schauen, wie gesagt einmal kann das schon vorkommen.


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 31.10.2011 10:06
Der Link zu deiner Kurve:
[www.wunschkinder.net]
bzw.
[www.wunschkinder.net]

ES tippe ich auf ZT 29/30, d.h. am Samstag warst du ca. ES+12/13.
Ein 25er-Test muss da noch nicht zwangsläufig anschlagen. Teste morgen mit MU nochmal, wenn dann nix angezeigt wird, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger.
Entweder trudelt dann die Mens schon sehr bald ein und du hattest an ZT37/38 eine Zwischenblutung (das kann schon mal sein), oder du bist tatsächlich schon im neuen Zyklus seit ZT37. Dann wäre die 2. ZH sehr kurz ausgefallen (das kann schon mal sein und ist nicht schlimm, nur wenn das öfter vorkommt, sollte man einen GKS-Check machen). Ich persönlich vermute ersteres.
Generell finde ich deine Kurve recht chaotisch, dein Temperaturniveau erstaunlich niedrig und den Verlauf sehr unruhig. Falls du im Mund misst, steig bitte auf vaginale oder rektale Messung um, das macht die Kurve evtl. ruhiger.


  Werbung
  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:11
  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 31.10.2011 10:15
Danke fuer die Tipps. Ich messe oral, kann ich denn jetzt einfach umstellen vom messen?

Lg


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 31.10.2011 10:17
jo, geht.
Antwort s.o.


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 31.10.2011 10:21
Zum Umstellen der Messweise:
Ich denke schon, dass du das ab jetzt umstellen kannst.
Du bist gerade nicht in einer Phase, in der die Umstellung kritisch wäre (kurz vor / rund um ES).
Bitte im Zyklusblatt vermerken.


  Re: Wer kann Mir mit Tipps und Erfahrung helfen?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:55
Denke auch, ES war an zt. 29 und an zt. 42 warst du erst ES+13, wo ein 25er nur sehr unsicher anzeigt: [www.wunschkinder.net]

Mach morgen noch mal einen SST, am besten einen ClearBlue Digital, der lässt Rätselraten aus, weil er klare Worte spricht. zwinker
Drück dir feste die dass du nicht noch einen Zyklus tempi messen musst.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021